Sport-Bild Umfrage

Und was bringt das? Das würde nichts aber auch gar nichts an den ernüchternden Fakten ändern, die momentan allesamt gegen uns sprechen.
 
Und was bringt das? Das würde nichts aber auch gar nichts an den ernüchternden Fakten ändern, die momentan allesamt gegen uns sprechen.




Es wäre ein Lebenszeichen der Fans. Es geht hier nicht um nüchterne Fakten, es geht um die Emotionen die mit dem FCK verbunden sind. Wir werden zur Zeit überall in die zweite Liga geschrieben, daher bin ich der Meinung dass wir in der Aussendarstellung des FCKs beweisen, das wir uns mit dem Abstieg nicht einverstanden geben. Dass der FCK halt doch was besonderes ist. Ich weiß, dass wird man mit dieser Umfrage allein nicht erzielen, es könnte aber Puzzleteil sein. Genauso wie eine solch gute Stimmung wie gestern abend. Der FCK ist numal kein Klub wie jeder andere, und gerade in schlechten Zeiten finde ich sollte man das auf jeder Ebene beweisen.



Zur Frage "was bringt es" nur ein Zitat aus der "Du bist Deutschland"Kampagne (ich betrachhte die auch eher ironisch): Wenn deine Stimme nicht zählt, warum feusrt du dann jeden Samstag deinen Lieblingklub an? Finde diesen Satz bezeichnend wenn es um die Beziehung Fan und Klub geht. Wenn viele hier abstimmen halte ich es für möglich, solch eine Umfrage auf den Kopf zu stellen. Wäre auch ein Beweis dass wir ZUSAMMEN viel erreichen können.



Ich möchte dem auch nicht allzuviel Bedeutung beimessen, fänds halt nur schön, wenn wir der Öffentlichkeit beweisen, dass man zu Recht von einem besonderen Umfeld spricht.



P.S. Wir holen auf.
 
Was interessiert eine Umfrage? Zeitverschwendung!



Erstens kommt es Anders...

Zweitens als man denkt!
 
Die Pfälzer retten sich, Köln muss runter. 10.7%



so, habe auch mal mitgemacht - den aktuellen stand könnt ihr ja oben ablesen
default_icon_wink.gif
 
Weiß auch nicht was das jetzt groß bringen soll.es liegt an der mannschaft und nicht an irgendeiner von 30 Umfragen die am laufen sind...
 
Keiner glaubt insgeheim mehr an den Klassenerhalt, hab ich das Gefühl...Vielleicht haben wir Glück und werden dadurch unterschätzt.

Aber stimmt schon, scheiss auf die Meinung anderer...
 
Oben