Kartenshop wieder in Südtribüne

S_MaN

Active Member
Der Kartenshop der bisher im Fanshop der Bremerstrasse integriert war, ist wieder in der Südtribüne zu finden. Um genau zu sein, kurz vor dem Übergang in die Westkurve.



Dauerkarten für die Stehplätze werden laut Auskunft übrigens sehr gut verkauft. Leider hapert es im Sitzplatzbereich. Denke damit sind hauptsächlich die Vorbesitzer gemeint, die ihre Dauerkarten nicht verlängert haben.
 
Ich dachte der Kartenshop wär mitsamt der Geschäftsstelle gen Westen umgezogen? Oder bleibt der tatsächlich wo er ist ? (warum auch nicht)
 
Sitzplatz... muss man dazu noch was sagen ?
default_biggrin.png
 
Da werden wir uns dran gewöhnen müssen, dass va. die Ost und die Süd deutlich leerer sein wird als in der BuLi ... aber ihr müsst euch auf der anderen Seite halt auch mal überlegen, dass sone Sitzplatz-DK das Vielfache einer Stehplatz-DK kostet.



Viele werden sich überlegen "Warum soll ich so viel zahlen, wenn ich für weniger Geld oben auf der West n Platz bekomm, wo ich mich auch hinsetzen kann?". Und andere halt komplett aufhörn, weil sie guten Fußball sehn wolln.



Aber das kann sich natürlich auch umkehren, wenn es der Mannschaft gelingt, erfolgreich zu spielen und schönen Fußball zu zeigen. Dann kommen die Leute auch wieder, bin ich ganz sicher ...
 
Ich dachte der Kartenshop wär mitsamt der Geschäftsstelle gen Westen umgezogen? Oder bleibt der tatsächlich wo er ist ? (warum auch nicht)
Also genau genommen ist ja fast schon West, is ja nur en paar Meter von einander entfernt, is ja direkt in der Kurve vom Westen, oder hab ich da was falsches gesehn?
 
wo er mal war, meint Schwenker wohl, dort neben dem marathontor.

die geschäftstelle ist jetzt in der west vom kartenservice weiss ich jetzt nichts mehr, was da damals gesagt wurde, wo der oben wieder einzug erhalten wird.
 
Also ums nochmal deutlich zu sagen. Er ist wieder dort wo er war. Wenn mann vorm Stadion steht rechts vom Marathontor.
 
Also ums nochmal deutlich zu sagen. Er ist wieder dort wo er war. Wenn mann vorm Stadion steht rechts vom Marathontor.
Ja da ist der Fanshop, und die GS ist ja im Block 6 sozusagen oder?
 
Ja da ist der Fanshop, und die GS ist ja im Block 6 sozusagen oder?




Nee da ist der Kartenshop. Fanartikel gibts dort nett. Der Fanshop ist ujten am Kreisel (11 freunde/Löwenburg, Aquädukt). Die Geschäftstelle ist während der WM in die Westkurve gezogen, ob die da bleibt weiß ich nicht. Wie das von aussen aussieht beschränkt(e) sich die allerdings nett nur auf den 6er.
 
Nee da ist der Kartenshop. Fanartikel gibts dort nett. Der Fanshop ist ujten am Kreisel (11 freunde/Löwenburg, Aquädukt). Die Geschäftstelle ist während der WM in die Westkurve gezogen, ob die da bleibt weiß ich nicht. Wie das von aussen aussieht beschränkt(e) sich die allerdings nett nur auf den 6er.
Man man was is heut nur los:roll:

Ich meinte natürlich nicht den Fanshop sondern den Kartenservice.

Also nochmal von ganz vorn:wink:

Der Kartenservice ist wieder wie vor dem Umbau der West direkt am Anfang der Südtribüne zu finden wenn man den Westen hochläuft, also alles beim Alten.

Also soweit ich weis soll die GS im Westen bleiben. Also mit 6er Block mein ich, dort ist bzw. war(?) sie während der WM. Wie weit dies nun geht in der Westtribüne weis ich allerdings nicht.

Ich hoffe jetzt ist alles klar beschrieben:wink:
default_smile.png
 
Oben