Aktueller Inhalt von Monkey

  1. M

    Der NBA Thread

    Der Osten ist wesentlich schwächer anzusiedeln als der Westen. D.h. Die Hawks haben gute Chancen weitzukommen. Die sind zwar in den play Off nicht so erfahren, aber aus den Cavs sehe ich keinen der sie viermal besiegen kann ( die Bulls haben ja enormes Verletzungspech und die raptors sind auch...
  2. M

    [1.Spltg. 13/14] SC Paderborn - FCK (20.07.13 - 13 Uhr)

    Mal wieder den FCK live sehen, ich bin gespannt
  3. M

    [22. Spieltag] Vorschau: MSV Duisburg - FCK (17.02.13 - 13:30)

    So eine Theatralik find ich fast peinlich, dass haben wir doch nicht nötig
  4. M

    [Kino] Daumen hoch oder runter - eure Eindrücke vom Film

    War gestern in Gangster Squad: http://www.youtube.com/watch?v=nQCKsNvQ8i8s Den Trailer fand ich sehr vielversprechend, aber bei manchen Filmen ist es ja öfters so das er der Film nicht das hält was der Trailer verspricht. Ist bei dem Film aber nicht so. Der ist einfach gut, ein...
  5. M

    23. Handball WM 2013 (11. - 27. Januar)

    Im normalfall sollten wir keine Chance haben, da das Team zu unbeständig ist ( siehe alle Spiele bisher wo man vermeintlich schwache Teams immer wieder herankommen ließ). Hab noch kein Spiel gesehen von den Franzosen, die scheinen diesesmal sehr ergebnisorientiert zu spielen. Wenn Heinnevetter...
  6. M

    NFL Saison 2012/2013

    Das sieht nach einem lockeren Sieg für die Vikings aus
  7. M

    [16. Spieltag] Vorschau: FCK - Jahn Regensburg (27.11.12 - 17:30)

    Gegen Aalen ja dachte zurerst das wäre ne Anspielung auf die verkauften Karten
  8. M

    [Kino] Daumen hoch oder runter - eure Eindrücke vom Film

    Ich war am Freitag in argo. Der Film ist richtig spannend, hat auch seine Hänger aber der Film ist trotzdem richtig gut. Jeder der auf Thriller steht sollte darein. Sehr geil gespielt von Ben affleck ( ist gleichzeitig noch Regisseur). In dem Film geht es um die Revolution im Iran Ende der...
  9. M

    12. Spieltag: Spieler des Spiels gg Aue?

    Heintz, bitte einen Rentenvertag geben
  10. M

    [12. Spieltag] Vorschau: FCK - FC Erzgebirge Aue (05.11.12 - 20:15)

    Sehr junges Mittelfeld das birgt auch einige Risiken. Baumi und mo Müssen heute vorangehen Und die jungen führen. Bin echt gespannt wie das läuft.
  11. M

    [11. Spieltag] Nachlese: Köln - FCK 3:3 (2:1)

    Endlich mal wieder im Stadion gewesen und endlich mal wieder den FCK gesehen! Für die Zuschauer sicher ein unterhaltsames Spiel. War mit Kölnernfreunden da und war am Ende eigentlich ganz froh das es so gekommen ist, dann waren alle gut drauf und die Nacht war geil Zum Spiel: Ich mag den...
  12. M

    [11. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (26.10.12 - 18:00)

    Da bin ich mal wieder im Stadion, d.h. Das wird wohl nichts
  13. M

    Ich wünsche mir ...

    Das wäre ein Ding wenn der mal bei uns spielen wurde. Kommt aus meinen jugendverein und aus meiner Stadt
  14. M

    [Kino] Daumen hoch oder runter - eure Eindrücke vom Film

    Also.... Der Film ich einfach nur mega geil, die Schauspieler in diesem film überzeugen alle. Catwomen ist sehr nett anzuschauen. Zum Inhalt ein sehr düsterer Film, Batman kommtverst nach einer gefühlten Ewigkeit zum Vorschein, er wirkt zerbrechlich und da kommt mit Bane ein richtig Güter...
  15. M

    [Kino] Daumen hoch oder runter - eure Eindrücke vom Film

    Gleich geht es in den neuen Batman Film ich bin richtig gespannt
Oben