[12. Spieltag] Vorschau: FCK - FC Erzgebirge Aue (05.11.12 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben diese Saison das Problem, Alle stellen sich hinten rein und wir machen Druck. Dann schiessen wir das Führungstor und der Gegner macht auf und wir reagieren auf die neue offensive Spielweise des Gegners nicht entsprechend, sondern sind in Gedanken immer noch beim Gegner der hinten drin steht. Das zeigt sich bei den meisten Gegentoren, der Gegner kommt frei zum Flanken oder Schuß weil die richtige Zuordnung nicht da ist.



Da ist es irgendwie klar das unsere 4erkette schlecht aussieht, wenn eben das OM nicht mit nach hinten arbeitet
 
Aufstellung:

416987_10151234229094417_242001151_n.jpg




stellt sich bei unserem Lazarett ja fast von alleine auf...
 
1.FC Kaiserslautern Startelf:



Tobias Sippel (1)

Florian Dick (23)

Marc Torrejon (15)

Dominique Heintz (33)

Leon Jessen (3)

Denis Linsmayer (19)

Alexander Baumjohann (9)

Steven Zellner (26)

Hendrick Zuck (39)

Kostas Fortounis (28)

Mohamadou Idrissou (
default_icon_cool.gif




1.FC Kaiserslautern Bank:

David Hohs (22)

Alexander Bugera (17)

Florian Riedel (13)

Jan Simunek (2)

Enis Hajri (14)

Julian Derstroff (35)

Kwame Nsor (29)
 
Sehr junges Mittelfeld das birgt auch einige Risiken. Baumi und mo Müssen heute vorangehen Und die jungen führen. Bin echt gespannt wie das läuft.
 
Sehr junges Mittelfeld das birgt auch einige Risiken. Baumi und mo Müssen heute vorangehen Und die jungen führen. Bin echt gespannt wie das läuft.


Zellner sieht aber älter aus
default_smile.png




Ich bin gespannt und traue das dem 6ern zu. Linsmayer hatte jemand mit 5,5 bewertet. So schlecht hatte ich bei dem Spiel nicht gesehen. Dagegen war unser DM mit Hajri fast nicht im Spiel.
 
Aufstellung:
416987_10151234229094417_242001151_n.jpg




stellt sich bei unserem Lazarett ja fast von alleine auf...


Naja. Außer der Doppel-6 ist das ja fast die Bestbesetzung. Bunjaku wäre natürlich noch erste Wahl, aber dafür gibt's heute vielleicht wieder Zuckerpässe und -tore!
 
Was ist denn mit Bunjaku los? Was hat er denn genau wenn es anfangs hieß gegen Köln fraglich und jetzt fehlt er schon seit 3-4 Wochen?!

Idrissou bei Sky mit nem "FUCK" Jäckchen ^^
 
Baumjohann fast mit dem 1:0, da fehlten nur knapp 40 cm beim Volley-Schuss.



Hui ... da würden einige Schiris Elfer pfeifen.





jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ZUCK
 
lol wusste eben das wir jetzt das tor machen... so ne typische szene mit "elfer" diskussion und im direkten gegenzug das tor.

Geht das Spiel jetzt 1:0 aus beschweren sich die Auer das sie den elfer nicht bekommen haben und sonst das spiel gewonnen hätten.
 
90% der Schiris pfeifen das. Auch wenn sie das nicht so sehen, weil sie hinter den Spielern stehen.



Das muss ein Betze-Spiel werden. Mo brennt schon wieder. Und die Auer provozieren ihn, auf gehts Publikum!
 
Eigentlich wollte ich gerade Baumjohanns Schusstechnik loben, dann hätte ich gefühlt auf Elfer entschieden und dann JAAAAAAA



Mach ma langsam, FCK
default_icon_cool.gif
 
wäre er nach vorne gefallen hätts elfer gegeben, da er aber rückwärts fiel sah es nach schwalbe aus.

Da er am schluss noch die arme ausbreitet und sich dann nach hinten wirft...
 
wäre er nach vorne gefallen hätts elfer gegeben, da er aber rückwärts fiel sah es nach schwalbe aus.
Da er am schluss noch die arme ausbreitet und sich dann nach hinten wirft...


Jo! Aber Kompliment an den Spieler. Andere wären in der Zeit die der Heintz da rummacht 3 mal gefallen. Ein Inzaghi hätte da 7 Elfer rausgeholt
default_wink.png




Unsere Jungs dürften etwas Ruhe reinbringen, sonst seh ich bald so alt aus wie vega und reddy
default_tongue.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben