[12. Spieltag] Vorschau: FCK - FC Erzgebirge Aue (05.11.12 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwebius

Well-Known Member
Um mal wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens zurückzukehren nach dem idiotischen Pokal-Los.



Hier alles zum Spiel gegen Aue.



Bin gespannt, wer bis Montag alles fit wird. Ob Piero schon soweit ist? Wie schwer ist Ariel verletzt? Kostas Oberschenkel? Mit Albert rechne ich noch nicht. Zucki wohl hoffentlich wieder an Board.



Ein Sieg sollte gegen Aue drin sein. Wenn deren IV beide ausfallen, wie heute in der Bild steht

http://www.bild.de/regional/chemnit...zgebirge-aue-paulus-schock-26973696.bild.htmlhttp://www.bild.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/erzgebirge-aue-paulus-schock-26973696.bild.html



ist der Weg für Mo doch frei...
 
Mir is relativ egal, wer bei uns oder Aue spielt oder verletzt is, und auch wenn

ich Aue mag, aber das is eine der Mannschaften in der Saison, die müßen vom

Berg gefegt werden, ohne wenn und aber...
 
Ein Sieg sollte gegen Aue drin sein. Wenn deren IV beide ausfallen, wie heute in der Bild steht
http://www.bild.de/regional/chemnitz...3696.bild.htmlhttp://www.bild.de/regional/chemnitz...3696.bild.html



ist der Weg für Mo doch frei...


Ach, Mo... der schießt zur Zeit eh alles ab, egal ob der Gegenspieler Maroh oder Martinez heißt!
default_icon_smile.gif





Mir is relativ egal, wer bei uns oder Aue spielt oder verletzt is, und auch wenn
ich Aue mag, aber das is eine der Mannschaften in der Saison, die müßen vom

Berg gefegt werden, ohne wenn und aber...


So sieht's aus!



Mo ist in Topform. Ich denke, er knipst weiter. Das könnte aber auch so ein Spiel werden mit völlig neuen Torschützen.

Aber erst mal die Pflicht erledigen, kratzen, beißen, kombinieren, 1-0 in Führung gehen ...

... und DANN weitere Tore nachlegen!
 
naja ich meinte man sollte jetzt (siehe auch bayernthread)

das spiel abhaken und sich voll auf die liga konzentrieren.
 
hoffe auch, dass sich die Jungs von dem 4:0 nicht zu sehr beeindrucken lassen und in der Liga gleich wieder angreifen...
 
Montag muss ein Sieg her und ich denke es wird auch einer.

Wahrscheinlich kein an die Wand spielen aber ein 2:0 wird es werden

Wir spielen daheim und Aue muss das zu spüren bekommen
 
Auch gegen Aue wird es wichtig sein, eine den Umständen entsprechend starke Truppe auf den Platz zu bekommen.



Ohne Ariel und mit Bugera oder Zellner auf den Außen wirds auch nicht gerade einfacher.



Hoffe neben Borysiuk und Zuck auf einen fitten Micanski, sodass wir ggf. auch von der Bank noch Druck machen können.
 
Damit war aber ja schon zu rechnen. Wichtig ist, dass der REST mal verletzungsfrei bleibt und nicht ständig ein anderer hinzukommt. Das kann's nämlich echt nicht sein und sollte man bei Andauern dieses Zustands echt mal hinterfragen.
 
Damit war aber ja schon zu rechnen. Wichtig ist, dass der REST mal verletzungsfrei bleibt und nicht ständig ein anderer hinzukommt. Das kann's nämlich echt nicht sein und sollte man bei Andauern dieses Zustands echt mal hinterfragen.


Ist das nicht ein wenig "gefühlte Temperatur"?

Wenn ich mir den "Verletzungs- und Gesundheitsstatus" so anschaue, ist es doch eher so, dass das nicht unbedingt alles Verletzungen sind, die möglicherweise auf nicht stimmiges Training und/oder Aufwärmen zurück zu führen sind. Ist auch viel Pech dabei.



Allerdings bin ich auch kein Mediziner...
default_wink.png
 
Selbst mit der Mannschaft vom Pokalspiel muß man in der Lage sein, gegen Aue zu gewinnen!!!!


Das denke ich auch. Wir können nicht mit "Halbgenesenen" antreten. das würde sich später rächen. Azouagh ist ja wieder fit. Er gefiel mir gegen die Bayern... ausserdem haben die Auer wohl ebenfalls Verletzungenssorgen...
 
@ reddy:

Deswegen schreibe ich ja:



- bei Andauern des Zustands (hat sich bislang leider aber auch schon oft wiederholt!)



Und:

- es sind enorm viele Muskelverletzungen

- aber auch vorher war schon klar, dass gewisse Spieler eine Verletzungsanfälligkeit mitbringen (u.a. Azaouagh, Bunjaku)

- bei anderen (u.a. Borysiuk, Zuck, Derstroff, Micanski) sind die Verletzungen aber schon merkwürdig (alles Verletzungen aus dem Training!)
 
@ reddy:
Und:

- es sind enorm viele Muskelverletzungen

- aber auch vorher war schon klar, dass gewisse Spieler eine Verletzungsanfälligkeit mitbringen (u.a. Azaouagh, Bunjaku)

- bei anderen (u.a. Borysiuk, Zuck, Derstroff, Micanski) sind die Verletzungen aber schon merkwürdig (alles Verletzungen aus dem Training!)


War es unter MK und auch KB nicht so dass unter ihnen noch Schäfer das Aufwärmen (auch bzw. gerade im Training) übernommen hat und nun FF diese Übungen selbst leitet? Ich will Foda da keineswegs etwas schlechtes nachsagen oder eine falsche Einstellung bei diesen Einheiten unterstellen aber etwas mysteriös wirken diese Muskelverletzungen schon. Gerade bei den kälteren Temperaturen braucht die Muskulatur deutlich länger um "warm" zu werden und sich den äußeren Bedingungen anzupassen.
 
Das jetzt beide gesetzten aus der Doppelsechs (Alushi, Ariel) ausfallen wiegt schon schwer...zum Glück hat Zellner schnell Fuß gefasst in der 2.Liga, sonst würde es ziemlich eng werden. Mal sehen wer neben ihm spielt...
 
Würde dann mit Zellner/Linsmayer und Azaouagh beginnen. Links ist hoffentlich Zuck wieder eine Alternative.



Wie gesagt, man muss diese Verletzungsmisere jetzt mal länger beobachten ob sich etwas bessert.
 
Verletzte hin oder her , aber hier ist ein Sieg Pflicht.
default_wink.png
Richtig, und diese Einstellung mus man von Anfang an spüren. Würde mir wünschen, dass wir endlich mal konzentriert beginnen und mit der Marschroute ins Spiel gehen, mal nach 10-15min in Führung zu gehen. Wenn ich mir die RP-Berichte so anschaue und die vielen Muskelverletzungen zur Kenntnis nehme frage ich mich allerdings, ob bei uns zu hart trainiert wird oder die Trainingsplätze von schlechter Qualität sind.
 
Foda hat ja gestern in Flutlicht gesagt dass er keinen Grund sieht die Mannschaft zu verändern, was angesichts der guten Moral aus dem Spiel gegen Köln auch irgendwo verständlich ist. Ich hoffe dass man die gleiche Einstellung auch heute Abend feststellen kann, denn bei allem Respekt für den Gegner ist Aue ein Verein gegen den man zuhause gewinnen muss, will man ein entscheidendes Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen.
 
die stellen sich wieder hinten rein

und machen mit viel glück vorne

einen, wie so oft.

hoffe, dass wir denen möglichst früh

einen reintun.
 
naja...da wir bisher in der gsamten saison immer nach einer führung den faden verloren haben,wärs mir auch ganz recht,wenn das 1-0 erst in der 90.minute fällt
 
naja...da wir bisher in der gsamten saison immer nach einer führung den faden verloren haben,wärs mir auch ganz recht,wenn das 1-0 erst in der 90.minute fällt




Das müsste ja eigentlich heißen "in der 90.Minute mit dem direktem Abpfiff danach" .. Damit auch nichts mehr schiefgehen kann
default_icon_razz.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben