[12. Spieltag] Vorschau: FCK - FC Erzgebirge Aue (05.11.12 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch sagen, dass die meisten Schiris das pfeifen... und auch nicht zu Unrecht. Nunja, haben wir Glück gehabt. Die Stimmung auf den Rängen und auf dem Platz ist aber auch schon ziemlich gut!
 
Oder das 2:0 reinbringen, selber Effekt
default_wink.png
 
very knüppelig das ganze...



Also mit 22 Mann geht das nicht zu Ende, wenn's so weitergeht.



Schwieriges Spiel für den Schiri. Wenn er das Fingerspitzengefühl weggelassen hätte, wären das insgesamt schon 6,7 Gelbe gewesen. Bei noch nicht mal 20 Minuten.
 
ja wenn man kein DM hat ... ******e. Die kommen viel zu einfach an unseren 16er



Wir können echt froh sein, wenn wir zur Halbzeit 30 Punkte haben bei den Verletzungssorgen. Das sieht man die ganze Zeit wieder. Da fehlen zwei Spieler in der Defensive - Borysiuk und ein zweiter DM.
 
Gewinnen werden wir noch, aber das ist echt nicht mehr feierlich. Bin bezüglich Gegentoren ähnlich apathisch wie letzte Saison beim Chancen vermasseln.
 
Der hat ein VIP Ticket und bekommt noch Geld dafür


Was uns der jetzt schon Punkte gekostet hat


Aber Bugera ist einfach keine Alternative (mehr).



Diese Linksverteidiger-Schwäche muss aber wirklich mal intensiv angegangen werden.

Ist echt ein Fluch...
 
Wenn wir gegen diesen Hühnerhaufen bei Aue da hinten keinen Sieg holen....

Reißt euch mal wieder zusammen!
 
Wenn wir gegen diesen Hühnerhaufen bei Aue da hinten keinen Sieg holen....
Reißt euch mal wiedr zusammen!


Nach vorne zu langsam und nach hinten zu ... langsam und offen. Wir bieten den Auern Räume, dass einem ganz anders wird.
 
Wirklich immer der gleiche Rotz. Erst spielen wir Fußball, gehen ins Führung und fangen dann an mit den langen Bällen und verlieren viel zu schnell zu Bälle. Statt Sicherheit zu bekommen, ruhig weiter zu spielen, machen wir nur noch hektisch Fehler und laden den Gegner ein



Bei aller Schellte gegen Jessen frage ich ich aber immer, sieht das Foda nicht?
 
Wirklich immer der gleiche Rotz. Erst spielen wir Fußball, gehen ins Führung und fangen dann an mit den langen Bällen und verlieren viel zu schnell zu Bälle. Statt Sicherheit zu bekommen, ruhig weiter zu spielen, machen wir nur noch hektisch Fehler und laden den Gegner ein


Bei aller Schellte gegen Jessen frage ich ich aber immer, sieht das Foda nicht?


Also was ich diese Saison von Bugera gesehen habe war zum Teil noch schlechter. Vielleicht sollten wir mal Linsmayer testen.
 
Ich verstehe das einfach nicht, so leid mir das tut. abgesehen davon, dass wir zu dem Zeitpunkt drei Null führen können... wie kann es sein, dass der so frei flankt und dick nur zusieht... Mein Gott.
 
Aber schlechter wäre der LV der 2. auch nicht. Oder wegen mir Hajri


Naja, bei Zellner und Linsmayer reicht es eigentlich auch noch nicht, wenn man mal ehrlich ist.



Will meinen, dass es nur über das Portmonee gehen kann in der Winterpause.

Und bis dahin muss es halt irgendwie gehen.

Ist ja nicht so, dass Jessen keine lichten Momente in dieser Saison gehabt hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben