[16. Spieltag] Vorschau: FCK - Jahn Regensburg (27.11.12 - 17:30)

Tipp: FCK - Regensburg

  • Sieg FCK

    Stimmen: 33 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Regensburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wurde schon gemacht, auch bei der DBB Fragerunde ist das schon mal Thema gewesen. Antwort in etwa sinngemäß: Darauf hat der Verein keinen einfluss.


Zumal es auch eine akkustishe Erklärung für das Phänomen gibt...

Ein leerer Raum (in diesem Fall die Osttribüne schallt eben besser als ein voller. Dazu stehen die sangeswütigen Gästefans direkt an der Mauer, was auf der West eben nicht so ist. So haben die Gästefans eben einen perfekten Schallkörper...
 
Zumal es auch eine akkustishe Erklärung für das Phänomen gibt...
Ein leerer Raum (in diesem Fall die Osttribüne schallt eben besser als ein voller. Dazu stehen die sangeswütigen Gästefans direkt an der Mauer, was auf der West eben nicht so ist. So haben die Gästefans eben einen perfekten Schallkörper...


ich bin ja schon lange dafür die mauer wieder aufzubauen...
default_icon_cool.gif
 
haha schaut euch das mal an:smile:..
Vorallem nach der Aussage:" Bisher sind 5Karten an Regensburg gegangen



<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/s3H60ezl_Pg?feature=oembed&start=24" frameborder="0"></iframe>
ich lach mich weg^^
</div>


Um auf das Video einzugehen. Foda scheint von der 12 Minuten Aktion nicht viel zu halten. Bin gespannt ob es durchgezogen wird. Wünsche mir ein Tor in den ersten 12 Minuten, dann ist es sowieso vorbei mit der Ruhe.
 
Die "0" sollte bitte auch morgen hinten über 90 Minuten stehen, ansonsten verpufft der Effekt einer eingespielten Abwehrreihe nach den souverän anwirkenden 90 Minuten gegen Cottbus und den FSV gleich wieder. Schön wär zudem ein relativ ungefährdeter Sieg mit 2-3 Toren Vorsprung was im Anbetracht des Gegners zumindest auf dem Papier sicherlich möglich sein sollte auch wenn wir auf Idrissou verzichten müssen.



Meine Aufstellung würde momentan wohl wie folgt aussehen:

Sippel - Dick - Torréjon - Heintz - Bugera - Borysiuk - Azaouagh - Zuck - Fortounis - Baumjohann - Bunjaku



Gibt es eigentlich irgendwelche weiteren Neuigkeiten zu Piero, am vergangenen Wochenende hat er ja meines Wissens nach nicht gespielt und nur individuell trainiert.
 
Ich denke auch, es wird ihm wenig helfen in diesem Tief weiter 90 Minuten spielen zu müssen und damit noch mehr Kritik zu bekommen. Ich finde FF macht das gut, er bringt ihn, so das er seine Einsatzzeiten hat aber eben nur dosiert. Es fällt sicher leichter ihn im Winter aufzubauen, wenn man nur ein paar schlechte Bälle zu verarbeiten hat die er bei seinen kürzeren Einsatzzeiten spielt als ihm jetzt noch 2-3 verkorkste ganze Spiele einzuschenken, wo man ihm dann noch mögliche Punktverluste in die Schuhe schieben kann.


Er ist noch ein ganz junger Spieler mit einem begnadeten Talent aber das bekommt man nicht mit der Brechstange zum Vorschein, sondern mit Geduld und Behutsamkeit


Hier meint man echt der Fortounis spielt eine grotten Saison und er darf jetzt nicht gegen Regensburg daheim gebracht werden, weil er ja im riesen Loch ist.

Natürlich spielt er zur Zeit unter seinem Niveau, aber viele Chancen hat er jetzt in letzte Zeit auch nicht gehabt. Kam ja 2 mal nur von der Bank und im letzten Spiel von Beginn an war er zwar sehr schwach, aber hat in 2 Situationen gezeigt, dass er Pässe spielen kann, die andere nicht können.

Wenn wir jetzt Personalprobleme haben und daheim gegen Regensburg ihn nicht bringen sollen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Am besten wir verkaufen ihn ganz schnell...

Er hat jetzt wirklich keine gute Phase gehabt, aber richtig grottig von Beginn an war er auch erst einmal (Ingolstadt) ansonsten hat er zumindest sein Talent als aufblitzen lassen.

Baumjohann wurde auch durch sein Formtief geschleppt und hat auch jetzt noch Spiele in denen er unglücklich agiert.



Versteh des manchmal nicht, wie hier die Lieblinge ausgemacht werden.

Fortounis war letzte Saison in der Buli einer der wenigen Lichtblicke und ist m.M.n. unser größtes Tafelsilber. Ein Micanski der bei uns nie was gezeigt hat und auch meistens total abwesend wirkt, hat hier totalen Bonus, ein Nsor wird gefordert, weil er einmal den Ball mit der Brust erfolgreich abgelegt hat, usw...



Ich würde mit Fortounis beginnen. Wenn es nix wird, dann muss Foda halt frühzeitig reagieren.
 
Um auf das Video einzugehen. Foda scheint von der 12 Minuten Aktion nicht viel zu halten. Bin gespannt ob es durchgezogen wird. Wünsche mir ein Tor in den ersten 12 Minuten, dann ist es sowieso vorbei mit der Ruhe.


Bin auch schon gespannt, wie sich das stimmungstechnisch darstellt.

Ich selbst halte nichts von einem Stimmungsboykott. Hätte mir kreativere, aktivere Maßnahmen gewünscht, als einfach 12 Minuten die Klappe zu halten. Glaube auch nicht daran, dass das funktioniert.



Auch auf die dann angekündigte Megavollgasstimmung bin ich sehr gespannt.



Hoffentlich heißt das dann nicht achtzigminütiges Dauerfahnengewedel und inbrünstiges Absingen lustiger, aber gerade unpassender Liedchen durch die FY.
default_wink.png
 
Hoffentlich heißt das dann nicht achtzigminütiges Dauerfahnengewedel und inbrünstiges Absingen lustiger, aber gerade unpassender Liedchen durch die FY.
default_wink.png




genau darauf wird es wohl aber rauslaufen...leider!



nur schade,dass fast jede kita schon um 16uhr schliesst und die somit wohl wieder vollständig erscheinen werden...
 
Wird eines der schwierigsten Spiele. Heute gilt es nicht abzuheben, die 12 Minuten ohne Fans zu verdauen und weiterhin konzentriert zu arbeiten. Mal schauen ob die Jungs das alles so umgesetzt bekommen.
 
Wie Doc letzt mal schrieb: Auffallen wird's eh nicht
default_icon_wink.gif
:wink:



Von daher bin ich eh froh, mir diesen Spaß" von daheim aus anzusehen...



... um im gleichen Moment zu betonen, dass ich's heute Abend evtl. schon wieder bedauern werden
default_icon_smile.gif
 
Fortounis war letzte Saison in der Buli einer der wenigen Lichtblicke und ist m.M.n. unser größtes Tafelsilber. Ein Micanski der bei uns nie was gezeigt hat und auch meistens total abwesend wirkt, hat hier totalen Bonus, ein Nsor wird gefordert, weil er einmal den Ball mit der Brust erfolgreich abgelegt hat, usw...


Ich würde mit Fortounis beginnen. Wenn es nix wird, dann muss Foda halt frühzeitig reagieren.
Nach den letzten Leistungen würde ich lieber Derstroff mal wieder die Chance geben sich zu empfehlen. Aber ich bin sicher Fortunis wird spielen.
 
Lt. den Angaben der Rheinpfalz könnte ja Azaouagh heute Abend kurzfristig für Kostas in den Kader rutschen, auf Zellner wird in der Zentrale wohl weiterhin gesetzt. Ich bin mal gespannt ob es wirklich so kommt, evtll. erwarten wir noch eine weitere Überraschung und de Wit nimmt heute schon seinen vorübergehenden Platz auf der Bank ein.
 
haha schaut euch das mal an:smile:..
Vorallem nach der Aussage:" Bisher sind 5Karten an Regensburg gegangen



<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/s3H60ezl_Pg?start=24&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

</div>
liegt an der scheiss anstosszeit, samstags wären bestimmt sechs gekommen.
 
Lt. den Angaben der Rheinpfalz könnte ja Azaouagh heute Abend kurzfristig für Kostas in den Kader rutschen, auf Zellner wird in der Zentrale wohl weiterhin gesetzt. Ich bin mal gespannt ob es wirklich so kommt, evtll. erwarten wir noch eine weitere Überraschung und de Wit nimmt heute schon seinen vorübergehenden Platz auf der Bank ein.


So würde ich es auch machen. Bei aller Wertschätzung für Kostas, aber es läuft bei ihm zur Zeit alles andere als gut. Er hat leider viele Stockfehler drin und trennt sich auch oft viel zu spät vom Ball. Mit Zuck, Baumjohann und Mimoun sollte das Bällchen schon schnell laufen, das werden wir gegen eine zu erwartende 11 Mann-Abwehr von Regensburg auch machen müssen, sonst kommen wir da nicht durch.
 
Aufstellung :



Bunjaku, Zuck, Baumjohann, Fortunis, Borysiuk, Zellner, Bugera, Heintz, Torrejon, Dick, Sippel



Quelle : FB
 
Das Spiel wird sicher schwieriger als alle denken , aber wer aufsteigen will sollte hier schon gewinnen. Aufstellung passt so...



Tipp: 2:0
 
Der Schneider (Präsi 1860) hat gerade live bei SKY die Freunde vom FCK gegrüßt, es gäbe ja eine Fanfreundschaft.
 
Der Schneider (Präsi 1860) hat gerade live bei SKY die Freunde vom FCK gegrüßt, es gäbe ja eine Fanfreundschaft.


Wieso das? Sind Lauterer in München oder einfach die Lauternfans vor dem Fernseher? Irgendwie verstehe ich nicht, wieso er einfach grüßen soll. Bin wohl mittlerweile zu skeptisch den Leuten gegenüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben