[16. Spieltag] Vorschau: FCK - Jahn Regensburg (27.11.12 - 17:30)

Tipp: FCK - Regensburg

  • Sieg FCK

    Stimmen: 33 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Regensburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-------------- Bunjaku ----------------
Zuck ---- Baumjohan ----- Fortounis

------ Borysiuk ------ Aza /Zellner

Bugera --- Heintz --- Torrejon --- Dick

---------- Sippel -------------


Lass den Zellner auf der 6er, und Mimoun für Fortounis (der auf die Bank) ins RM, dann könnt ich sehr gut mit leben.
default_wink.png
 
Unbedingt Azaouagh für Zellner bringen. Zellner ist momentan Fehlerteufel und Aza bringt Spielwitz und gefährliche Fernschüsse mit, was bei einem tief stehenden Gegner sicherlich von Vorteil ist
 
Unbedingt Azaouagh für Zellner bringen. Zellner ist momentan Fehlerteufel und Aza bringt Spielwitz und gefährliche Fernschüsse mit, was bei einem tief stehenden Gegner sicherlich von Vorteil ist


Ja, wäre auch mein Gedanke dabei.

Übrigens war er ja damals sogar schon erster Anwärter, als Alushi ausgefallen ist. Gegen Braunschweig sollte er ja neben Boris spielen, verletzte sich dann aber beim Warmschießen. Einziger Nachteil m.M.n. ist dabei, dass uns die Kopfballstärke fehlt. Zelle hat da schon mehr drauf als Aza/Boris.
 
Ich würde Azaouagh für Zellner bringen und ins linke Mittelfeld stellen, im rechten Mittelfeld spielt dann Zuck und Baumjohann vor Borysiuk als einziger Sechser. Fortounis hat sich gestern nicht für die Startelf empfohlen, auch wenn bei ihm natürlich auch wieder drin wäre, dass er plötzlich ein gutes Spiel macht. Im Sturm dann entweder Nsor neben Bunjaku oder aber man wirft Wolfert überraschend ins kalte Wasser.
Seh ich grßtenteils auch so, Wolfert sah in seinem einzigen Spiel doch schon gut aus und auch Nsor wird in der Mitte sicher besser spielen als auf der für ihn ungewohnten Außen. Beim Idrissou waren mindestens 2 der gelben völlig unnötig, aber ich kann dem net sauer sein. Fortunis braucht Pause. Ich würd mit Zellner anfangen, mit dem Plan später Aza für Zuck zu bringen.
 
-------------- Bunjaku ----------------
Zuck ---- Baumjohan ----- Fortounis

------ Borysiuk ------ Aza /Zellner

Bugera --- Heintz --- Torrejon --- Dick

---------- Sippel -------------


So wirds wohl aussehen denke ich. Wobei ich gerne Aza für Zellner von Beginn an sehen würde.

Borysiuk gefällt mir im moment auch nicht was das Spiel nach vorne angeht. Ein fitter de Wit würde uns unglaublich gut tun!



Fortounis ist im moment in einem Loch und es kann auch sein, dass er wieder enttäuscht. Aber nichtsdestotrotz bin ich ein riesen Fan von ihm. Er ist einer, der den tödlichen Pass spielen kann. Was ihm fehlt ist zum einen noch eine gewisse clevernis vor dem Tor und macht als mal einen schlenker zu viel und zu wenig in der Rückwärtsbewegung.

Aber der Junge ist noch sehr jung und kann noch viel lernen. Wenn er aus der eigenen Jugend wäre, dann wären viele Leute hier viel weniger streng mit ihm.



Er ist auch der wenigen bei uns, der richtig Talent hat ein ganz großer zu werden. Können es uns nicht erlauben ihn dauerhaft auf der Bank schmorren zu lassen, schon allein wegen der evtl. Ablöse die wir mal für ihn kassieren könnten.
 
Und mir seine Spielweise zuletzt. Sieht man doch, dass der Junge in einem Tief/Loch ist. Wieso muss er dann spielen?!
 
Eben. Da seh ich lieber einen Zuck oder Baumjohann, oder Beide.

Nichtsdestotrotz, ich erwarte ein Spiel, wie gegen Sandhausen, mit

dem Ergebniss... Kein Zittern gegen einen Gegner wie Regenburg..



Die können ja noch net mal deutsch...
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
 
Ich denke auch, es wird ihm wenig helfen in diesem Tief weiter 90 Minuten spielen zu müssen und damit noch mehr Kritik zu bekommen. Ich finde FF macht das gut, er bringt ihn, so das er seine Einsatzzeiten hat aber eben nur dosiert. Es fällt sicher leichter ihn im Winter aufzubauen, wenn man nur ein paar schlechte Bälle zu verarbeiten hat die er bei seinen kürzeren Einsatzzeiten spielt als ihm jetzt noch 2-3 verkorkste ganze Spiele einzuschenken, wo man ihm dann noch mögliche Punktverluste in die Schuhe schieben kann.



Er ist noch ein ganz junger Spieler mit einem begnadeten Talent aber das bekommt man nicht mit der Brechstange zum Vorschein, sondern mit Geduld und Behutsamkeit
 
Und mir seine Spielweise zuletzt. Sieht man doch, dass der Junge in einem Tief/Loch ist. Wieso muss er dann spielen?!
Ich habe mir die 30 Minuten vom Samstag nochmal angeschaut. Der Junge ist sellbst wenn er in einem Loch ist, wertvoller als viele Spieler in Topform. Beispiel der Pass in Paderborn auf Bunjako, der zum Elfer führt. Solche Dinge kannst du nicht lernen, die hat er drauf. Im Übrigen habe ich BJ und Zellner schlechter gesehen, wobei ich dies nicht als Bashing verstanden haben will.
 
Um Mal auf Viehdieb und Ramser drauf einzugehn:

Eben, warum net mal Wolfert ins kalte Wasser werfen ?

Bei Heintz, Zellner, Zuck, Linsmayer und Co. hats ja

auch gefunzt...
 
Eben. Da seh ich lieber einen Zuck oder Baumjohann, oder Beide.
Nichtsdestotrotz, ich erwarte ein Spiel, wie gegen Sandhausen, mit

dem Ergebniss... Kein Zittern gegen einen Gegner wie Regenburg..



Die können ja noch net mal deutsch...
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
Ich erwarte ein schweres Spiel, bei dem wir mehr Geduld brauchen, als uns lieb ist. Im Moment zählzt nur das Ergebnis.
 
Dürfen die mit dem Mannschaftsbus mitfahrn? wäre ja sonst Benzinverschwendung
default_biggrin.png


Und wehe ich höre irgendwann, dass uns die Regensburger an die Wand gesungen haben!
 
Allerdings werden da sicherlich noch einige Leute aus Regensburg hinfahren. Karten kann man sich ja gut vor Ort noch besorgen
default_wink.png
Wobei auch mir 5 Karten ein Schmunzeln entlockt.



Wichtiger finde ich aber den Kommentar von Foda. Er scheint nicht gerade begeistert zu sein von dem Stimmungsboykott und hofft, dass wir direkt von Anfang an Gas geben.
 
5 Karten? Die kann man ja dann irgendwo in die Ost-Kurve verfrachten... Dann kann man sich Ordner sparen.
default_icon_wink.gif


Da müssen die ja eigendlich sowieso hin.
default_wink.png




Ich will schwer hoffen, das die tapferen Regensburger Fans nicht verhöhnt werden, das haben sie nicht verdient!
 
haha schaut euch das mal an:smile:..

Vorallem nach der Aussage:" Bisher sind 5Karten an Regensburg gegangen



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/s3H60ezl_Pg?start=24&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
ich lach mich weg^^
 
haha schaut euch das mal an:smile:..
Vorallem nach der Aussage:" Bisher sind 5Karten an Regensburg gegangen



<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/s3H60ezl_Pg?feature=oembed&start=24" frameborder="0"></iframe>
ich lach mich weg^^
</div>


Passt auf, bei sky wird man die 5 sogar noch hören!
default_wink.png
 
Die haben die einmalige Chance, sich mit 10 Auswärtsfans innerhalb eines Tages in ihrer Gesamtheit zu verdoppeln
default_biggrin.png
Fodas Schmunzeln ist der Knaller.



Aber Respekt haben sie schon verdient. In den ersten 12 Minuten singen die uns ja auch an die Wand. Das wird nicht nur auf Sky zu hören sein
default_icon_smile.gif
 
Wär doch gut, dann hätte man entgültig den Beweis, das die mit den Micros uns verarschen. Sowieso immer seltsam, das die Gästefans im TV so oft lauter sind als unsere.


Deswegen, das ist schon zum Teil lächerlich wie leise die West ist und wie klar und deutlich man jeden Sing Sang vom Gast hört.
 
Aber das ist doch ganz normal Auf der Ost ist keine Stimmung,da hört man halt nur die Gäste-Fans,auch wenns dann nur 5 Stück sein sollten


Auf der West stehen x-Tausend die schreien auf der Ost 100 und bei sky hörste eben die 100 Hansel besser als die West.
 
Auf der West stehen x-Tausend die schreien auf der Ost 100 und bei sky hörste eben die 100 Hansel besser als die West.


Dann sollte man sich mal an den FCK wenden

Vielicht haben die dann in der West die Mikros zurück gedreht







6:0 für den FCK

Morgen platzt der Knoten 2x Zuck 2x Bunjaku,1x Nsor (hoffe das er spielt) 1x Baumjohann
 
Dann sollte man sich mal an den FCK wenden
Vielicht haben die dann in der West die Mikros zurück gedreht


das wurde schon gemacht, auch bei der DBB Fragerunde ist das schon mal Thema gewesen. Antwort in etwa sinngemäß: Darauf hat der Verein keinen einfluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben