[16. Spieltag] Vorschau: FCK - Jahn Regensburg (27.11.12 - 17:30)

Tipp: FCK - Regensburg

  • Sieg FCK

    Stimmen: 33 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Regensburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zellner, der ist heut von der Rolle, viele Ballverluste und er nimmt auch immer wieder das Tempo raus, sofern man das so nennen kann.


Für mich ist Zellner eh etwas überschätzt. Ja er hat einen ganz guten Schuss und sein Zweikampfverhalten ist auch soweit in Ordnung. Aber mal ganz ehrlich: Seine Ballannahmen wirken teilweise schon so als würde er Roulette spielen wo der Ball nun hinspringt. Mag etwas hart ausgedrückt sein, aber meiner Meinung nach ist das so. Er ist technisch einfach zu schwach und vor allem sind seine Pässe oft eine Katastrophe. Wir haben mit Ariel einen Zerstörer. Daneben muss ein Mann spielen, der sichere Pässe spielt und ein gewisses taktisches "Gefühl" hat. Beides leider bei Steven (noch) nicht vorhanden.

Ich verstehe nicht, warum heute nicht ein Azouagh spielt auf der 6 neben Ariel. Er ist im Zweikampf zwar nicht so resolut, hat aber die andern genannten Eigenschaften. Naja vielleicht kommt er noch rein!
 
jetzt flankt schon Heintz von rechts auf seinen Kollegen Torrejon^^

hoffe auch, dass zur 2.Hz etwas offensifer eingewechselt wird und wir die Regensburger mehr unter Druck setzen...
 
jetzt flankt schon Heintz von rechts auf seinen Kollegen Torrejon^^


default_laugh.png




Ich nehm's zurück mit dem Schiri
 
Ganz so würde ich es nicht ausdrücken , aber gut ist wirklich was andres... wirkt alles langsam und behäbig.


Man beschränkt sich darauf auf den gegnerischen Torhüter zu schimpfen und "Auf geht's Lautern schießt ein Tor" zu singen, wenn das "Vollgas" bedeutet...und nun fangen die Pfiffe an, scheinbar pfeifft man sich selbst aus...
 
Ich hab grad das Wohnzimmer verlassen, weil ich mir dieses Zeugs nicht mehr ansehen kann...



Jetzt kann und muss Foda mal wirklich zeigen, was in ihm steckt. Da geht ja bislang alles schief. Er ist jetzt wirklich gefragt, auf die Mannschaft richtig einzuwirken...



Ich würde mal sagen: Azaouagh als erfahrener und ballsicherer Mann ins Mittelfeld und Nsor zu Albert nach vorne...
 
Man beschränkt sich darauf auf den gegnerischen Torhüter zu schimpfen und "Auf geht's Lautern schießt ein Tor" zu singen, wenn das "Vollgas" bedeutet...und nun fangen die Pfiffe an, scheinbar pfeifft man sich selbst aus...


Und die FY macht ordentlich Wind.

...mit ihren Fähnchen... :banghead:
 
genial von Zuck... ich hoffe Foda merkt sich diese Aktionen oder den doppelpass vor 2-3 spieltagen und stellt Zuck weiterhin auf. Wesentlich besser wie ein Fourtunis z.b.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben