NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar ist die defense der 49ers gut, aber die offense der jets ist auch unterirdisch. 4 turnovers, dazu ein ganz ganz schwacher sanchez, dem allerdings auch ein wenig die optionen fehlen.



new england hat sich in führung gearbeitet. so richtig in der form der letzten saison sind sie aber noch nicht. das stimmt. die texans machen einen riesenjob in der saison bisher. die könnten für mich die überraschung der saison werden.
 
klar ist die defense der 49ers gut, aber die offense der jets ist auch unterirdisch. 4 turnovers, dazu ein ganz ganz schwacher sanchez, dem allerdings auch ein wenig die optionen fehlen.


new england hat sich in führung gearbeitet. so richtig in der form der letzten saison sind sie aber noch nicht. das stimmt. die texans machen einen riesenjob in der saison bisher. die könnten für mich die überraschung der saison werden.


Hmm auf NFL.com sind die Texans schon seit geraumer Zeit als Titelfavorit gehandelt. Schon in der Pre-Season. zur Zeit sogar der Topfav im ranking auch wenn das noch nicht aussagekräftig genug is, weil viele Top-Teams auch schon ausrutscher hatten...
 
Romo von den Cowboys hatte die Nacht einen ganz starken auftritt, 5 Interseptions!
default_icon_smile.gif




Das die Bears zudem noch bei Dallas dann auch noch 34-18 gewonnen haben, war das i Tüpfelchen.
default_icon_mrgreen.gif
 
hey gibts ja gar nit
default_biggrin.png
seh ich eben erst! Ihr FCK Fans seid echt verrückt
default_wink.png
Ich bin auch ein riiiiiesen Football-Fan mit Game Pass ausgestattet^^ am Fantasy Football spielen etc! Junge junge hier hab ich was verpasst!
 
Und die 49ers mal eben so 45:3.
default_biggrin.png


Aber was ist denn in der Division los? Alle vier Teams mit positiver Bilanz. o_O
 
Aber was ist denn in der Division los? Alle vier Teams mit positiver Bilanz. o_O


Die lassen sich nur schön von uns im Windschatten mitziehen.



Wart mal ab, wenns für die Niners gegen die eigene Division geht, das wird einiges relativieren....
default_icon_cool.gif
 
nächste woche übrigens ein tospiel: die giants bei den 49ers. das wird sicherlich spannend, nach dem beiden teams im moment ganz gut drauf sind und auch die giants ihren offense wieder zum laufen gebracht haben.
 
3:0 für die 49ers gegen die giants gegen ende des ersten quarters. die giants defense steht bisher überraschend gut, wobei das offensiv noch zu wenig ist. dürfte auf jeden fall ein enges spiel bleiben vorerst.



edit: touchdown giants mit dem ersten guten drive nach einer interception von smith. 7:3 giants.



10:3 für die giants 2 minuten vor der halftime. leider in aussichtsreicher position die third down conversion nicht geschafft.
 
ich schaue gerade die saints gegen die giants und kann das spiel bisher nur jedem empfehlen, wer auf spektakulären football steht. einige richtig gute plays bisher von beiden seiten. macht richtig spaß.



die redskins heute übrigens mit einem starken comeback und sieg gegen die ravens in der overtime. rg3 allerdings verletzt raus. das wäre bitter für washington, wenn er länger ausfallen würde. damit würde die chancen auf den division sieg extrem sinken.
 
Und die 49ers schlagen Miami, haben aber immer noch die erstaunlich starken Seahawks im Nacken was den Divisiontitel angeht.
 
Das Restprogramm von den 49ers hats in sich:

@New England

@ Seattle

zuhause gegen Arizona



Seattle noch

@ Buffalo

zuhause gegen SF

zuhause gegen St. Louis



Das direkte Duell wird wohl die Entscheidung bringen, gegen die Bills und gegen die Rams werden die Seahawks wohl gewinnen.
 
Naja, die Rams haben die 49ers auch unglücklich aussehen lassen, eine OT-Niederlage und ein OT-Remis. Sonst wären die 49ers schon so gut wie durch.
 
week 15 in der nfl und so langsam geht es um die letzten playoff-plätze. heute sind übrigens eine menge richtig guter partien:



giants - falcons



green bay - chicago bears



steelers - cowboys



49ers - patriots



da ist also einiges geboten heute!
 
wenn du um 4.30 uhr aufstehst, kannst du noch die zweite halbzeit vorm arbeiten schauen.
default_icon_wink.gif
ist sicher ein spannendes spiel. freue mich auch schon darauf, wie die giants den falcons die erste niederlage in ihrem dome dieses saison zufügen werden.
default_biggrin.png
 
grauenvoll. noch schlimmer als der fck am freitag. ein leichtes field goal nicht gemacht, zwei interceptions, 3 mal nicht die 4th down conversion mit noch einem 1 oder 2 yard geschafft... absolut berechtigt wer so schlecht spielt.
 
So schnell gehts, wenn die Giants verlieren, und Dallas auch gewinnt, sind 3 Mannschaften Punktgleich.


absolut, aber die chancen sind immer noch gut. es sind in der conferene 4 oder 5 teams mit einem record von 9-5 oder 8-6. selbst wenn die giants nicht die division gewinnen, geht vll noch etwas über den wild card platz. außerdem spielen in week 17 noch die redskins gegen die cowboys. wird nicht einfach, aber die ausgangsposition ist noch gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben