[22. Spieltag] Vorschau: MSV Duisburg - FCK (17.02.13 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duisburger stolpert über Köhler - der fühlt sich angemacht und zockt ihm erstmal sein Taschengeld
default_laugh.png
So sah es wenigstens aus
default_wink.png
 
Löwe ärgert sich mal so richtig über ein Fehlentscheidung (keine Ecke gepfiffen). Die Art und Weise, wie er es macht, find ich super!
 
Wir haben den Kampf angenommen und sind fußballerisch besser. Wenn wir unsere Angriffe und Standards sauberer zuende spielen, gewinnen wir das Ding.
 
Der hat schon gelb



Alter, wenn er Baumjohann runterstellt



Okay ... in Slowmotion sinds beide. Hossa haben wir ein Glück heute
 
Baumjohann macht einen auf Norbert Meier und sucht förmlich den Kontakt, so hab ich's jetzt mal in der Wiederholung gesehen.
 
Was Baumjohann daraus macht, finde ich auch unschön. Aber da Sukalo eh mindestens Gelb dafür kriegen muss, ist es auch egal, da er schon Gelb hatte.
 
mein eindruck war auch, dass baumjohann im "infight" sukalo in den bacuh rammt oder ähnliches, worauf der dann eben zum kopfstoß ansetzt, den baumjohann dankend annimmt.
 
Heintz verteidigt zweimal stark! Wenn wir eins haben, dann ist es die geilste IV der Liga!


Und wieder. Diesmal Torrejon mit all seiner Erfahrung.



@ Doc: Genau! Und danach steht Heintz in der Mitte und fängt einen Flachpass super ab.
 
jo der schiri ist gut, fand Rot auch ok, man kann evtl baumjohann noch gelb geben. War sicher ein wenig gespielt von ihm, aber der sukalo muss ja keinen Kopfstoss machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben