[11. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (26.10.12 - 18:00)

Tipp: Köln - FCK

  • Sieg Köln

    Stimmen: 2 5,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 23,1%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 28 71,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cologne, Cologne, die Scheisse vom Dom!!!! Ich hasse den Verein so

dermassen, ich will da 3 Pkt. !!!
 
Ein 0:2 in ein 3:2 zu drehen ab der 86. Minute ist schon nicht ohne.. Aber die Regensburger Abwehr war auch am Ende mehr als löchrig!!

Da wurd's den Böcken zu einfach gemacht.. Da hat dann jeder Schuss gesessen.



Trotzdem hat unsere Mannschaft das Potenzial und vor allem die nötige Sicherheit, wenn's drauf ankommt, auf kurz oder lang, nicht einzuknicken.

Erkämpfter Sieg, aufgrund der noch immer vorhandenen Kölner Großbaustellen.
 
So diletantisch wie 'der Jahn' heute die letzten 10 Spielminuten in der Defensive aufgetreten ist hat man das Spiel ganz alleine und v.a. völlig unnötig aus der Hand gegeben. Auch wenn wir momentan (noch immer) keinen souveränen Stiefel herunterspielen ist mir vor der Partie gegen Köln wirklich nicht Bange. Der Sieg gestern gibt uns weiter Selbsvertrauen um auch in der Domstadt mind. 1 Punkt mitnehmen zu können.
 
den kölnern wird der sieg auch selbstvertrauen

geben, gerade weil sie das ding noch gedreht haben.

ein remis sollte dennoch drin sein und wenn unser

lieblingsgegner wieder mitspielt auch mehr.
 
Jungs bitte nicht ausgerechnet gegen Köln die erste Niederlage. Die dürfen auf keinen Fall gegen uns gewinnen!



Köln kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Die letzten Gegner waren eher schwach bis durchschnittlich. Hinten sind sie anfällig, da muss unsere Offensive zuschlagen.

Wäre mit einem Punkt zufrieden!
 
Je nach Spielverlauf wäre ich das auch.

Allerdings wäre auch eine Siegesserie mal nicht schlecht - mit diesem Kader alle Mal möglich!
 
Ein Sieg wär ganz praktisch, weil dann hätten wir 3 Punkte mehr.

Ich tippe auf ein 2:1 für uns .. ohne Gegentor gehts sowieso net..wird aber ein sehr schweres Spiel. Aber welches Spiel war bisher schon leicht.
 
Da wir auswärts momentan selbstsicherer auftreten gehe ich von einem knappen Sieg für uns aus. Das Glück für diesen Monat hat Köln ja diesen Spieltag beim AUsgleich zum 2:2 aufgebraucht. Irgenwie sagt mir mein Gefühl bei uns steht gegen Köln diesmal sogar die Null also 1:0 oder 2:0 für uns
 
Da bin ich mal wieder im Stadion, d.h. Das wird wohl nichts
default_wink.png
 
Die einzigen Umstände die ein Remis verzeihbar machen würden, wären gleichzeitige Niederlagen von Hertha und Braunschweig. Besser wir gewinnen!
 
tja gibt ein schweres spiel und das schlimme ist ich kanns net sehen
default_sad.png


hoffe auf einen knappen 1:2 erfolg unserer teufel.

an einer köln euphorie glaub ich net nach dem regensburgerfolg dafür waren die mir zu schlecht 87 min lang
 
Hier gibt es einen kleine Presseartikel der Kölner zum Sieg in Regensburg. Wir werden am Ende ebenfalls kurz erwähnt. Bei der Aussage dass Idrissou in der zweiten Liga in dieser Form eine Art Wettbewerbsverzerrung ist, musste ich laut lachen. Ansonsten bleibt festzuhalten dass man uns in der Domstadt die Favoritenrolle zuschiebt.
 
Wird kein einfaches Spiel, Flutlicht, volles Stadion, motivierter Gegner, der Morgenluft schnuppert und langsam auf dem Weg nach oben ist. Allerdings denke ich, dass der Sieg gegen Sandhaufen uns auch Selbstvertrauen geben sollte, vor allem unser Sturmduo Bundrissou sollte wieder doppel zuschlagen. Foda sitzt auch wieder fest im Sattel und ein Sieg in Köln wäre ein grosser Schritt Richtung überwintern unter den ersten 3.
 
Wird kein einfaches Spiel, Flutlicht, volles Stadion, motivierter Gegner, der Morgenluft schnuppert und langsam auf dem Weg nach oben ist. Allerdings denke ich, dass der Sieg gegen Sandhaufen uns auch Selbstvertrauen geben sollte, vor allem unser Sturmduo Bundrissou sollte wieder doppel zuschlagen. Foda sitzt auch wieder fest im Sattel und ein Sieg in Köln wäre ein grosser Schritt Richtung überwintern unter den ersten 3.


ersetze wieder durch weiterhin... und ich unterschreibe ausnahmsweise mal
default_wink.png


Das könnte ein richtig wichtiger Spieltag werden. Dadurch, dass sich Braunschweig-Hertha und Cottbus-60 gegenseitig die Punkte wegnehmen wäre ein Sieg richtig wichtig...
 
ersetze wieder durch weiterhin... und ich unterschreibe ausnahmsweise mal
default_wink.png

Das könnte ein richtig wichtiger Spieltag werden. Dadurch, dass sich Braunschweig-Hertha und Cottbus-60 gegenseitig die Punkte wegnehmen wäre ein Sieg richtig wichtig...


Wieder oder weiterhin? Je nachdem wie kritisch man die Leistungen zuletzt betrachtet hat, ist Fan-Philosophie bzw Einstellungssache. Ansonsten, was meinst du mit ausnahmsweise unterschreiben
default_icon_smile.gif
Nehme an, du unterschreibst nicht gerne...



Warum ist das Spiel eigentlich nicht Montagabendspiel im Sport1? Gegen Hertha war es auch schon nicht, was ist es diese Woche? Aue gegen Regensburg? Ein Witz, dieser Kanal.
 
Da Köln Dienstag in Worms und wir Mittwoch in München spielen, hätte ich das Geschrei nicht hören wollen, wenns das Montagsspiel geworden wär.
default_icon_wink.gif
 
Wieder oder weiterhin? Je nachdem wie kritisch man die Leistungen zuletzt betrachtet hat, ist Fan-Philosophie bzw Einstellungssache. Ansonsten, was meinst du mit ausnahmsweise unterschreiben
default_icon_smile.gif
Nehme an, du unterschreibst nicht gerne...


Warum ist das Spiel eigentlich nicht Montagabendspiel im Sport1? Gegen Hertha war es auch schon nicht, was ist es diese Woche? Aue gegen Regensburg? Ein Witz, dieser Kanal.


Sollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich Deine Meinung eher selten nachvollziehen kann
default_wink.png


Und wie Tuk schon schrieb ging Montag nicht wegen der Pokalspiele... es gibt gar kein Montagsspiel
default_wink.png
 
Wahrscheinlich hat Koehln durch den Last Minute Treffer Selbstvertrauen getankt und startet jetzt durch .....
default_icon_eek.gif
.... wird ein schweres Spiel, irgendwann reißt jede Serie
default_icon_mad.gif
*duckundab*
 
Wir müssen von Anfang an drauf gehen und den Druck aufrecht erhalten - selbst und vor allem dann, wenn wir in Führung gehen sollten.



Die Defensive der Kölner ist immer mal wieder für nen Bock gut und dass wir vorne zwei, drei Vollstrecker rum laufen haben, die gegnerische Schwächen ausnutzen könnten, brauch ich nicht zu erwähnen.



Die Sandhausener Abwehr hatte auch nicht viel auf dem Kasten. Jedesmal wenn wir energisch nach vorne spielten wurds gefährlich. Wir haben es nur viel zu selten getan.



Denn wenn wir wieder mit diesem lustlosen Verwalten anfangen, kann das auch mal böse ins Auge gehen.



Würde auch wieder mit Baumjohann auf der 10 und Bunjaku auf links ins Spiel gehen.
 
ALso zuerst müssen wir einen AUsgucken, der nen Ziegenhirten kennt, der muss dann ne läufige ( oder wie immer man das bei Ziegen nennt) Ziege mitbringen denn ist der Hennes wuschig ist vorbei mit der Kölner Herrlichkeit vorbei und kawumm haben wir die Punkte im Sack
default_icon_mrgreen.gif
 
ALso zuerst müssen wir einen AUsgucken, der nen Ziegenhirten kennt, der muss dann ne läufige ( oder wie immer man das bei Ziegen nennt) Ziege mitbringen denn ist der Hennes wuschig ist vorbei mit der Kölner Herrlichkeit vorbei und kawumm haben wir die Punkte im Sack
default_icon_mrgreen.gif


War das jetzt ne Bewerbung auf die Stelle des Ziegenhirten?

...oder gar für die der Ziege?
default_wink.png




Also ich mach vor den Kölnern nicht ins Hemd. Mit ganz, ganz wenigen Ausrutschern haben wir gegen die immer was gerissen.

Wir fahren da hin und nehmen die 3 Punkte mit nach Lautern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben