[11. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (26.10.12 - 18:00)

Tipp: Köln - FCK

  • Sieg Köln

    Stimmen: 2 5,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 23,1%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 28 71,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm Reddy wer heißt denn nun Peter und ist damit quasi prädestiniert für den Job?!
default_icon_razz.gif
:ban:
default_icon_razz.gif


Ich fand ja auch, dass Neururer gestern als "Experte" wieder viel Stuss gelabert hat, aber...
default_icon_wink.gif
 
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)

Assistenten: Jan-Hendrik Salver (Stuttgart), Mike Pickel (Mendig)

Vierter Offizieller: Arne Aarnink (Nordhorn)
 
Auf jeden Fall gut für die Stimmung!
default_smile.png




Und wenn ich mich richtig erinnere, so hat er auch das Abstiegsendspiel 2008 gegen Köln geleitet. Also gar nicht so schlechte Vorzeichen
default_wink.png
 
Bitte nicht den "Imperator"! In den letzten Wochen war der sog. noch formschwächer unterwegs als es unter normalen Umständen für ihn schon üblich ist
default_sad.png




Positiv könnte vllt. einzig die Tatsache sein dass er u.a. auch das Spiel Braunschweig - Bochum geleitet hat und dort die Braunschweiger ganz klar bevorteilt hat. Gegen einen ungerechtfertigten Elfmeter oder weitere spielentscheidende Situationen Pro FCK hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden
default_wink.png
 
also ich möchte ja nicht von einer rumpfelf sprechen, aber unsere verletztenliste macht sich allmählich bemerkbar....



zuck, derstroff, azaouagh, de wit, micanski stehen morgen definitiv nicht zu verfügung. bunjaku und jessen fraglich.



könnte aus der not geboren so aussehen:



--------------sippel-------------

dick----torrejon--heintz--bugera

---------borysiuk--hajri/linsmayer-------

fortounis---baumjohann---zellner

------------idrissou------------------





zellner könnte auch wieder auf die sechs und nsor auf linksaußen.

nur dann hätten wir nichts mehr offensives, was wir von der bank bringen könnten.



bei jessen stand ja "kaderfähig". sollte bunjaku tatsächlich ausfallen, wäre auch er ein kandidat für diese position.
 
Das mit den Mittelfeldspielern ist echt ärgerlich.



Ich würde so beginnen:



----------------Sippel

Dick-Torrejón-Heintz-Jessen

---------Borysiuk-Zellner

Nsor-----Baumjohann-----Fortounis

--------------Idrissou



Bank:



Hohs

Abel

Bugera

Hajri

Linsmayer

Pokar

Schwehm
 
das schlimme ist ja,wenn nun 1-2 stürmer mal für längere zeit ausfallen,dann haben wir echte probleme,die wir eigentlich selbst zu verschulden haben...

mich hat es vor der saison schon ziemlich gewundert,dass wir so viele stürmer verliehen haben...
 
das schlimme ist ja,wenn nun 1-2 stürmer mal für längere zeit ausfallen,dann haben wir echte probleme,die wir eigentlich selbst zu verschulden haben...
mich hat es vor der saison schon ziemlich gewundert,dass wir so viele stürmer verliehen haben...


Aber bei dem aktuellen vorhandenen Stürmerangebot der Kampfmannschaft
default_smile.png
(Idrissou, Bunjaku, Micanski und Nsor) sollte doch selbst der längerfristige Ausfall von einem Spieler keine Riesenprobleme bereiten. Und für die Eventualität, daß zwei Stürmer längere Zeit ausfallen, konnte man halt eigentlich die verliehenen Spieler nicht auf die Bank (bzw gar Tribüne) setzen oder in der RL rumdümpeln lassen. Die Leihen machten durchweg aus dem einen oder anderen Grund Sinn.
 
Wolfert (12 Spiele, 6 Tore, 3 Vorlagen) von der zweiten hat die Woche wohl schon mittrainiert, ich könnt mir durchaus vorstellen, das er am Freitag mitfährt, sollte Bunjaku definitiv ausfallen.
 
Das mit den vielen (unterschiedlichen) Verletzten nervt wirklich. Das erschwert unsere morgige Aufgabe, macht einen Punktgewinn aber nicht unmöglich. Dennoch klar: Wir gehen auf dem Zahnfleisch, alles kann der Kader nicht auffangen! Hoffen wir mal, dass der Auswärts-Albert wirklich fit und dabei ist und Azaouagh evtl. von der Bank kommen kann!




das schlimme ist ja,wenn nun 1-2 stürmer mal für längere zeit ausfallen,dann haben wir echte probleme,die wir eigentlich selbst zu verschulden haben...
mich hat es vor der saison schon ziemlich gewundert,dass wir so viele stürmer verliehen haben...


Ja, dieses Problem hat jede Mannschaft
default_icon_smile.gif
Dafür haben wir im Vergleich zum letzten Jahr selbst jetzt noch einen Sturm, von dem ich sage, dass er den GESAMTEN Sturm im letzten Jahr in die Tonne steckt. Gegen eine derartige Verletzten-"Flut" kann man wenig machen. Ob es am Training liegt, lässt sich von außen schwer sagen.




Aber bei dem aktuellen vorhandenen Stürmerangebot der Kampfmannschaft
default_smile.png
(Idrissou, Bunjaku, Micanski und Nsor) sollte doch selbst der längerfristige Ausfall von einem Spieler keine Riesenprobleme bereiten. Und für die Eventualität, daß zwei Stürmer längere Zeit ausfallen, konnte man halt eigentlich die verliehenen Spieler nicht auf die Bank (bzw gar Tribüne) setzen oder in der RL rumdümpeln lassen. Die Leihen machten durchweg aus dem einen oder anderen Grund Sinn.


Definitiv. Danke.




Wolfert (12 Spiele, 6 Tore, 3 Vorlagen) von der zweiten hat die Woche wohl schon mittrainiert, ich könnt mir durchaus vorstellen, das er am Freitag mitfährt, sollte Bunjaku definitiv ausfallen.


Das traue ich Foda auch zu. Der würde ihn bedenkenlos bringen, wenn er ihn überzeugt hat. Wäre wieder so eine Geschichte - aus der Not heraus geboren.
 
Ich kann die teilweise, hier vorherrschende "optimistische" Stimmung ehrlich gesagt nicht so ganz teilen, gerade der drohende Ausfall von Bunjaku (immerhin unser bester Torschütze) wiegt unheimlich schwer wie ich finde, ich denke nicht dass wir seinen Part entsprechend auffangen können auch wenn mit Micanski und Nsor talentiere Alternativen bereitstehen.



Ein Punktgewinn würde mir in Anbetracht der Umstände schon ausreichen, befürchte aber dass wir morgen unsere erste Saisonniederlage einstecken müssen.
 
Gegen wen spielen wir nochmal - Bayern oder Köln...?
default_icon_wink.gif
ich weiß nur, dass beide Spiele unmittelbar aufeinander folgen
default_icon_wink.gif
 
Das mit den Mittelfeldspielern ist echt ärgerlich.


Ich würde so beginnen:



----------------Sippel

Dick-Torrejón-Heintz-Jessen

---------Borysiuk-Zellner

Nsor-----Baumjohann-----Fortounis

--------------Idrissou



Bank:



Hohs

Abel

Bugera

Hajri

Linsmayer

Pokar

Schwehm


Also mit Nsor würd ich nur ganz ungerne beginnen, der Junge ist einfach noch nicht soweit und stellt meiner Meinung nach ein Sicherheitsrisiko da.

Würde lieber Hajri irgendwo reinschmeissen, der Dürfte Aufwind haben und technisch sah das auch ganz ansprechend aus was man so in den Trainingsvideos sehen konnte.

Dafür eventuell Zellner auf die Außen ? oder in den Sturm? der kann doch vieles spielen.
 
Ich würde so spielen,auch wenn es Baumjohann nicht passt.



Sippel

Dick-Heintz-Torrejon-Jessen

Borysiuk- Zellner(Hairji)

Baumjohann-Fortounis

Idrissou- (Bunjaku oder Nsor)

Nsor is für mich kein RM.Er ist schon in Frankreich Mittelstürmer gewesen und da kann er ja net so viel falsch machen und stellt kein Sicherheitsirisko dar.



Foda sollte nicht die ganze Mannschaft wegen Baumjohann umstellen. Es gibt viele verletzte und da muss Baumjohann halt auch mal weg von seiner 10er Position wenn es anders nicht möglich ist. Sollte Bunjaku fit sein wirds wohl ein 4-2-3-1 werden. ( Mit Bunjaku links)
 
Ich würde so spielen,auch wenn es Baumjohann nicht passt.


Sippel

Dick-Heintz-Torrejon-Jessen

Borysiuk- Zellner(Hairji)

Baumjohann-Fortounis

Idrissou- (Bunjaku oder Nsor)

Nsor is für mich kein RM.Er ist schon in Frankreich Mittelstürmer gewesen und da kann er ja net so viel falsch machen und stellt kein Sicherheitsirisko dar.



Foda sollte nicht die ganze Mannschaft wegen Baumjohann umstellen. Es gibt viele verletzte und da muss Baumjohann halt auch mal weg von seiner 10er Position wenn es anders nicht möglich ist. Sollte Bunjaku fit sein wirds wohl ein 4-2-3-1 werden. ( Mit Bunjaku links)


Versteh ich das richtig, oder willst du wirklich ohne Außen spielen?
default_smile.png
Ist etwas unübersichtlich deine Aufstellung. Baumjohann wird sicherlich nicht freiwillig auf die Außen wechseln....er kam hier hin mit der Prämisse als 10er gesetzt zu sein. Das wird sich sicherlich so schnell nicht ändern.



Nsor würde ich auch ungern von Anfang an sehen...ihm fehlt die Entschlossenheit nach hinten, was gerade rechts sehr gefährlich ist, da Dick die Seite gerne zum Flanken offen lässt.
 
Mein Gott, hier wird sich in die Hosen geschissen und Köln zur Übermannschaft

gepuscht. Wir fahrn da hin, und holen auch ohne Bunjaku 3 Pkt., fertig!!!
 
hatte Torrejon die woche nicht ne blessur und deswegen das fragezeichen?

vielleicht verwechsel ich da jetzt aber auch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben