Ich wünsche mir ...

Die Spieler von den Investoren-Klubs sind gehaltsmäßig so verwöhnt, da haben wir kaum eine Chance. Und unsere traditionell guten Beziehungen zu Felix Magath tun ihr übriges...
default_wink.png
 
Den Kevin Kampl von Aalen sollte man mal im Auge behalten. Wenn der die Form der letzten (bzw. der ersten) beiden Spiele im Laufe der Saison bestätigt wäre er ein sehr interessanter Spieler für die Zukunft.
 
hab ich mir gestern während dem Spiel auch gedacht, kein schlechter und Dick hatte so seine lieben Probleme mit dem Jungspund!
 
Der hat Dick ja in Grund und Boden gespielt. Gefiel mir schon in Duisburg, machte dort ein Tor. Noch etwas zu uneffektiv, aber gefiel mir auch sehr gut, erinnerte nicht nur vom Aussehen an Reus.
 
Rapid hat gerade bei den Dosen in Salzburg 2-0 gewonnen. Drazan war nicht dabei. Gibt wieder luft für Spekulatzius.
default_wink.png
 
Hinten links muss sich was tun, das ist für mich unbedingt nötig. Ibertsberger hat keine Spielpraxis, hat aber schon solides BL-Niveau gespielt.
 
Wir wäre es mit Constant Djakpa von Frankfurt. Scheint dort nach der Verpflichtung von Oczipka und Butscher keine Rolle mehr zu spielen und scheint mir v.a. für die zweite Liga ein Top-Linksverteidiger. Vielleicht ein Tausch-Geschäft mit Rodnei?



Was denkt ihr?
 
Wir wäre es mit Constant Djakpa von Frankfurt. Scheint dort nach der Verpflichtung von Oczipka und Butscher keine Rolle mehr zu spielen und scheint mir v.a. für die zweite Liga ein Top-Linksverteidiger. Vielleicht ein Tausch-Geschäft mit Rodnei?


Was denkt ihr?


Nein halte ihn nicht für geeignet unsere Probleme links zu lösen. Vor allem ist er immer "rot gefährdet" und ein Tauschgeschäft mit Rodnei würde ich nicht nur "finanziell" als Fehler betrachten. Dann doch lieber Rodnei als LV aufstellen oder endlich mal Heintz auf links testen.
 
Die Aussenverteitigerpositionen sind nicht nur bei uns spärlich besetzt, das ist ein Problem, dass sich bis in die Nationalelf zieht. Die Frage ist, was gibt der Markt überhaupt her, da ist zumindest für einen Zweitligist wie wir es sind, die Auswahlmöglichkeiten bescheiden.
 
Ich würde mal einen Oscar Wendt in den Lostopf schmeissen evtl. Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg. Kommt zumindest in BMG nicht zum Zug. Ob die denn allerdings abgeben wenn dieses Jahr CL oder EL spielen?



hat auf jeden Fall in BMG kaum Chancen auf regelmässige Einsätze.
 
Wendt fänd ich klasse! War beim FC Kopenhagen wahrscheinlich der beste Aussenverteidiger der dänischen Liga (besser als Jessen
default_wink.png
). Verstehe nicht ganz dass er dermaßen Chancenlos bei BMG ist.
 
Ich verstehe die ganze Aufregung um die LV-Position nicht. Entweder Jessen oder Bugera finden demnächst Normalform, dann sind beide guter Zweitliga-Durchschnitt. Oder in ein paar Wochen spielt dort Heintz. Der ist als LV wahrlich nicht schlechter als als IV.
 
Yussuf Poulsen (18), ein junger Spieler mit guter Perspektive. Hat schon einige Einsätze in der Profimannschaft von Lyngby BK absolviert.
 
Hast du den Spiel schon einmal gesehen, oder auf was stützt du deine Hoffnungen / deinen Wunsch?


Es ist keine Hoffnung, auch kein Wunsch. Eher ein Hinweis. Der Junge hat auf transfermarkt.de eine gute Statistik aufzuweisen und das nicht nur in der Profimannschaft von Lyngby BK sondern auch in den Auswahlmannschaften von Dänemark. Anhang anzeigen 3938
 
Nee, das hast du falsch verstanden. Mika is natürlich kein cooler Name. Mika meinte schnokes sei ein cooler Name. Halb Schmoking, halb Schneekes. Echt cool.
default_tongue.png
 
Oben