> > > Welcher Spieler kommt noch ? < < <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht die Meinung.........die Wahrheit !!!! Wartet, bis die Wechselphase zu Ende ist...


Behalte deine Wahrheit für Dich!!!

Und lass uns die hoffnung das noch ein KRACHER zu uns kommt!!!



DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
 
So oder so... wartet es doch einfach ab.
default_smile.png
 
Nicht die Meinung.........die Wahrheit !!!! Wartet, bis die Wechselphase zu Ende ist...
Das sowieso! Aber du hast keinerlei Fakten mit denen du das bestätigen kannst, was du sagst! Und wenn in der Rheinpfalz steht das noch jemand kommt, dann lass uns doch hoffen und Spekulieren! Schließlich sind wir ja hier um unsere Meinungen auszutauschen...!
 
Laut SWR keine Neue Spieler mehr


Jupp



Kaiserslautern

FCK verpflichtet keinen weiteren Spieler



Kurz vor Ende der Transferperiode wird Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern keinen neuen Spieler mehr verpflichten. Das sagte FCK-Teammanager Frank Aehlig dem SWR. Damit bleibt es bei den vier Neuverpflichtungen Christopher Lamprecht, Georges Mandjeck, Constantin Victoras Iacob und Benjamin Weigelt. Bis auf den verletzten Lamprecht sind alle im Training. FCK-Trainer Kjetil Rekdal ist mit ihnen zufrieden.



Quelle: swr.de
 
Jupp


Kaiserslautern

FCK verpflichtet keinen weiteren Spieler



Kurz vor Ende der Transferperiode wird Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern keinen neuen Spieler mehr verpflichten. Das sagte FCK-Teammanager Frank Aehlig dem SWR. Damit bleibt es bei den vier Neuverpflichtungen Christopher Lamprecht, Georges Mandjeck, Constantin Victoras Iacob und Benjamin Weigelt. Bis auf den verletzten Lamprecht sind alle im Training. FCK-Trainer Kjetil Rekdal ist mit ihnen zufrieden.



Quelle: swr.de


Zwar schade,auf der anderen Seite aber auch besser so, wie einen Aidoo oder Männer holen, nur um die Fans zu beruhigen.

Scheinbar ist da einer noch kurzfristig abgesprungen.
 
Also ich hab jetzt nicht grad n tolles Bauchgefühl was die Rückrunde angeht... Hoffen wir es beste.
 
Wenn das wirklich stimmt ist unsere Einkaufspolitik mal richtig verfehlt:



3 Defensive und 1 Stürmer



Das Hauptproblem OM bleibt unbesetzt. Da hatte man sich wohl zu sehr auf Niculescu konzentiert und die Alternativen vergessen.



Bei den SWR-Nachrichten Kaiserslautern stehts.
 
Jupp


Kaiserslautern

FCK verpflichtet keinen weiteren Spieler



Kurz vor Ende der Transferperiode wird Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern keinen neuen Spieler mehr verpflichten. Das sagte FCK-Teammanager Frank Aehlig dem SWR. Damit bleibt es bei den vier Neuverpflichtungen Christopher Lamprecht, Georges Mandjeck, Constantin Victoras Iacob und Benjamin Weigelt. Bis auf den verletzten Lamprecht sind alle im Training. FCK-Trainer Kjetil Rekdal ist mit ihnen zufrieden.



Quelle: swr.de


Wo steht das?!
default_icon_rolleyes.gif
 
Da kann ein Spieler mehr oder weniger aber auch nicht viel dran ändern!
default_wink.png
Naja... mit einem Niculescu oder Iversen wäre mir wesentlich wohler. Aber egal... wird schon gut gehen... irgendwie.
 
Mir ist's recht, dass Keiner mehr kommt. Die, die wir haben, werden die Klasse halten.


Mir ist es in der Offensive eindeutig zu wenig. So wird es verdammt schwer. Wir hatten und haben keine einzigen treffisicheren Stürmer.Und haben nun einen mehr, der noch nicht richtig einzuschätzen ist. Vom offensiven Mittelfeld will ich erst gar nicht reden. Ne Ne meine Herren. Probleme erkannt. Aber nur unzureichend gelöst.
 
Wenn das wirklich stimmt ist unsere Einkaufspolitik mal richtig verfehlt:


3 Defensive und 1 Stürmer



Das Hauptproblem OM bleibt unbesetzt. Da hatte man sich wohl zu sehr auf Niculescu konzentiert und die Alternativen vergessen.



Bei den SWR-Nachrichten Kaiserslautern stehts.


Seh ich eigtl. auch so...
 
Wenn das wirklich stimmt ist unsere Einkaufspolitik mal richtig verfehlt:


3 Defensive und 1 Stürmer



Das Hauptproblem OM bleibt unbesetzt. Da hatte man sich wohl zu sehr auf Niculescu konzentiert und die Alternativen vergessen.



Bei den SWR-Nachrichten Kaiserslautern stehts.


Absolut!



PS.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.

Für mich ist es eine mittelschwere Katastrophe!
 
Wenn das wirklich stimmt ist unsere Einkaufspolitik mal richtig verfehlt:


3 Defensive und 1 Stürmer



Das Hauptproblem OM bleibt unbesetzt. Da hatte man sich wohl zu sehr auf Niculescu konzentiert und die Alternativen vergessen.



Bei den SWR-Nachrichten Kaiserslautern stehts.


genau so ist es!!

es fehlt ein torgefährlicher OM!!!!

ich hoffe ma das wir auch ohne diesen OM die klasse halten können!!!
 
Habt ihr nicht gesehen, wie Müller beim 1:0 gg. Pirmasens durch die Abwehr gedribbelt ist?

Wir brauchen niemanden mehr, Müller reicht
default_icon_cool.gif
 
Schade, daß die Spekuliererei jetzt schon vorbei sein soll.

Aber ich denke der Kader ist stark genug die Klasse zu halten.

Und bevor jemand kommt von dem man nicht überzeugt ist, sollten wir unser schmales Budget zusammenhalten.

Auch FF hätte wohl gerne noch einen Top-Transfer präsentiert, aber leider ist es für den FCK im Moment schwer attraktive Konditionen zu bieten.
 
Also wenn echt niemand mehr kommt, dann ist es wirklich nicht ausreichend...

Oh je, oh je....



Aber ist die Quelle denn bestätigt?
 
Wenn das wirklich stimmt ist unsere Einkaufspolitik mal richtig verfehlt:


3 Defensive und 1 Stürmer



Das Hauptproblem OM bleibt unbesetzt. Da hatte man sich wohl zu sehr auf Niculescu konzentiert und die Alternativen vergessen.


Würde ich nicht so krass ausdrücken. Weigelt wurde auserplanmäßig geholt und geht daher nicht in meine Bewertung ein.



- 1 Stürmer, vom Namen her wohl ganz gut, aber wie er einschlägt wird sich eben zeigen.

- Lamprecht: Für mich zählt er nicht wirklich zur Defensive, und sollte er RV spielen, so zähle ich ihn trotzdem nicht zu den Defensiven, da jetzt Müller ins Mittelfeld rücken kann und somit noch mehr Druck nach vorne erfolgen dürfte.

- Mandjek(?): Ich kann ihn nicht einschätzen, aber ein scheint ein gutes Spiel gegen Pirmasens gemacht zu haben.



Vorwerfen, dass kein OM gekauft wird, kann man dem Verein nur, wenn dieser wirklich mit einem OM spielen möchte. Die Frage ist, ob der Verein dies wirklich möchte. Ich bin zwar auch der Meinung, dass uns jemand in der Schaltzentrale fehlt, der mal einen tödlichen Pass spielen kann, aber so jemanden dürfte man nicht finden in der Winterpause.



Der Verein hat alles getan, aber vermutlich sollte es einfach nicht sein. Oft kurz davor und dann doch wieder blöde Rückfälle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben