> > > Welcher Spieler kommt noch ? < < <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe es auch so, wenn keiner mehr kommt, dann haben wir ein Problem.



Okay, wir sind durch WEigelt und Lampe wohl besser auf den Außen besetzt, aber wenn die zugestellt werden, dann kommen nur noch lange Bälle....



Und ich bezweifel, dass ein 19 Jähriger unser Spiel führen wird...



Wenn ich mir anschau was Jena so alles geholt hat, dann wird mir ganz anders.
 
Wahlweise ein echter Knipser...


Wenn die SWR-Mitteilung stimmt, waren wir ja wirklich sehr handlungsfähig.



Wir haben immerhin einen suspendierten Ersatz-LV, einen aussortierten RV und einen völlig unerfahreren 19-jährigen DM ausgeliehen und dazu noch einen Stürmer geholt, dessen einzige Qualität seine Größe ist (und der seit ca. 2 Jahren kaum mehr gespielt hat).



Wirklich eine wahre Meisterleistung!



Unter diesen Voraussetzungen wäre ein Nicht-Abstieg ein Riesen-Erfolg.



Schon interessant was Vereine mit geringeren Möglichkeiten Wehen (Ahanfouf), Offenbach (Bance, Ricarco Sousa) erreicht haben.



Naja, da kann man wirklich froh sein, dass im Mai der ganze Spuck vorbei ist.
 
Also dass nichts zu kriegen war, stimmt nicht...

Wenn ich sehe, dass Lintjens jetzt zu niedrigeren Konditionen zu Paderborn geht als wir im Dezember geboten haben, dann haben wir wohl einfach zu früh aufegegen bzw, gepennt als er wieder auf dem Markt war.

Und Offenbach hat doch Sousa geholt, der mal in Hannover war, ein echter Zehner. Im Sturm ist es ja noch ok, aber im Mittelfeld haben wir Bedarf, um die Stürmer auch zu füttern und das haben wir einfach verpennt!
 
Wenn die SWR-Mitteilung stimmt, waren wir ja wirklich sehr handlungsfähig.


Wir haben immerhin einen suspendierten Ersatz-LV, einen aussortierten RV und einen völlig unerfahreren 19-jährigen DM ausgeliehen und dazu noch einen Stürmer geholt, dessen einzige Qualität seine Größe ist (und der seit ca. 2 Jahren kaum mehr gespielt hat).



Wirklich eine wahre Meisterleistung!



Unter diesen Voraussetzungen wäre ein Nicht-Abstieg ein Riesen-Erfolg.



Schon interessant was Vereine mit geringeren Möglichkeiten Wehen (Ahanfouf), Offenbach (Bance, Ricarco Sousa) erreicht haben.



Naja, da kann man wirklich froh sein, dass im Mai der ganze Spuck vorbei ist.


Und schon wird aus der Wunderheilung die Apokalypse
default_icon_rolleyes.gif
 
Wenn die SWR-Mitteilung stimmt, waren wir ja wirklich sehr handlungsfähig.


Wir haben immerhin einen suspendierten Ersatz-LV, einen aussortierten RV und einen völlig unerfahreren 19-jährigen DM ausgeliehen und dazu noch einen Stürmer geholt, dessen einzige Qualität seine Größe ist (und der seit ca. 2 Jahren kaum mehr gespielt hat).



Wirklich eine wahre Meisterleistung!



Unter diesen Voraussetzungen wäre ein Nicht-Abstieg ein Riesen-Erfolg.



Schon interessant was Vereine mit geringeren Möglichkeiten Wehen (Ahanfouf), Offenbach (Bance, Ricarco Sousa) erreicht haben.



Naja, da kann man wirklich froh sein, dass im Mai der ganze Spuck vorbei ist.
Bleibt doch mal ruhig! Jetzt ist wieder alles Mist! Ich bin der Meinung ihr erwartet viel zu viel vom Verein! Wartet doch erstmal die ersten Spiele in der Rückrunde ab! Vielleicht schlägt sich ja unsere Truppe besser als wir alle erwarten?! Aber jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, bringt es auch nicht! Wenn es dann nicht läuft, werden eh Köpfe rollen...
 
Bleibt doch mal ruhig! Jetzt ist wieder alles Mist! Ich bin der Meinung ihr erwartet viel zu viel vom Verein! Wartet doch erstmal die ersten Spiele in der Rückrunde ab! Vielleicht schlägt sich ja unsere Truppe besser als wir alle erwarten?! Aber jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, bringt es auch nicht! Wenn es dann nicht läuft, werden eh Köpfe rollen...


Wenn die Köpfe rollen ist es aber zu spät...
 
Bleibt doch mal ruhig! Jetzt ist wieder alles Mist! Ich bin der Meinung ihr erwartet viel zu viel vom Verein! Wartet doch erstmal die ersten Spiele in der Rückrunde ab! Vielleicht schlägt sich ja unsere Truppe besser als wir alle erwarten?! Aber jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, bringt es auch nicht! Wenn es dann nicht läuft, werden eh Köpfe rollen...




GENAU..alle ma locker machen!!!
default_icon_cool.gif
 
Wenn die SWR-Mitteilung stimmt, waren wir ja wirklich sehr handlungsfähig.


Wir haben immerhin einen suspendierten Ersatz-LV, einen aussortierten RV und einen völlig unerfahreren 19-jährigen DM ausgeliehen und dazu noch einen Stürmer geholt, dessen einzige Qualität seine Größe ist (und der seit ca. 2 Jahren kaum mehr gespielt hat).



Wirklich eine wahre Meisterleistung!



Unter diesen Voraussetzungen wäre ein Nicht-Abstieg ein Riesen-Erfolg.



Schon interessant was Vereine mit geringeren Möglichkeiten Wehen (Ahanfouf), Offenbach (Bance, Ricarco Sousa) erreicht haben.



Naja, da kann man wirklich froh sein, dass im Mai der ganze Spuck vorbei ist.


Naja vergleich mal die Namen wo du hier genannt hast, mit deinen Begriffen.



Ahanfouf - Aussortierte Spieler, bei einem Verein der schlechter dasteht als Wolfsburg

, zudem hat Wehen mehr Asche zur Verfügung. Zudem waren wir auch an ihm dran und angeblich war ja die private Situation wichtiger, da er von dort stamm



- Bance : Ein Ersatzspieler von einem mittelmäßigen Verein in Belgien, der in dem letzten Jahr kaum ein Tor geschossen hat. Auch er muss sich erst beweisen



- Ricardo Sousa- Wurde aus ZYPERN geholt. Da wird doch max. besseres RL-Niveau gespielt. Der muss sich ja enorm gezeigt haben in den letzten Jahren. Zudem noch ein schwieriger Charakter.





Das sind zwar 3 Spieler, die einen gewissen Namen haben, aber in den letzten Jahren kaum was gezeigt haben, und daher auch logischerweise nicht gerade bei den großen der Liga gelandet sind. Aber klar, es sind halt bekannte Spieler, aber der Name ist auch schon etwas veraltet.

Ich für meine Person hätte sehr gerne Ioannis Masmanidis hier gesehen.
 
Wenn die Köpfe rollen ist es aber zu spät...


Das Problem ist ja, dass es in den verbleibenden 17 Spielen nicht um irgendeine Platzierung xy geht, sondern um die Existenz. Das Bloße hoffen, dass es besser wird, entbehrt nicht nur jeder Grundlage, sondern ist auch blauäugig: die Spieler die hier waren standen zu Recht unter den letzten 4. und ob unsere neuen Stars Besserung bringen, wage ich doch sehr zu bezweifeln.



Es wird und das ist definitiv keinen FCK in der 3. Liga geben. Dann ist Ende und aus.



Die Stadionmiete in Höhe von €3m wird uns einen Neustart eine Liga tiefer nicht ermöglichen. Eine Nachverhandlung dessen ist nicht möglich, da die Stadiongesellschaft selbst in einem Kreditverhältnis mit Dredner Kleinwort steht und bei einer Reduzierung direkt in die Insolvenz geht.
 
Ich kann mir schon denken, warum sich manche für Wehen und Offenbach entscheiden.



Wehen weil es einen Mäzen hat und somit langfristperspektive bietet, und Offenbach weil dort das Umfeld noch nicht so verrufen ist, wie in Lautern.



Ich erinnere nur an gewisse Interviews von gewissen Dänen, die das ja nie so gesagt haben wollen. Ich glaube da war mehr Wahrheit dran, als manchen lieb ist und sowas spricht sich in Profikreisen rum.
 
(...) Schon interessant was Vereine mit geringeren Möglichkeiten Wehen (Ahanfouf), Offenbach (Bance, Ricarco Sousa) erreicht haben.


Naja, da kann man wirklich froh sein, dass im Mai der ganze Spuck vorbei ist.
Aber auch interessant wie wenig Ahnung manche Leute haben bzw wie wenig sich manche Leute informieren. Wehen und geringe Möglichkeiten
default_icon_rolleyes.gif
Die haben Geld und das deutlich mehr als der FCK! Vergleich hier ist purer nonsens. Bancé wurde lediglich ausgeliehen und Sousa ist dazu komplett fremdfinanziert! Ich seh hier nix von geringeren Möglichkeiten.
 
Aber auch interessant wie wenig Ahnung manche Leute haben bzw wie wenig sich manche Leute informieren. Wehen und geringe Möglichkeiten
default_icon_rolleyes.gif
Die haben Geld und das deutlich mehr als der FCK! Vergleich hier ist purer nonsens. Bancé wurde lediglich ausgeliehen und Sousa ist dazu komplett fremdfinanziert! Ich seh hier nix von geringeren Möglichkeiten.


DITO!
 
Das sind zwar 3 Spieler, die einen gewissen Namen haben, aber in den letzten Jahren kaum was gezeigt haben, und daher auch logischerweise nicht gerade bei den großen der Liga gelandet sind. Aber klar, es sind halt bekannte Spieler, aber der Name ist auch schon etwas veraltet.

Ich für meine Person hätte sehr gerne Ioannis Masmanidis hier gesehen.


O.k. - welche herausragenden Skills bringt bitte Iacob mit. Der sitzt seit 1-2 Saisons nur auf der Bank bei Steaua, sollte nun sogar zu de Amateuren verbannt werden. Da ist es fast schon ein Witz, dass wir für den €500k gezahlt haben. Absolut absurd !



Dann Lamprecht: toll, nach 3 Wochen Bedenkzeit wurde nun doch ein Spieler geholt, der uns sofort weiterhelfen soll, allerdings erstmal noch 2-3 Wochen verletzt ist. Zudem ist es auch sehr geschickt, einen jungen entwicklungsfähigen Spieler nur auszuleihen. Sollte er wirklich einschlagen, können wir sicher sein, dass er ab Juli wohl kaum mehr hier spielt.



Gleiches gilt im übrigen für den VfB-DM, der als 19-Jähriger und (4. defensiver Mittelfeldmann) nun unser Spiel lenken soll.
 
ich kann mir gut vorstellen das iacob auch fremdfinanziert ist



und es sind 4 reservisten wo wir verpflichtet haben die wichtigste position(Spielmacher) blieb unbesetzt wird sehr sehr eng mit der rettung
 
ich kann die kritik net mehr hören. wir haben das beste gemacht was zu machen war.da bin ich mir sicher.niculescu hat sich gegen uns entschieden und ein gleich starker mann war nicht mehr auf dem markt bzw. einige wollten wohl nicht zu uns wechseln.

wenn man jeden spieler mit den pfiffen die lust am fussball nimmt, dann wird selbst ein kaka keine bäume ausreissen. wir haben einen guten kader, wenn man den ordentlich unterstützt ist er zu vielem fähig !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben