> > > Welcher Spieler kommt noch ? < < <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfalzadler

Well-Known Member
Morgen um Mitternacht schließt die Transferliste. Der FCK hat seine Einkaufstour noch nicht abgeschlossen. Ein offensiver Mann soll noch her. Einer, der Tore schießt ...


Quelle und weiterlesen ... Na da bin ich mal gespannt wie ein Bogen wer das ist.
default_icon_smile.gif
 
na da lassen wir uns mal überraschen....

ich habe noch große hoffnung,dass noch ein kracher kommt!!!

aber keine ahnung,wer es sein könnte...
 
In nem anderen Thread fiel der Name Stajner, ich werfe mal Makiadi ein
default_wink.png




Edit: Scheinbar gibts zu Stajner ne aktuelle News, dass er bleiben muss laut Hecking. Der fällt wohl also weg.
 
default_wink.png
ich will dir nicht zu nahe treten aba das haben wir alles bzw wurde alles gestern schon übersetzt:wink: es steht drin, dass gmamdia oder so bei uns eine vertragsunterschrift abgelehnt hat und nun nach ( so uns so fällt der name seines vereins ned ein) geht.. er hätte keine lust auf den druck in kaiserslautern
 
wer weiß vielleicht kommt wieder Meißner....wir brauchen gutes Mittelfeld...


So wunderbar das wäre... aber da wird nix draus... da hat Fr. Meise was gegen und außerdem glaube ich dass Meise etwas zu wenig offensiv ist für diese geplante Verpflichtung
 
So T minus 13 Stunden und 41 Minuten... es wird eng... hat bis jetzt keiner irgendwas spekulatives gefunden?


Also ich schau die ganze Zeit auf Seiten was sich so in Trondheim und den Verein Rosenborg Trondheim so tut. Ich seh den Verein gern spielen "hust"
default_icon_redface.gif
 


Marktwert:1.8 Mio?



Na,wenn,dann haben wir es aber ziemlich docke jetzt,kann ich mir aber kaum vorstellen...
 
Marktwert:1.8 Mio?


Na,wenn,dann haben wir es aber ziemlich docke jetzt,kann ich mir aber kaum vorstellen...


Niculescu hätte auch 1,2 Mio. gekostet. Wenn ein Finanzier dahintersteht (vlt. Ostermann) wäre Jankauskas auch machbar!!



Wobei da ja irgendwas von AEK und Belenses steht, mit denen wir eh nicht konkurrieren können!
 
Niculescu hätte auch 1,2 Mio. gekostet. Wenn ein Finanzier dahintersteht (vlt. Ostermann) wäre Jankauskas auch machbar!!


Wobei da ja irgendwas von AEK und Belenses steht, mit denen wir eh nicht konkurrieren können!


Das wird ja dann wohl so sein. Oder der Bauckhage hat den Jackpot geknackt. Aber soviel ist da ja gar net drin...
default_wink.png
 
Niculescu hätte auch 1,2 Mio. gekostet. Wenn ein Finanzier dahintersteht (vlt. Ostermann) wäre Jankauskas auch machbar!!


Wobei da ja irgendwas von AEK und Belenses steht, mit denen wir eh nicht konkurrieren können!




Der abgebende Verein heißt jedenfalls AEK Larnaca.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben