> > > Welcher Spieler kommt noch ? < < <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die haben wohl die hübscheren Cheerleader!
default_icon_wink.gif
 
der wechselt schneller die Vereine wie ich die unterhose


Damit alle mitreden können:



07/08 07.2007 Heart of Midlothian FC AEK Larnaca ablösefrei

05/06 08.2005 FBK Kaunas Heart of Midlothian FC ablösefrei

05/06 07.2005 FC Porto FBK Kaunas ablösefrei

05/06 07.2005 OGC Nizza FC Porto war -

04/05 07.2004 FC Porto OGC Nizza ist 750.000

02/03 06.2003 Real Sociedad San Sebastian FC Porto 2.400.000

01/02 05.2002 Benfica Lissabon Real Sociedad San Sebastian war -

01/02 01.2002 Real Sociedad San Sebastian Benfica Lissabon ist ?

00/01 01.2001 FC Brügge Real Sociedad San Sebastian 2.300.000

97/98 07.1997 Torpedo Moskau FC Brügge ?

96/97 01.1997 ZSKA Moskau Torpedo Moskau ?

96/97 07.1996 Zalgiris Vilnius ZSKA Moskau



Ich finde, für sein Alter ist das schon ok, wenn man beachtet, dass da zum Beispiel in der Saison 05/06 3 Vereine stehen, er aber ja nur für 2 gespielt hat.

Und die reguläre Vertragszeit liegt ja schon bei knapp 2 Jahren.



P.S. ABER bevor wir uns hier dir Köpfe einschlagen, sollten wir vielleicht vorher wissen, was in dem Text steht! Vielleicht sind wir ja gar nicht mehr im Rennen.
 
@ Jankauskas



Das ist ja wieder ein bulliger Mittelstürmer.

Also genau der gleiche Typ wie Iacob, die sich dann auf den Füßen stehen.

Da wäre mir ein spielender, wuseliger Stürmer lieber, oder gleich ein OMF.



@USA



Nur für Superstars wie Beckham oder dem Jungstar Freddy Adu gibts da richtig viel Geld zu holen, denn die haben Zusatzversträge.

Offiziell gibts da nen Salary-Cup, dass heißt jede Mannschaft hat nur ein bestimmtes Gehalt zur Verfügung, mit dem das ganze Team bezahlt werden muss.

Und soweit meine Erfahrungen waren war das etwa 5000-8000 $ für nen starken Spieler pro Monat.
 
der wechselt schneller die Vereine wie ich die unterhose


und wir wechseln schneller die Spieler als Du die Unterhosen!
default_icon_razz.gif


also, dann paßt das doch!

wär mir eigentlich egal, so lange er uns wieder nach oben schießt! meinetwegen das halbe jahr oder nächstes jahr noch zum *hust* Aufstieg!
 
31.01.2008 - 11:11 Uhr Beleneses holt Jankauskas


Der litauische Nationalspieler Edgaras Jankauskas wechselt ablösefrei von AEK Larnaca zum portugiesischen Erstligisten Belenenses Lissabon. Der Stürmer, dessen Vertrag am Saisonende endet, spielte bereits für Benfica Lissabon und den FC Porto.



tm.de
 
Irgendwo hab ich mal gelesen das sich Toppmöller mit den zwei Georgiern und nem großen russischen Stürmer einig war. Das war der wohl, nehm ich an.
 
War Lintjens nicht der Spieler, der unbedingt bei seinem aktuellen Verein bleiben wollte und deshalb unser Angebot abgelehnt hatte?

Na das ist ja mal dann ein feiner Zug von Wuppertal...
 
Mittelfeldspieler Sven Lintjens (31) wird vom Regionalligisten Wuppertaler SV zum Zweitligisten SC Paderborn wechseln. Lintjens hatte beim Wuppertaler SV einen Vertrag bis Juni 2009, der nun überraschend aufgelöst wird.
 
vielleicht wollten sie ihn nur noch für den pokal halten und jetzt

wo sie raus sind lassen sie ihn zu uns
default_wink.png




edit: hat sich dann erledigt..
 
Vielleicht wird er ja wieder ein Thema:


Wuppertaler SV löst Vertrag mit Lintjens auf

31. Jan 2008



Der Wuppertaler SV hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Sven Lintjens aufgelöst.



http://www.wuppertalersv.com/index.php?name=News&file=article&sid=3777http://www.wuppertalersv.com/index.php?name=News&file=article&sid=3777


Wow, was ist denn da passiert?

Der hat doch noch gg Bayern gespielt und so nen herrlichen Außenrissfreistoß geschossen.

Bei unserem Glück landet der bei Jena oder Paderborn.





EDIT:



NEE,ODER ?



Kaum hab ich das geschrieben,steht ein Post weiter unten,dass er tatsächlich zu Paderborn geht.

Ja mei,sin denn verrückt geworden ??
 
Vielleicht wird er ja wieder ein Thema:


Wuppertaler SV löst Vertrag mit Lintjens auf

31. Jan 2008



Der Wuppertaler SV hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Sven Lintjens aufgelöst.



http://www.wuppertalersv.com/index.php?name=News&file=article&sid=3777http://www.wuppertalersv.com/index.php?name=News&file=article&sid=3777


wieso denn das? schon komisch das der vertrag aufgelöst wird. da muss doch etwas vorgefallen sein oder nicht? also ich würde eine verpflichtung begrüßen, ist ja jetzt auch noch ablösefrei und er kann gute standards treten:smiley:
 
Mittelfeldspieler Sven Lintjens (31) wird vom Regionalligisten Wuppertaler SV zum Zweitligisten SC Paderborn wechseln. Lintjens hatte beim Wuppertaler SV einen Vertrag bis Juni 2009, der nun überraschend aufgelöst wird.
Quelle?
default_icon_surprised.gif
 
Wow, was ist denn da passiert?
Der hat doch noch gg Bayern gespielt und so nen herrlichen Außenrissfreistoß geschossen.

Bei unserem Glück landet der bei Jena oder Paderborn.
:Hexer, Hexer, verbrennt ihn!
default_icon_eek.gif
 
:Hexer, Hexer, verbrennt ihn!
default_icon_eek.gif


Das darf nicht wahr sein,oder?

Mann,mann,mann - haste scheiße am Fuss, haste scheiße am Fuss.



Alle unsere Konkurrenten haben wirklich sehr gut eingekauft und vorallem was für die Kreativität und Durchschlagskraft getan.

Fehlt nur noch ein Gambino oder so,der da zu irgend nem Graupenverein wechselt.
 
Fehlt nur noch ein Gambino oder so,der da zu irgend nem Graupenverein wechselt.


Paderborn wollte Gambino und war sich mit dem Spieler einig, Köln lässt ihn aber nicht ziehen.




Aus der erhofften Verpflichtung von
Offensivspieler Salvatore Gambino vom

1. FC Köln wird nichts. Der SCP war

sich mit dem 24-Jährigen (vier Einsät-

ze in dieser Saison) einig. Er erhält

jedoch von den Kölnern keine Freigabe.
http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=220_0003http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=220_0003
 
Das darf nicht wahr sein,oder?
Mann,mann,mann - haste scheiße am Fuss, haste scheiße am Fuss.



Alle unsere Konkurrenten haben wirklich sehr gut eingekauft und vorallem was für die Kreativität und Durchschlagskraft getan.

Fehlt nur noch ein Gambino oder so,der da zu irgend nem Graupenverein wechselt.


Find jetzt Gambino nich so den Knaller...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben