> > > Welcher Spieler kommt noch ? < < <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was wollt ihr den mit dem Männer, der taugt rein gar nichts.

Und nicht alles die auf der Liste stehen, sind automatisch zum Verhandeln freigegeben
 
Jetzt stellt sich bloß die Frage ob man noch einen Mittelfeldspieler verpflichtet oder einen Stürmer?


Ein OM mit Torjägerqualitäten... da bin ich mir recht sicher
default_wink.png
 
Ailton ist halt wirklich noch ein Typ...

Im interssiert es nicht, in welcher Liga er spielt...

Er hat noch Spaß... Das sollte man evtl. auch mal in den Vordergrund schieben...

Mit 34-35 Jahren hätte er schon längst aufhören können!!
 
Ailton ist Pleite ...

Da war doch mal was mit der veräusserten Torjägerkanone.
 
Wir brauchen noch einen Mittelfeldmotor!!
Im Sturm haben wir jetzt Jendrisek/Iakob und Rundström... Da sollte erst mal reichen!!



Über Lars Ricken würde ich mich freuen!


Ich würde eher sagen, wir haben Jendrisek und Iakob und wenn einer der beiden nicht Spielen sollte, haben wir noch Runström. Bei dir hört sich das so an, als wär Runström gesetzt
default_icon_smile.gif
 
Ailton ist halt wirklich noch ein Typ...
Im interssiert es nicht, in welcher Liga er spielt...

Er hat noch Spaß... Das sollte man evtl. auch mal in den Vordergrund schieben...

Mit 34-35 Jahren hätte er schon längst aufhören können!!


Das kann man auch anders auslegen: Obwohl er schon lange nicht mehr gut ist, will er halt noch soviel Kohle abgreifen wie möglich...



EDIT: Oops, sorry für Doppelpost.....
 
Ich würde eher sagen, wir haben Jendrisek und Iakob und wenn einer der beiden nicht Spielen sollte, haben wir noch Runström. Bei dir hört sich das so an, als wär Runström gesetzt
default_icon_smile.gif


Rückrunde= 4-3-3
default_biggrin.png
:smiley:
 
Ailton ist halt wirklich noch ein Typ...
Im interssiert es nicht, in welcher Liga er spielt...

Er hat noch Spaß... Das sollte man evtl. auch mal in den Vordergrund schieben...

Mit 34-35 Jahren hätte er schon längst aufhören können!!


Dass Ailton des Spass wegen noch spielt, möchte ich bezweifeln. Er hat/hatte massive Geldprobleme. Deshalb sollte auch seine Torjägerkanone von 2003/2004 versteigert werden... Schaust du hier unter Sonstiges.





OK. Zu langsam....
default_icon_rolleyes.gif
 
Ailton ist Pleite ...
Da war doch mal was mit der veräusserten Torjägerkanone.


das war nicht er, das war sein berater der das ding mehr oder weniger geklaut hatte!

Ailton würd ich trotzdem nicht verpflichten.... dann eher wuttke reanimieren/wiederbeleben..
default_icon_cool.gif
 
Das kann man auch anders auslegen: Obwohl er schon lange nicht mehr gut ist, will er halt noch soviel Kohle abgreifen wie möglich...


EDIT: Oops, sorry für Doppelpost.....




Ach, des glaub ich gar nicht so... Dann soll er halt in den Oman, aber nicht

in die Regionalliga!!!
default_wink.png
 
Über Lars Ricken würde ich mich freuen!


Lars Ricken fände ich auch keine schlechte Wahl! Ein Mann mit großer Erfahrung, ziemlich variabel, offensiv. Wäre bei uns wahrscheinlich sofort Führungsspieler. Kann leider gar nicht beurteilen, wie stark und fit er derzeit ist. Spielt er nicht im Regionalliga-Team vom BVB?
 
der hat doch aber mal gesagt er wolle beim bvb seine karriere beenden..

glaub nicht dass er zu uns kommt..
 
Es glaubt doch nicht wirklich jemand, das F.Fuchs noch ein Spieler im Ärmel hat ---- 1000% kommt niemand mehr !! Wer soll noch kommen ?? Zum "Trost" heißt es dann -- es ist uns kurzfristig jemand abgesprungen, oder der Spieler hat es sich im letzten Moment anders überlegt, bla bla bla......vielleicht wollte auch wie "angeblich" bei Meißner die Frau nicht oder wir waren uns mit einem Spieler einig, doch die Ablöse war das Problem und und und ..................kein weiterer Spieler kommt !!
 
FC Kopenhagen holt Torjäger José Junior (31) von Malmö FF. Der Brasilianer kam von Odense BK nach Schweden und erzielte in 38 Spielen 17 Tore für Malmö.



default_icon_razz.gif
 
Nicht die Meinung.........die Wahrheit !!!! Wartet, bis die Wechselphase zu Ende ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben