> > > Welcher Spieler kommt noch ? < < <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich Krzynowek noch ein Thema? In Wolfsburg hiess es, Magath würde ihn ziehen lassen. War auch bei Hertha im Gespräch...
 
Bleib mir weg mit dem Krynowek... er hatte seine Chance und ist lieber nach Wolfsburg. Da kann er jetzt auch gern bleiben.
 
Hab ich bei DBB gefunden... kann das jemand übersetzen bzw. weiß jemand wie aktuell dieser Bericht ist?! Geht um Iversen:


http://pub.tv2.no/nettavisen/fxt/tippeligaen/rosenborg/article1561457.ecehttp://pub.tv2.no/nettavisen/fxt/tippeligaen/rosenborg/article1561457.ece


keine ahnung was drin steht aber der artikel ist schon fast ne woche alt
default_sad.png
 
keine ahnung was drin steht aber der artikel ist schon fast ne woche alt
default_sad.png


Seh's grad... was aber nichts heißen muss... vor ner Woche dachten wir ja alle das Ding wär schon durch...

deswegen wär's IMHO schon interessant zu erfahren was da drin steht
default_icon_neutral.gif
 
Ist eigentlich Krzynowek noch ein Thema? In Wolfsburg hiess es, Magath würde ihn ziehen lassen. War auch bei Hertha im Gespräch...


Also der Krzynowek wirds auf keinen Fall.

1. Steht Magath in Verhandlungen mit der Hertha

2. geforderte Ablöse 1,2 Mio + Gehalt. Ist zuviel für uns denk ich mal



aus dem Vfl Forum
 
Hab ich bei DBB gefunden... kann das jemand übersetzen bzw. weiß jemand wie aktuell dieser Bericht ist?! Geht um Iversen:


http://pub.tv2.no/nettavisen/fxt/tippeligaen/rosenborg/article1561457.ecehttp://pub.tv2.no/nettavisen/fxt/tippeligaen/rosenborg/article1561457.ece


Ich hab mal das fett gedruckte Wort für Wort übersetzen lassen, ergab für mich so nen Sinn wie:



Rosenborg lacht über Angebot von Kaiserslautern für Iversen.



Sie hätten nichts von Kaiserslautern gehört....



Hmm keine gebe keine Gewähr da nur einzelne Worte übersetzt wurden!
 
Bleib mir weg mit dem Krynowek... er hatte seine Chance und ist lieber nach Wolfsburg. Da kann er jetzt auch gern bleiben.


Warum wird von Spielern, die noch nie beim FCK waren immer verlangt, den FCK trotzdem aus idealistischen Gründen zu mögen? Das ist wirklich absurd.
 
Ich hab mal das fett gedruckte Wort für Wort übersetzen lassen, ergab für mich so nen Sinn wie:


Rosenborg lacht über Angebot von Kaiserslautern für Iversen.



Sie hätten nichts von Kaiserslautern gehört....



Hmm keine gebe keine Gewähr da nur einzelne Worte übersetzt wurden!


Ja... hab ich auch gemacht
default_wink.png


So was ähnliches hab ich auch... auf jedenfall ist das eher ne Absage als ne Zusage!



Irgendwo muss sich Mr.X doch finden lassen... irgendwelche Spuren gibt es immer... und es wird noch einer kommen!
 
Wie bei ner Verlosung. Bisher haben wir alle nieten NICHT gezogen
default_biggrin.png
Aidoo,Gambino,Orahovac,,,


...Jan Männer ist auch noch im Lostopf.
default_icon_eek.gif




Ich bin guter Dinge, dass noch ein torgefährlich Spieler fürs MF kommt, mit dem bisher noch niemand rechnet. Der Fuchs macht das schon.

Nein, ich habe keine Infos sondern nur ein unverbesserlicher Optimist.
default_icon_redface.gif
 
Was ist eigentlich mit diesem Hermes aus der 2. Portugesischen Liga? Is der noch im Lostopf oder is der schon woanders hin gewechselt?!
 
...Jan Männer ist auch noch im Lostopf.
default_icon_eek.gif



Ich bin guter Dinge, dass noch ein torgefährlich Spieler fürs MF kommt, mit dem bisher noch niemand rechnet. Der Fuchs macht das schon.

Nein, ich habe keine Infos sondern nur ein unverbesserlicher Optimist.
default_icon_redface.gif



Mit Jan Männer könnt ich mich anfreunden.Ein solider Spieler.


Bitte... jemand der bei Paderborn gescheitert kann nun mal wirklich nicht die erhoffte Sturm- bzw. Offensivhoffnung sein. FF würde sich bei einem Schwenk von Niculescu zu Männer ja ganz böse lächerlich machen... so Typen wie Männer haben wir tausende... ... ... in unseren Jugendmannschaften!



Oder wie Hans Meyer sagen würde: "Da haben wir 30 andere die besser sind... inkl. unserer Amateure!"
default_biggrin.png
 
Wir brauchen noch einen Mittelfeldmotor!!

Im Sturm haben wir jetzt Jendrisek/Iakob und Rundström... Da sollte erst mal reichen!!



Über Lars Ricken würde ich mich freuen!
 
Mit Jan Männer könnt ich mich anfreunden.Ein solider Spieler.


Nein. Wirklich nein. Ich durfte ihn mehrmals im Stadion scheitern sehen. Er kann nur sprinten, mehr nicht.



@Pattelinho: und beim KSC nur für die letzten 10 min eingewechselt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben