> > > Welcher Spieler kommt noch ? < < <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh,glück gehabt^^
Aber riesiges Glück... jetzt bin ich ein wenig erleichtert
default_icon_wink.gif
 
Klingt gut... dann bleibt die Hoffnung bestehen das unser alter Fuchs doch noch nen echten Torjäger an der Angel hat.
 
Außerdem hatten Fuchs und Rekdal ja bisher echt gute Leute an der Angel, nur immer Pech beim Abschluß des Transfers. Graupen wie Aidoo wurden nicht weiter berücksichtigt. Denke deshalb das Ailton keine Option bei Fuchs/Rekdal ist.
 
"Kaiserslautern isse eine wunderschöne Stadt, Ailton musse trainieren, hole 3 punt"
default_icon_biggrin.gif
default_laugh.png
:lol:



Reporter: Ailton. Können sie den Klassenerhalt mit dem FCK schaffen?



Ailton: Eh ja, Lautern is gut, nix Abstieg.



Reporter: So sicher?



Ailton: Eh si. Lautern nix Abstieg, Aufstieg!



Reporter: Aufstieg?



Ailton: Eh Meisters!



Bitte Ailton nur wg. den Interviews kaufen
default_icon_biggrin.gif
 
Ich hab so die Befürchtung das Gambino zu uns kommt! Passt eigentlich voll ins Raster! Is jung, spielt in Deutschland und is "stürmer" !
default_wink.png
 
Orahovac steht auch drauf.



Ich hoffe ja, dass Mr. X nicht auf der Liste ist.
 
Zum Thema Buffel:



Thomas Buffels vorhergesehener Wechsel zu Köln ist gescheitert nachdem Köln sich geweigert hatte die gefordete Ablösesumme von rund 1,34 Millionen Euro oder eine Leihgebühr für den Belgier zu bezahlen.

Quelle: www.theherald.co.uk



Entnommen von tm.de
 
Liege ich richtig wenn ich behaupte das es einer sein muss der auf der aktuellen

Transferliste steht? ...und der Kugelblitz ist da nicht drauf.
default_icon_cry.gif
default_wink.png
 
nochmal buffel:



Rangers-Stürmer nicht zum FC ´



Buffel: "Der Deal ist geplatzt"



Von MARKUS KRÜCKEN Köln – Sie wollten kurz vor Schließung der Transferliste einen dicken Fisch an Land ziehen.





FC-Manager Michael Meier zeigte sich noch am Morgen vorsichtig optimistisch, dass Belgiens Nationalstürmer Thomas Buffel (26) von den Glasgow Rangers zum FC kommt.



Doch das Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption im Aufstiegsfall ist offenbar Wunschdenken geblieben...



EXPRESS erreichte den 26-Jährigen am Telefon. "Herr Buffel, wie geht´s ?" Buffel: "Nicht so gut." Wieso? "Der Deal ist geplatzt. Ich muss jetzt auflegen. Bitte haben Sie Verständnis."



Eine offizielle Bestätigung für das Scheitern des Deals steht von Seiten der Bosse noch aus. Erfolgt sie, heißt das für Salvatroe Gambino, dass er beim FC bleiben muss.



Im Falle der Buffel-Verpflichtung hätte der FC-Reservist die Freigabe für einen Sofort-Wechsel zum Ligarivalen SC Paderborn bekommen.

[31.01.2008]



http://www.express.de/...ssortid=103&articleid=1200128933787http://www.express.de/...ssortid=103&articleid=1200128933787
 
Liege ich richtig wenn ich behaupte das es einer sein muss der auf der aktuellen
Transferliste steht? ...und der Kugelblitz ist da nicht drauf.
default_icon_cry.gif
default_wink.png


Soweit ich weiß, muss der Antrag (per fax) bis spätestens 23.59 bei der dfl ankommen. Der Spieler muss auf der 12.00 Liste also noch nicht drauf stehen.



Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liege.
 
Soweit ich weiß, muss der Antrag (per fax) bis spätestens 23.59 bei der dfl ankommen. Der Spieler muss auf der 12.00 Liste also noch nicht drauf stehen.


Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liege.


Korrekt!
default_wink.png




Wieso steht dann der Buffel auf der Liste?*G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben