[Testspiel] FCK - Bayern (0:2 - Bilder und Videos in der Gallery)

wollt mal fragen wer von euch zum bayern-spiel geht, vllt. könnte man sich ja vorher treffen? dann sieht man mal die leute mit denen man sonst nur schreibt!
default_wink.png
 
Da ich diesem Spiel nur den Zweck des Geld verdienens zugestehe, bin ich recht enttäuscht, dass unsere Freunde von DSF das offenbar nicht zeigen. Und uns ganz nebenbei eine weitere Einnahme verschaffen wollen.



Das kann doch echt nicht war sein. Sonst kann man diesem unsäglichen Verein nicht entgehen. Jeder Mist wird von denen berichtet. Selbst die unwichtigsten Spiele werden gezeigt.



Also, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass unser Stefan Kunz die Kuh nicht doch noch richtig melkt.
 
Da ich diesem Spiel nur den Zweck des Geld verdienens zugestehe, bin ich recht enttäuscht, dass unsere Freunde von DSF das offenbar nicht zeigen. Und uns ganz nebenbei eine weitere Einnahme verschaffen wollen.


Das kann doch echt nicht war sein. Sonst kann man diesem unsäglichen Verein nicht entgehen. Jeder Mist wird von denen berichtet. Selbst die unwichtigsten Spiele werden gezeigt.



Also, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass unser Stefan Kunz die Kuh nicht doch noch richtig melkt.


Vielleicht haben die Verantwortlichen bei dem Fernsehsender gesagt, wieso sollen wir denen das Spiel versauen durch unsere Anwesenheit, wir sind doch eh nur das "Scheiss DSF" bei denen und unerwünscht.
 
Vielleicht haben die Verantwortlichen bei dem Fernsehsender gesagt, wieso sollen wir denen das Spiel versauen durch unsere Anwesenheit, wir sind doch eh nur das "Scheiss DSF" bei denen und unerwünscht.


Zum Zeitpunkt unseres Spiels wird im DSF Live die Handball WM übertragen.

Ich schätze, es liegt wohl daran
default_wink.png
 
Ich bin mir auch nicht sicher ob das finanziell unbedingt besser wäre. Das DSF dürfte für ein Freundschaftsspiel zwischen 50.000-150.000€ zahlen. Das heisst wenn schon um die 5000 potentielle Zuschauer zu hause bleiben, um das Spiel vom warmen Sessel aus zu verfolgen, würde sich das schon nicht lohnen.
 
Wenn man so durch den Online Ticketshop geht scheints doch ganz gut besucht zu sein!! Ich glaube es bestehen noch Chancen auf Ausverkauftes Haus:smiley:
 
Könnte man dann einen Ticker einrichten?



Da wohl einige in der Zeit ABI schreiben -.-, denke ich mal dass deswegen schon ein paar zuhause bleiben.



Hätten dies net 1 woche früher oder später machen können
default_sad.png
 
Könnte man dann einen Ticker einrichten?


Da wohl einige in der Zeit ABI schreiben -.-, denke ich mal dass deswegen schon ein paar zuhause bleiben.



Hätten dies net 1 woche früher oder später machen können
default_sad.png


Sorry...Wegen Abi ne Woche früher oder später machen? Wie stellst Du Dir das vor? Lieber Uli Höneß, wegen Abi paßt uns der Zeitraum nicht, kommt doch mal ne Woche früher vorbei...



Glaube nciht das wegen Abi soviele zuhause bleiben wenn ich ehrlich bin.
 
Meine lieben Freunde Abitur schreibt man in NRW jedenfalls im April und nicht im Januar.
 
Macht euch doch einfach mal nicht in die Hosen, die Welt wird nicht untergehen nur weil ihr ein beschissenes Testspiel nicht seht. Statt das nun alles wie blöd losrennt, nur weil die Bayern kommen, koennte die Bude im Ligabetrieb noch den ein oder andren Zuschauer mehr vertragen.
 
ich schreib am 2ten februar ne klausur und den montag drauf auch eine. ich verpass das bayern spiel, mainz und nürnberg
default_sad.png


so is das leben. gibt schlimmeres.

aber eye of the tiger frägt ja nur nach nem ticker und beschwert sich doch gar ned über den zeitpunkt... ich würd mich btw auch freuen
default_smile.png
 
mich ärgert viel mehr, dass das auswärtsspiel in nürnberg an einem montag ist
 
Meine lieben Freunde Abitur schreibt man in NRW jedenfalls im April und nicht im Januar.


in RLP schreibt mans mitte januar, und ich denk, die meisten wohnen in RLP




Macht euch doch einfach mal nicht in die Hosen, die Welt wird nicht untergehen nur weil ihr ein beschissenes Testspiel nicht seht. Statt das nun alles wie blöd losrennt, nur weil die Bayern kommen, koennte die Bude im Ligabetrieb noch den ein oder andren Zuschauer mehr vertragen.


ich heul doch gar net rum, sondern frag nur nachm ticker, brauchst net gleich agressiv werden
default_icon_rolleyes.gif




ich hab schon ne DK, ich werd auch zu jedem spiel kommen, nur dass ich 2 tage vorm sozi abitur und 4 tage vorm mathe abitur net die zeit hab, aufn betze zu fahren, könnte einigen verständlich werden.

ich würd nur zwischendrin gern wissen, wies steht, ähnlich wies bei nem spiel von den amateuren ist, da sagt ja auch niemand: "ih, ein ticker, nur weil man die amas net sehen kann"
 
in RLP schreibt mans mitte januar, und ich denk, die meisten wohnen in RLP






ich heul doch gar net rum, sondern frag nur nachm ticker, brauchst net gleich agressiv werden
default_icon_rolleyes.gif




ich hab schon ne DK, ich werd auch zu jedem spiel kommen, nur dass ich 2 tage vorm sozi abitur und 4 tage vorm mathe abitur net die zeit hab, aufn betze zu fahren, könnte einigen verständlich werden.

ich würd nur zwischendrin gern wissen, wies steht, ähnlich wies bei nem spiel von den amateuren ist, da sagt ja auch niemand: "ih, ein ticker, nur weil man die amas net sehen kann"


Also,

1. Ich versteh dich
default_wink.png


2. Isn Ticker echt nix schlimmes
default_wink.png


aber 3., fürs ABI lernt man schon einige Wochen vorher un wenn mans 2 bzw 4 Tage vorher noch net kann, kann mans zum ABI auch net!

Ergo, SCHEISS DRAUF! un geh uf de Betze
default_wink.png




Abi in Sozi.. pfff Kindergarten. Wieder einer zu faul ein richtiges Fach fürn LK zu nehmen
default_tongue.png
 
Also,
1. Ich versteh dich
default_wink.png


2. Isn Ticker echt nix schlimmes
default_wink.png


aber 3., fürs ABI lernt man schon einige Wochen vorher un wenn mans 2 bzw 4 Tage vorher noch net kann, kann mans zum ABI auch net!

Ergo, SCHEISS DRAUF! un geh uf de Betze
default_wink.png




Abi in Sozi.. pfff Kindergarten. Wieder einer zu faul ein richtiges Fach fürn LK zu nehmen
default_tongue.png


1. danke
default_wink.png


2. danke^^



3. natürlich lernste auch vorher, aber grad 2 tage vorher machste nochma den abschluss, grade in sowas wie sozi^^

wenn ich aufn betze fahr, betrink ich mich eh nur wieder (is was anderes möglich?^^) und das kann ich nciht gebrauchen^^



naja gut, jetz aber btt.
 
1. danke
default_wink.png

2. danke^^



3. natürlich lernste auch vorher, aber grad 2 tage vorher machste nochma den abschluss, grade in sowas wie sozi^^

wenn ich aufn betze fahr, betrink ich mich eh nur wieder (is was anderes möglich?^^) und das kann ich nciht gebrauchen^^



naja gut, jetz aber btt.


Ob du "den Abschluss" zwei oder einen Tag vorher machst, is dabei Jacke wie Hose. Kannstes is gut, kannstes da immernoch net wirstes auch nimmer können.

Scheiss Jugend.. Nix als saufen im Kopp
default_biggrin.png
Un dann schon nach nem halben Bier voll sein
default_biggrin.png
 
Ob du "den Abschluss" zwei oder einen Tag vorher machst, is dabei Jacke wie Hose. Kannstes is gut, kannstes da immernoch net wirstes auch nimmer können.
Scheiss Jugend.. Nix als saufen im Kopp
default_biggrin.png
Un dann schon nach nem halben Bier voll sein
default_biggrin.png


wenn's ihm die nötige ruhe und sicherheit gibt, der er fürs abi braucht is doch ok, also lass ihn doch wenn's ihm hilft oder er auch nur denkt dass es ihm hilft!
default_wink.png
 
Gibt's wirklich nirgends mehr Karten für die Partie oder kann mir jemand heiße Tips geben wo ich noch 2 Karten herbekommen kann, wär ich euch sehr dankbar. Könnt mir ja ne PN schreiben
default_smile.png
 
Sind doch noch mehr als genug da,schau doch mal im Onlineticketshop nach und such dir n schönes Plätzchen aus
default_wink.png
 
Also,


aber 3., fürs ABI lernt man schon einige Wochen vorher un wenn mans 2 bzw 4 Tage vorher noch net kann, kann mans zum ABI auch net!

Ergo, SCHEISS DRAUF! un geh uf de Betze
default_wink.png




Abi in Sozi.. pfff Kindergarten. Wieder einer zu faul ein richtiges Fach fürn LK zu nehmen
default_tongue.png




ich schreib auch 3 tage später abi und fahr trotzdem hoch. musste jetzt mehr gas geben, dann kannste abends ach uf de betze gehn. ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich lern abends um 19uhr nichts mehr^^
 
Ich schreib ebenfalls 3 Tage später Abi:smiley:. Also eine Pause darf man sich ja nehmen und wenn man diese auf ein Spiel vom FCK gegen die Bayern legen kann is doch noch besser
 
Als ich fürs Abi gelernt hab,war ich auch oben wenn wir ein Heimspiel hatten.

Man kann net den ganzen Tag lernen.



Ein bissl Ablenkung tut immer gut,speziell wenn es der Betze ist
default_icon_wink.gif
 
Also eine Pause darf man sich ja nehmen und wenn man diese auf ein Spiel vom FCK gegen die Bayern legen kann is doch noch besser


genau
default_icon_smile.gif
hab mir extra nen tag urlaub vom letzten jahr noch aufgehoben als ich es erfahren habe dass es gegen die bayern geht
default_icon_twisted.gif
 
Es brummt im Service-Center: Am Montag, 5. Januar 2009, startete der Vorverkauf der Einzelkarten für die Rückrunde und zudem können sich alle FCK-Fans mit Tickets für die Vorbereitungsspiele eindecken. Zum Start brachen alle Dämme und sowohl die Service-Hotline und auch der Onlineshop konnten den Ansturm zeitweise nicht bewältigen. Für die Wartezeiten und eventuellen Unannehmlichkeiten möchte sich der FCK an dieser Stelle entschuldigen, aber trotz zusätzlicher Leitungen und erhöhtem Personal war die Masse der Anfragen zeitweise vom System nicht zu tragen.



So kann der Club aktuell für die am Montag, 19. Januar 2009, bevorstehende Partie gegen den FC Bayern München schon über 36.000 verkaufte Tickets vermelden. Für den Rückrundenstart gegen den FSV Mainz 05 am Montag, 2. Februar 2009, sind weit über 40.000 Karten abgesetzt.



Außerdem hofft Cheftrainer Milan Sasic auch für die Partie gegen den FSV Oggersheim am 22. Januar 2009 um 18.30 Uhr im Südweststadion in Ludwigshafen und besonders für den letzten Test vorm Rückrundenauftakt im heimischen Fritz-Walter-Stadion (26. Januar 2009, 18.30 Uhr) gegen den slowakischen Meister MSK Zilina auf die Unterstützung der FCK-Fans. Gegen das Team aus dem Heimatland von Erik Jendrisek soll der Ernstfall geprobt werden, bevor es eine Woche später im Derby gegen den FSV richtig zur Sache geht.



fck.de

---------------------------------------------------------------------------------

Mitn bisschen Glück hätten wir das Stadion voll
default_smile.png


Kann jmd Ticketmässig auch was zum Test gg Zilina sagen? Mögliche Preise oder so?
 
Oben