[Testspiel] FCK - Bayern (0:2 - Bilder und Videos in der Gallery)

ach scheiße.. naja egal, hauptsache dabei^^



hab noch drei andere leute dabei die keine DK haben, die stehen dann mit mir im block..



da man wohl nur SEINE karte bekommt isses mir recht
 
Hättst auch noch andre für 7.3 kaufen können, aber dann wohl erst, sobald der freie Verkauf beginnt (laut Aussage, der netten, halbwegs jungen (
default_icon_mrgreen.gif
) Dame, ab bzw nach dem Spiel gg Freiburg).

Zumindest sieht diese Situation so in den X.1 Blöcken aus.
 
natürlich ist er anderster, als zu dem zeitpunkt wo er noch bei uns war, und natürlich war sein abgang bei bremen mega-assi und hinterläßt einen faden beigeschmack.. aber , er hat uns jahrelang die treue gehalten,und wären wir damals net auf das geld angewiesen gewesen, wer weis wie lange er noch bei uns geblieben wäre..



er is pfälzer, erwähnt immer positiv den fck in seinen interviews, und hat viel für uns geleistet..pkt. und aus, das ist und war so..



und das rechne ich ihm hoch an.. sollte neben mir jemand pfeifen, wenn klose kommt, gibts a watschn...
 
hab jetzt ein problem. hab ja gestern das formular abgeschickt für den block 8.4.habe jedoch noch keine benachrichtigung bekommen. jetzt sehe ich das bei 8.4 nix mehr frei ist. meint hir ich habe doch noch karten bekommen, weil gestern waren noch verfügbar. soll ich warten oder lieber für 9.4 morgen bestellen?


danke
 
Hättst auch noch andre für 7.3 kaufen können, aber dann wohl erst, sobald der freie Verkauf beginnt (laut Aussage, der netten, halbwegs jungen (
default_icon_mrgreen.gif
) Dame, ab bzw nach dem Spiel gg Freiburg).
Zumindest sieht diese Situation so in den X.1 Blöcken aus.


naja im onlineshop ist (angeblich) nur noch oben frei
 
also schreibe ich dem ticketservice,dass ich meine reservierten (dauerkarten-)plätze nehme oder wie?


Ja ganz genau




hab jetzt ein problem. hab ja gestern das formular abgeschickt für den block 8.4.habe jedoch noch keine benachrichtigung bekommen. jetzt sehe ich das bei 8.4 nix mehr frei ist. meint hir ich habe doch noch karten bekommen, weil gestern waren noch verfügbar. soll ich warten oder lieber für 9.4 morgen bestellen?


Ich würde warten, du hast bestellt, das wird schon klappen.

Im Zweifelsfall würde ich eher anrufen und nachfragen. Die Mädels tun alles auffem Berg, als nur Geduld:wink:
 
Ich hab 2 DK. Muss ich nun für beide ein Bestellformular ausfüllen oder kann ich die auf einmal bestellen?
 
Die Bayern werden es wie bei den Anderen Vereinen denen sie geholfen haben, für die Deckung der Unkosten machen.



Oder glaubst, dass z.B. Düsseleldorf, St. Pauli oder Neunkirchen groß Prämien zahlen konnten?
 
Nein aber in der Regel spielen auch die Bayern nicht nur für einen Deckungsbetrag, Unkosten gibt es nicht
default_icon_cool.gif


Normalerweise einigt man sich vorher auf eine Verteilung der Einnahmen. Heißt: Man rechnet die auflaufenden Kosten zusammen, damit die Heimmannschaft nicht übermäßig belastet wird und sucht sich dann einen Schlüssel, nachdem man die Zuschauer- und TV-Einnahmen auf beide verteilt.

So wird das auch in diesem Fall laufen.
 
geh ich richtig in der annahme, dass erst die karten mit vorverkaufsrecht weggehen und dann erst karten für die west in den freien verkauf kommen?
 
@kobrakahn:



für die .3er und .4er blöcke kannst du dir jetzt schon karten besorgen, falls noch welche für .4 da sind, die für die .3er sind weg.



ob du die nur mit dk kaufen kannst weiß ich nicht, aber soweit ich verstanden habe kannst du deine jetzt schon bestellen...



am donnerstag kommen dann die belegten dauerkarten plätze in den freien verkauf die nicht angenommen wurden, aber ich denke, dass das wohl ziemlich wenige sein werden ^^
 
Was mich an dieser Stelle mal intresieren würde. Gibt es vom FCK kein Schreiben per Post für die Dauerkartenbesitzer mit den Infos zum Spiel



Man mag es kaum glauben aber es gibt sicherlich auch Dauerkartenbesitzer die kein Internet haben und vieleicht noch nichts von dem Spiel beziehungsweise dem Vorverkaufsrecht erfahren haben.



Irgendwie müsste man doch auch diese Leute informieren es kann doch nicht sein das man davon ausgeht das jeder die Infos die wir haben hat.



Währe doch schade wenn diese Leute ihr Vorverkaufsrecht nicht wahr nehmen könnten.



Außerdem finde Ich den Termin am Donnerstag fürs Vorverkaufsrecht etwas blod. Bin der Meinung dass man gut auch Montag den Vorverkauf für Dauerkarten laufen lassen könnte sodass man eventuell Montag direkt seine Karten besorgen könnte wenn mans chonmal in Lautern ist
 
Was mich an dieser Stelle mal intresieren würde. Gibt es vom FCK kein Schreiben per Post für die Dauerkartenbesitzer mit den Infos zum Spiel


Man mag es kaum glauben aber es gibt sicherlich auch Dauerkartenbesitzer die kein Internet haben und vieleicht noch nichts von dem Spiel beziehungsweise dem Vorverkaufsrecht erfahren haben.



Irgendwie müsste man doch auch diese Leute informieren es kann doch nicht sein das man davon ausgeht das jeder die Infos die wir haben hat.



Währe doch schade wenn diese Leute ihr Vorverkaufsrecht nicht wahr nehmen könnten.



Außerdem finde Ich den Termin am Donnerstag fürs Vorverkaufsrecht etwas blod. Bin der Meinung dass man gut auch Montag den Vorverkauf für Dauerkarten laufen lassen könnte sodass man eventuell Montag direkt seine Karten besorgen könnte wenn mans chonmal in Lautern ist


hab eben mit meiner freundin gesprochen,die hatte in letzter zeit viel zu tun und hat gar nicht gewusst,dass das spiel stattfindet:smile:und sie hat ne dauerkarte.

ich hab gedacht,ich hör nicht richtig,aber es gibt bestimmt noch mehr von der sorte!
 
Wisst ihr was das kosten würde 15.000 Briefe zu verschicken, Arbeitszeit, Material, Versandkosten etc. pp. Das stünde in keinem Verhältnis.



Es kann sich doch jeder informieren, über Zeitung, Internet, Fernsehen etc.

Wers nicht mitkriegt hat einfach Pech gehabt
default_wink.png
 
Was mich an dieser Stelle mal intresieren würde. Gibt es vom FCK kein Schreiben per Post für die Dauerkartenbesitzer mit den Infos zum Spiel


Man mag es kaum glauben aber es gibt sicherlich auch Dauerkartenbesitzer die kein Internet haben und vieleicht noch nichts von dem Spiel beziehungsweise dem Vorverkaufsrecht erfahren haben.



Irgendwie müsste man doch auch diese Leute informieren es kann doch nicht sein das man davon ausgeht das jeder die Infos die wir haben hat.



Währe doch schade wenn diese Leute ihr Vorverkaufsrecht nicht wahr nehmen könnten.



Außerdem finde Ich den Termin am Donnerstag fürs Vorverkaufsrecht etwas blod. Bin der Meinung dass man gut auch Montag den Vorverkauf für Dauerkarten laufen lassen könnte sodass man eventuell Montag direkt seine Karten besorgen könnte wenn mans chonmal in Lautern ist


Deswegen berichtet ja auch z.b. die Tageszeitung darüber...
 
was kosten die wohl?



hoffe das der betze richtig voll wird und wir richtig geld verdienen. die sind zu gar nix anderes gut, als zum geld machen. da werden die ganzen ..... kommen, die von fussball und allem was damit zu tun hat keine ahnung haben.



mir wird bei dem gedanken schon jetzt richtig schlecht. aber wenn ich an unsere leeren kassen denke, dann werde sogar ich gut mit dem pack auf unserem geliebten berg leben können.

und ganz nebenbei kommt miro zurück.

ICH liebe ihn nach wie vor.

ich hoffe das alle kritiker bedenken was wir ihm verdanken.

das is ein echter lautrer.
 
Fänds ziemlich enttäuschend wenn de Betze ausverkauft wäre(wobei ich mit ziemlich sicher bin) und die Bayern dann nur mit ner B-Elf kommen, würde einen Ribery oder nen Toni schon sehr gerne sehen!
 
Hab gerade in den Ticketshop reingeschaut. Sieht aus als wären für die .1er Blöcke doch noch jede Menge Tickets zurückgegangen.
 
Ist aber auch unter der Woche um 19:00, da kann nicht jeder. Ich kann meine Karte auch nicht wahrnehmen, bin auf ner Exkursion.
 
Sisde ...



Hätt ich geduld gehabt - hätt ich alle Kumbels im 7.1´er untergebracht.



Wär ich rechtzeitig uffs Klo gang - hätt ich mer net in die Hosse gekakkt.

Hätt das Kind kä Fisch gess - wärs ah net an de Gräde verstickt.
 
Oben