[Testspiel] FCK - Bayern (0:2 - Bilder und Videos in der Gallery)

Ja, wundert mich echt. Dann ist des Interesse doch net so groß...


Das Stadion wird auf keine Fall ausverkauft sein,schließlich geht es um niggs.



Vieleicht kommen 25 000 Zuschauer,aber mehr auf keine Fall.

Es wird ein lockeres Trainingsspiel werden wo man was ausprobieren kann.
 
Das Stadion wird auf keine Fall ausverkauft sein,schließlich geht es um niggs.


Vieleicht kommen 25 000 Zuschauer,aber mehr auf keine Fall.

Es wird ein lockeres Trainingsspiel werden wo man was ausprobieren kann.


Sandberg, Junge... Du mal wieder hier?



Glaub auch nicht, dass viel mehr kommen werden! Zudem sind es ja nur die Bayern...
default_biggrin.png




Aber trotzdem geile Sache... Bringt auf jeden Fall bissl Kohle in die Kasse!!
 
Wenn wir uns wieder in diese überragende körperliche Verfassung bringen, dann ist dieses Testspiel in der Zeit des härtesten Trainings mit hoher Intensität und mittlerer Länge, also die erschöpfendste Zeit für einen Ausdauersportler. Daher denke ich das wir in diesem Spiel sehr müde sein werden und es für die Leute die kommen entteuschend wird. Wenn wir Rücksicht auf dieses Spiel nehmen werden wir die Power der Hinrunde nicht haben und unserer größten Stärke beraubt sein. Wir werden dann abrutschen. Ich möchte aber lieber Aufsteigen wie ein Testspiel gegen Bayern zu gewinnen. Meine Bitte an alle erwartet euch nix. Der Erfolg in der Liga ist das Wichtigste und kein Testspiel. Dieses Spiel ist zum Geldverdienen da und sonst nichts. Vergesst dies bitte nie.
 
Ja wegen mir können wir auch gegen die verlieren(währe zwar cool wenn wir gewinnen)lieber will ich aufsteigen.Und dan schießen wir sie in der ersten Liga ab.Is doch auch inordnung.
 
sorry, aber wer hier meint es kommen nur 25 000, da lach ich...

es wird ausverkauft sein, grad weils die bayern sind.. denkt an meine worte...



zu dem hast hier in de pfalz genug bayern fans, die die bayern net live spielen sehn können.. die hütte wird voll sein..
 
So reizvoll dieses Vorbereitungsspiel auch sein kann, ich freue mich da schon eher auf die Meisterschaftspunkte im Herbst.
default_biggrin.png
 
Also, ehrlich gesagt freu ich mich mehr auf den Rückrundenauftakt gegen Mainz als auf das Spiel gegen die Bayern. Tolle Sache, keine Frage. Aber es geht halt um alles gegen die 05er und nicht gegen die Eier! Und zudem sind beide Spiele an nem Montagabend - schwer genug, überhaupt zu nem Montag-Spiel zu kommen. Ich werd erst wieder gegen Mainz aufm Betze sein, denke ich.
 
Laut DBB soll das Spiel einen neuen Spieler finanzieren. Vllt sollte man damit ein wenig Werbung machen. Je nachdem wieviele Zuschauer kommen, können die Fans fast direkt die Geschicke des Vereins beeinflussen. Das sollte doch eigentlich recht attraktiv sein, oder?
 
so wie es aussieht (quelle digitalfernsehen.de) kommt das spiel NICHT live im dsf. das finde ich saudoof.

mensch das kann doch nicht wahr sein.
 
Du kannst dafür 3 Tage später das Benefizspiel der M1er gegen die Bazis live im SWR (22.01.) sehen.

Ist doch auch schön
default_wink.png
 
Ja, aber lt. DSF-Text kommt am 10.01.09 eins... Aber keine Ahnung wie der Gegner heißt!
 
Kann ich dir sagen, Rapid Wien oder St.Pauli. I Love Cyprus-Cup, beide Spiele werden übertragen glaub ich dazu das Finale, falls deutsche Beteiligung.
 
DSF zeigt Rapid Wien gegen uns...



19.1 ist ein richtig bescheidenes datum, mitten in der Abi Zeit, wäre ansonsten echt eine Überlegung wert gewesen:roll:
 
DSF zeigt Rapid Wien gegen uns...


19.1 ist ein richtig bescheidenes datum, mitten in der Abi Zeit, wäre ansonsten echt eine Überlegung wert gewesen:roll:


meine freundin schreibt ihre letzte arbeit am 19....^^ un abends ab auf de betze
default_wink.png
 
sorry, aber wer hier meint es kommen nur 25 000, da lach ich...
es wird ausverkauft sein, grad weils die bayern sind.. denkt an meine worte...



zu dem hast hier in de pfalz genug bayern fans, die die bayern net live spielen sehn können.. die hütte wird voll sein..


Das stimmt wohl.Es deutet sich ja schon an, da schon nach kurzer Zeit des Starts vom Vorverkauf fast die ganze West ausverkauft war. Rechne auch mit mindestens 35000.

Habe nur Angst das die Bayern ohne Toni,Ribery und Co. auflaufen.
 
Das stimmt wohl.Es deutet sich ja schon an, da schon nach kurzer Zeit des Starts vom Vorverkauf fast die ganze West ausverkauft war. Rechne auch mit mindestens 35000.
Habe nur Angst das die Bayern ohne Toni,Ribery und Co. auflaufen.


die angst, dass sie ohne die stars auflaufen hab ich auch...aber selbst wenn sie mim poldi und co. auflaufen ist es immernoch ein guter test...denke es werden sehr sehr viele bayernfans geben, die gibts ja hier im saarland auch zu hauf, da die saarländischen vereine ja eh nur noch grottig sind und viele sich als saarländer sich nicht mim fck identifizieren können, was ich aber nicht wirklich nach vollziehen kann...fahre selbst mit 3 bayernfans (onkel und cousins) hin...bin mal gespannt wieviele davon auf der süd bei mir sitzen -.-'
 
Habe nur Angst das die Bayern ohne Toni,Ribery und Co. auflaufen.
Immerhin haben sie am 27.01. das Achtelfinale in Stuttgart, weiß aber nicht, ob sie davor noch irgendwelche Tests haben. Könnte mir aber vorstellen, dass sie vor 1:1-Situationen zwischen Ribery und Ouattara Angst haben, aber dann hätten sie das Testspiel halt nicht vereinbaren sollen.
 
Immerhin haben sie am 27.01. das Achtelfinale in Stuttgart, weiß aber nicht, ob sie davor noch irgendwelche Tests haben. Könnte mir aber vorstellen, dass sie vor 1:1-Situationen zwischen Ribery und Ouattara Angst haben, aber dann hätten sie das Testspiel halt nicht vereinbaren sollen.


De Moussa nagelte se halt alle um, egal ob Ribery oder Toni. Für ihn sind alle gleich

Trotzdem schade wenn die Bayern mit ner B-Elf kommen, auch wenn diese sicherlich gut besetzt ist. Einige freuen sich, bzw erhoffen sich bestimmt Ribery und co anzutreffen.
 
Das stimmt wohl.Es deutet sich ja schon an, da schon nach kurzer Zeit des Starts vom Vorverkauf fast die ganze West ausverkauft war. Rechne auch mit mindestens 35000.
Habe nur Angst das die Bayern ohne Toni,Ribery und Co. auflaufen.


naja von fast ausverkauft würde ich nicht sprechen. selbst im online ticketshop gibt es noch karten für alle blöcke in der west
 
das passt hier vielleicht ganz gut rein, stammt aus der süddeutschen von diesem wochenende.



quelle: sueddeutsche




FC Bayern München
Hoeneß in der Hölle



Wie Uli Hoeneß beim Teufel landet, zu seinem Bruder Dieter und Franz Beckenbauer in den Himmel will und zur Rettung einen Elfmeter schießen muss. Ein Drama in zwei Szenen.

Von Benjamin Hinrichs



1. Szene

Eines Tages, sehr spät in der Zukunft. Uli Hoeneß, vormals Spieler und Manager beim FC Bayern München, ist gestorben und trifft jetzt in der Hölle ein. Er merkt aber zunächst gar nicht, dass er in der Hölle ist. Weil nämlich die Hölle so ähnlich aussieht wie die Geschäftsstelle des FC Bayern. An der Höllenpforte sitzt ein grimmig aussehender Höllenpförtner und betrachtet den Neuankömmling mit sichtlichem Missvergnügen.



Pförtner: Und Sie? Wer sind Sie denn?



Hoeneß bekommt einen feuerroten Kopf.



Pförtner: Nun sagen Sie schon!



Hoeneß: (verärgert): Das sollten Sie doch wissen, mein Herr! Der Hoeneß.



Pförtner (gelangweilt): Der Uli oder der Dieter?



Hoeneß:: Der Uli. Das weiß man doch. Der Manager. Der Wurstfabrikant. Nicht der Dieter. Übrigens, wo ist er denn, der Dieter? Ich habe keine Ahnung, wo er ist.



Pförtner (blättert in einem dicken Buch): Oben. Oben ist er, der Dieter.



Hoeneß:: Oben? Was heißt denn oben?



Pförtner: Oben im Himmel.



Hoeneß ist fassungslos.



Hoeneß:: Und wir hier? Wo sind wir hier denn, mein Herr?



Pförtner: Unten.



Hoeneß:: Was unten?



Pförtner: In der Hölle. Tut mir leid. Tatsache. Eine Entscheidung vom Chef.



Hoeneß:: Der Franz??? Das gibt's doch nicht! Das glaube ich nicht.



Pförtner: Nein. Der andere Chef. Der richtige. Der Herrgott. Seine Entscheidung. Tut mir leid, Herr Hoeneß!



Hoeneß' Kopf glüht nun wie das ewige Höllenfeuer, eine Weile lang ist er sprachlos, dann brüllt er los.



Hoeneß:: Das ist ja eine ganz große Sauerei! Das ist ja eine ganz linke Truppe hier! Ja, was glaubt ihr denn, wer ihr seid? Wenn man denkt, was ich alles für den FC Bayern getan habe. Von meiner Wurstfabrik gar nicht zu reden.



Hoeneß schimpft nun eine Stunde lang, vielleicht auch ein Jahr lang, dann hält er inne, denn er hat einen Einfall.



Hoeneß:: Ich will ihn sprechen.



Pförtner: Wen denn?



Hoeneß:: Den Chef. Den Herrn. Ich will wissen, warum er mir das angetan hat. Da steckt doch sicher der Daum dahinter. Oder der Lemke. Oder der Rangnick. Oder die Süddeutsche Zeitung.



Pförtner: Ich will sehen, was sich tun lässt.



2. Szene

Einige Stunden oder auch Jahrhunderte später. Gott ist zur Hölle hinabgestiegen, um mit Hoeneß über Hoeneß' Höllensturz zu sprechen. Gott ist, wie sollte es anders sein, überaus gütig zu Hoeneß, und also hat sich Hoeneß, im Vergleich zur ersten Szene, ein wenig beruhigt.



Hoeneß: (im Klageton): Alle hassen den FC Bayern. Weil sie alle neidisch sind. Dass aber sogar Gott den FC Bayern hasst, das hätte ich nicht gedacht.



Gott:: Ich hasse niemanden.



Hoeneß:: Aber ein Bayern-Fan bist du auch nicht, o Herr!



Gott:: Das will ich nicht sagen. Dem Beckenbauer habe ich immer gern zugeschaut. Dem Schwarzenbeck. Dem Müller. Dem Ribéry natürlich auch.



Hoeneß:: Und warum bin ich dann hier? Ich verstehe es einfach nicht! Das ist doch eine ganz linke Sauerei!



Gott:: Mäßige dich, mein Sohn!



Hoeneß mäßigt sich, und der Herr fährt in aller Ruhe fort.



Gott:: Weil du alle Menschen immerzu beleidigt hast. Und damit Gott beleidigt hast. Denn auch die Daums, die Lemkes und die Rangnicks sind meine geliebten Geschöpfe.



Hoeneß: (zerknirscht): Das schon. Aber vom Fußball verstehen sie trotzdem nichts. Außerdem habe ich das alles doch nur für den FC Bayern getan. Der FC Bayern war meine große Liebe. Meine einzige Liebe, könnte ich sagen. Außerdem habe ich immer die Wahrheit gesagt, und du liebst doch die Wahrheit. Der Daum war ein Kokser. Der Lemke ein Schwätzer. Der Rangnick ein Besserwisser.



Gott: (nachdenklich, vielleicht sogar ein wenig gerührt): Also gut, Uli. Ich will dir eine Chance geben. Wenn du sie nutzt, kannst du nachher mit mir kommen. Nach oben.



Hoeneß:: Und was muss ich tun?



Gott:: Einen Elfmeter schießen. Einen einzigen Elfmeter. Ist er drin, der Elfmeter, bist du gerettet!



Gott lächelt, Hoeneß wird totenbleich, der Vorhang fällt.





(SZ vom 20.12.2008)
 
sorry, aber wer hier meint es kommen nur 25 000, da lach ich...
es wird ausverkauft sein, grad weils die bayern sind.. denkt an meine worte...



zu dem hast hier in de pfalz genug bayern fans, die die bayern net live spielen sehn können.. die hütte wird voll sein..


Es gibt immer noch Karten für 7.1 und 8.1 und für die anderen Blöcke erst recht
default_icon_neutral.gif
 
Es gibt immer noch Karten für 7.1 und 8.1 und für die anderen Blöcke erst recht
default_icon_neutral.gif


Wobei ich mich hier allerdings auch über unser Online-Ticketing mal wieder wundere... ich habe gestern abend reingesehen und da gab es keine Karten mehr für 7.1 / 8.1 / 9.1 und auch einige x.2er waren schon - scheinbar - ausverkauft...



... und heute gibts plötzlich wieder reichlich Karten für alle Blöcke. Das soll mal einer verstehen.
 
Jo, hat mich auch gewundert. Aber wenn man sich durch die Blöcke so durchklickt (im gesamten Stadion) scheints so als seien sehr viele schon weg. Wenns gut läuft kommen 40000. Wahrscheinlicher sind wohl so 37000. Soweit mein Tipp
default_wink.png
 
Oben