[Testspiel] FCK - Bayern (0:2 - Bilder und Videos in der Gallery)

Wirds egtl irgendwo im Free TV übertragen?

Fahre Von 18-24 auf Skifreizeit mit meinem LK Sport...

Wills net verpassen
default_sad.png
 
Meines Wissens wird es auf DSF übertragen.


Ne kommt Handball, deswegen frag ich ja.

Ich hab so nen Hals das wir grad da wegfahrn...

Naja, irgendwo wird man ja man wohl mal nen Ausschnitt sehn.

Falls noch jmd weiß wos evtl laufen könnte, kurz melden bitte.
 
Meines Wissens kommt um diese Zeit auf DSF die Handball-WM, also wird es da nicht übertragen.


Sorry, war in der Programmübersicht um eine Woche verrutscht!
default_icon_redface.gif




Nächsten Montag wir aus Zypern das Spiel FCK gegen St. Pauli übertragen.



Übernächsten Montag ist dann Handball dran ...
 
Das Spiel wird wohl nicht/nirgends übertragen, glaub nicht, dass sich da noch was tut.



(Den Test der Bayern gegen Mxxxx am 22. hingegen überträgt der SWR übrigens. Da hat sich der SWR leider falsch entschieden finde ich...
default_icon_cool.gif
Naja, vielleicht weil das irgend ne Benefizaktion für den Dom oder so ist, soweit ich mich erinnere; weiß jetzt gar nicht mehr, wo ich das mal gelesen hatte.)
 
DSF zeigt gerade das Testspiel der Bayern gegen Al Jazira. die spielen mit der ersten 11. Mal gespannt wie die sich bei uns präsentieren.
 
gestern habe ich erfahren, das der swr am 24.01. das spiel der hoffenheimer gegen die regionalauswahl live überträgt (einweihung neue arena).



das spiel der mainzer gegen die bayern kommt auch live.



unser spiel gegen die bayern ist ein klassiker und bekommt keine bedeutung. ein skandal.

aber die hauptsache hoffenheim übertragen.
 
Da muss ich Dir leider zustimmen. Das ist schon ein bisschen unglücklich und ärgerlich für uns Fans...vielleicht kommts ja wonders.



Heute bringts DSF ja FCK-Pauli live...das ist doch auch was...
 
ach weißte, umso besser. kommen mehr leute ins stadion
default_icon_wink.gif


war ja leider klar, dass hoffenheim kommt - neues stadion des spitzenreiters der 1. BL
default_icon_sad.gif
 
ach weißte, umso besser. kommen mehr leute ins stadion
default_icon_wink.gif

war ja leider klar, dass hoffenheim kommt - neues stadion des spitzenreiters der 1. BL
default_icon_sad.gif


mir ist es auch lieber gegen bayern ist die hütte voll, als das es alle im tv schauen.

aber mir geht es ums prinzip.



was muss das hoffenheim spiel live kommen? hätten sie gegen einen namhaften gegner gespielt, ok.

aber sie spielen gegen eine regionauswahl.



mainz kommt gegen bayern, und für uns macht man gar nichts. klar kommt heute der fck live.

aber das ist dsf. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
 
Das Mainzer Spiel ist immerhin noch ein Benefiz-Spiel. Wenn die TV-Einnahmen also auch dem guten Zweck zufließen isses doch okay.
 
@stiller



das mit mainz ist doch auch ok.



aber ist das hoffenheim spiel auch ein benefizspiel? oder zahlt der hopp, das der swr überträgt?



ein spiel fck gegen bayern wär doch für den zuschauer tausendmal mehr interssant, als denen ihr unbedeutentes eröffnungsspiel.

darum geht es mir.
 
Die Frage ist halt - für wen ist es interessant / interessanter?



Mittlerweile interessieren sich doch schon einige Leute für die Geschehnisse um Hoffenheim.



Ich will auch gar keine weitere Diskussion über den "Hype" um Hopps Hoffenheim starten.



Dass über die offizielle Stadioneröffnung des aktuellen Herbstmeisters der 1. BuLi berichtet wird ist doch fast verständlich.

Ich denke der SWR würde sich eher dem Vorwurf der parteilichkeit, bzw. fehlender Neutralität stellen, wenn sie nicht über das "Event" berichten würden.



Es muss sich ja niemand anschaun. Auch im TV regelt die Zuschauerbeteiligung
default_wink.png
 
Jup, ich sehs so wie Schnokes.

Ist sicher schade, dass unser Spiel nicht im TV zu sehen sein wird, auch da ich am Montag nicht im Stadion sein kann. Aber man kann auch nicht jedes Vorbereitungsspiel zeigen, selbst wenn es gegen den FC Bayern geht und der SWR sicher die besten Einschaltquoten des Jahres erzielt hätte.
 
@stiller


das mit mainz ist doch auch ok.



aber ist das hoffenheim spiel auch ein benefizspiel? oder zahlt der hopp, das der swr überträgt?



ein spiel fck gegen bayern wär doch für den zuschauer tausendmal mehr interssant, als denen ihr unbedeutentes eröffnungsspiel.

darum geht es mir.


Naja, aber immerhin spielt da der Buli-Herbstmeister...gegen wen ist doch dem SWR sch...egal.



Mein Eindruck ist, daß wir aus bekannten Gründen in den letzten Jahren nicht unbedingt das beste Verhältnis zu unserem lokalen öffentlich-rechtlichen Sender hatten und unsere "Nachbarn" dem SWR im Gegenzug den roten Teppich ausgerollt haben, was sich u.a. in solchen Entscheidungen niederschlägt.



Mir ist's latte, ich bin live dabei...
default_icon_wink.gif




Gruß vom HAP!
 
@stiller


das mit mainz ist doch auch ok.



aber ist das hoffenheim spiel auch ein benefizspiel? oder zahlt der hopp, das der swr überträgt?



ein spiel fck gegen bayern wär doch für den zuschauer tausendmal mehr interssant, als denen ihr unbedeutentes eröffnungsspiel.

darum geht es mir.


Kann es sein, dass das eine von SWR RP und das andere von SWR BW übertragen, bzw. initiert wurde? Das sind immerhin zwei verschiedene Hauptsitze und wenn da jeder ein Testspiel übertragen darf, dann entscheiden sie sich halt für die "regionale" Mannschaft... könnte eine Begründung sein... hätte natürlich auch lieber den Betze gesehen...
 
Ist doch gut, dass es nicht übertragen wird, so nehmen wir mehr Geld durch die Zuschauer ein, und das ist mir viel wichtiger.Vielleicht war das auch so gewollt von Kuntz.
 
gibts ne aktuelle zahl verkaufter karten für das spiel?

wenns letzte woche 36 000 waren, dann sollten wir mal sauber über die 40 000er marke kommen.
 
Also ich versteh iwi unseren Online Ticketshop net. Vor 2 Wochen gabs keine Karten mehr für die West und heute gibts wieder in fast allen Blöcken
 
wenn es so sein sollte, dann hätte ich nichts dagegen,

wenn man die fans darüber informieren könnte,

dass es womöglich noch kartenrückläufe gibt.
 
Oben