[Testspiel] FCK - Bayern (0:2 - Bilder und Videos in der Gallery)

Geschickt gemacht, erst bekannt gemacht, als die Tickets schon weg waren.
default_wink.png


Bei dem Wetter hätte das einige Zuschauer gekostet.
 
ich finds gut das das spiel übertragen wird. Hab an dem Tag nicht frei und so kann ich des spiel trotzdem schauen. Aber auch gut das man so lang gewartet hat mit der Bekanntgabe.
 
Laut Rheinpfalz sind son 40.000 Karten verkauft. Das wird richtig geil. Ich freue mich schon richtig drauf.

Aber warum kommen zu so einem Freudschaftsspiel, bei so beschissenem Wetter mehr Leute als zum Spitzenspiel gegen Freiburg? Sowas versteh ich net.

Sind das etwa 40.000 Bayernfans, die da anreisen?
 
Naja, nicht unbedingt Bayernfans, aber eben doch auch viele neutrale Fußballinteressierte aus der Region, die einfach gerne mal die Bayern live sehen wollen. Kam ja in den letzten Jahren leider nicht allzu oft vor...
default_icon_evil.gif




Aber keine Angst...wir kommen wieder! Früher oder später...



Gruß vom HAP!
 
Aber mal ehrlich. Es war doch jedem klar das das Spiel irgend ein Sender überträgt. Dachte eher ans DSF, aber Eurosport ist mir dann doch lieber.
 
find ich ne schöne sache. ich bin zwar im stadion - werd mir unseren sieg gegen die bayern aber auf vhs aufnehmen
default_icon_wink.gif
 
Hoffentlich kommen auch um die 40000 Zuschauer rein.

Hab irgendwie das Gefühl eine Menge Karten sind "gehamstert" worden, um auf Nummer sicher zu gehen und werden am Ende nicht genutzt.
 
Hauptsache sie sind bezahlt und der Verein bekommt das Geld. Oder?



EDIT:

Es Chemsi war schneller.
default_wink.png
 
LOL, da habt ihr auch wieder Recht
default_biggrin.png


Bin jetzt eher davon ausgegangen, dass die schöne Kulisse - volles Stadion - vll. nicht ganz erreicht wird, but who cares
default_wink.png
 
das spiel auf eurosport anzuschauen ist mir auch wesentlich lieber als DSF.

live übertragung gibt auch noch mal kohle, ist ja aber bestimmt shcon verplant mit den neuzugängen der winterpause.

gute sache dieses testspiel. fehlt nur noch ein sieg
default_wink.png
 
Jetzt werden wir wenigstens nicht aufgefordert die frage ob der FCK im FWS oder in der Allianz Arena spielt zu beantworten
default_icon_cool.gif




Nee, is schon ne geile sache!
default_biggrin.png


Hab die letzten paar tagen wirklich die Handball-WM verflucht
default_wink.png
 
ob wegen der übertragung so viele ihre tickets jetzt los werden wollen?


Schon möglich!

Ich bin jedenfalls live im Stadion dabei. Hab schon FCK-Bayern-Entzug!
default_wink.png


Verkaufe trotzdem 4 Karten, weil ich irgendwie 2x4 Karten bekommen habe anstatt 1x4...
 
Gott sei Eurosport ^^ hab schon gedacht ich kann das Spiel nirgends sehen, wär ja selber gekommen aber das Spiel gegen den Depp is mir wichtiger daher hab ich mich für den 2.2 als nächsten Reisetermin entschieden.
default_biggrin.png
 
Jetzt werden wir wenigstens nicht aufgefordert die frage ob der FCK im FWS oder in der Allianz Arena spielt zu beantworten
default_icon_cool.gif
Die Frage wäre fürs DSF eindeutig zu anspruchsvoll gewesen.



Hier ein paar Alternativen
default_icon_mrgreen.gif




"Spielt der FCK im Fritz-Walter-Stadion oder in der Angela-Merkel-Arena?"

"Wann wurde der FCK deutscher Meister? 1998 oder 1789"

"Die Spieler des FCK werden auch genannt: Rote Teufel oder Lila Götter?"

"Der Trainer heißt Milan Sasic oder Firenze Slivovic?"
 
Sind das etwa 40.000 Bayernfans, die da anreisen?


da kannste mal von ausgehen, dass viele beiernfans kommen.

auch viele, die nur wegen den beiern kommen aber halt BETZEfans sind, zumindest manchmal.

also alles in allem ein fest der erfolgfans am montag
default_wink.png
 
da kannste mal von ausgehen, dass viele beiernfans kommen.
auch viele, die nur wegen den beiern kommen aber halt BETZEfans sind, zumindest manchmal.

also alles in allem ein fest der erfolgfans am montag
default_wink.png


Was doch aber bei einem Testspiel vollkommen egal ist - oder?



Haptsache es kommt Geld in die Kasse - und gegen ein gut besuchtes Fritz-Walter-Stadion hat doch sicher niemand etwas ein zu wenden.
default_wink.png
 
Was doch aber bei einem Testspiel vollkommen egal ist - oder?


Haptsache es kommt Geld in die Kasse - und gegen ein gut besuchtes Fritz-Walter-Stadion hat doch sicher niemand etwas ein zu wenden.
default_wink.png


So sehe ich das auch.

Nur sollten sich die Erfolgsfans bitte vom Block 7.3 fernhalten:grin:
 
Was doch aber bei einem Testspiel vollkommen egal ist - oder?


Haptsache es kommt Geld in die Kasse - und gegen ein gut besuchtes Fritz-Walter-Stadion hat doch sicher niemand etwas ein zu wenden.
default_wink.png


Und bei 40.000 verkauften Tickets kommt mal richtig Geld in die Kasse (bei einem Mindestpreis von 10€ pro Karte)!!!
default_icon_eek.gif


Schon unglaublich, dass man sich mit so einem Testspiel einen Spieler auf dem Transfermarkt leisten kann.
 
Und bei 40.000 verkauften Tickets kommt mal richtig Geld in die Kasse (bei einem Mindestpreis von 10€ pro Karte)!!!
default_icon_eek.gif

Schon unglaublich, dass man sich mit so einem Testspiel einen Spieler auf dem Transfermarkt leisten kann.
Da geht ja aber auch noch einiges ab. Frage ist eben ob und wieviel man durch die TV Übertragung noch kassiert und wieviel die Bayern für ihren Auftritt kassieren. Aber klar, selbst wenn nur die Hälfte der Zuschauereinnahmen hängen bleibt, dann isses immernoch ne ganze Menge Kohle für uns.
 
Oben