Stefan Kuntz

Ich glaube, ich bestell meins auch jetzt. Wer weiß, wie die Trikots nächste Saison aussehen.
default_laugh.png


Hm, da fällt mir ein. Ich habe das von der aktuellen Saison ja schon ohne Beflockung. Nur die Individual Beflockung drauf zu machen wäre günstiger gewesen
default_icon_redface.gif




Aber der FCK braucht ja Geld... daher
 
Hm, da fällt mir ein. Ich habe das von der aktuellen Saison ja schon ohne Beflockung. Nur die Individual Beflockung drauf zu machen wäre günstiger gewesen
default_icon_redface.gif



Aber der FCK braucht ja Geld... daher


So gehts mir aber auch. Hab das aktuelle Trikot daheim ohne Beflockung, aber fürn FCK und fürn Stefan mach ich das gerne..
default_biggrin.png
 
Und morgen wird dann die Fanaktion vorgestellt:

"Jeder Stadionbesucher beim Spiel gegen Augsburg erhält ein Trikot gratis."

default_wink.png
default_tongue.png
 
Hm, da fällt mir ein. Ich habe das von der aktuellen Saison ja schon ohne Beflockung. Nur die Individual Beflockung drauf zu machen wäre günstiger gewesen
default_icon_redface.gif



Aber der FCK braucht ja Geld... daher


Der Dietmar würde jetzt "Guter Kunde" zu Dir sagen.
default_icon_razz.gif





Und morgen wird dann die Fanaktion vorgestellt:
"Jeder Stadionbesucher beim Spiel gegen Augsburg erhält ein Trikot gratis."

default_wink.png
default_tongue.png


ROFL
 
stefan kuntz ich will ein kind von dir! *wiederheterowerd*

ich glaub jetzt gehts bergauf...

bin auch schon echt auf dei fanaktion gespannt!weiß einer schon diesbezüglich was?
 
Hm, ich glaube, das BuLi-Logo und T-Home-Logo lass ich weg.
default_biggrin.png






Edith: *kotz* Da kann man gar nicht per Überweisung bezahlen..
default_icon_cry.gif




Und 'ne Kreditkarte hab ich nicht. Scheiß Nachnahme.
default_icon_neutral.gif
 
So gehts mir aber auch. Hab das aktuelle Trikot daheim ohne Beflockung, aber fürn FCK und fürn Stefan mach ich das gerne..
default_biggrin.png


2 Dumme... 2 Trikots
default_smile.png





Und morgen wird dann die Fanaktion vorgestellt:
"Jeder Stadionbesucher beim Spiel gegen Augsburg erhält ein Trikot gratis."

default_wink.png
default_tongue.png


FCK Trikots kann man nie genug haben. Und schlauerweise habe ich das neue Trikot eine Größe größer bestellt
default_wink.png




Achja... das Geld für das Trikot habe ich ja jetzt lässig gespart da ich mir keine VIP-Karten für die letzten Spiele kaufen muss
 
Ich bin ja mal gespannt wie lange diese Glorifizierung stand hält.

Die Halbwertzeiten bei einem FCK-Fan tendierte ja die letzten Jahre so gegen Null.
 
Ich habe mit dieser Entscheidung nicht gerechnet, Kuntz gebührt großen Respekt, dass er trotz seines beachtlichen Renommeés zum FCK kommt! Ich hoffe dieser Schritt bedeutet zugleich, dass Göbel und Bauckhage fortan nicht mehr ihre FCK-Ämter bekleiden. Inwiefern Kuntz noch diese Runde beeinflussen kann, weiß ich nicht, ich denke aber wir werden uns mit einem Abstieg anfreunden müssen - jedenfalls haben wir durch ihn auch in diesem Fall zunächst mal eine Stütze.
 
Ich habe mit dieser Entscheidung nicht gerechnet, Kuntz gebührt großen Respekt, dass er trotz seines beachtlichen Renommeés zum FCK kommt! Ich hoffe dieser Schritt bedeutet zugleich, dass Göbel und Bauckhage fortan nicht mehr ihre FCK-Ämter bekleiden. Inwiefern Kuntz noch diese Runde beeinflussen kann, weiß ich nicht, ich denke aber wir werden uns mit einem Abstieg anfreunden müssen - jedenfalls haben wir durch ihn auch in diesem Fall zunächst mal eine Stütze.


Steht doch alles schon hier im Thread und auch an anderen Stellen.
default_biggrin.png




Göbel bleibt nur noch Buchhalter und Bauckhage sowie Landry sind zurückgetreten.
default_biggrin.png
 
@PhilippMA

Göbel scheidet aus dem Vorstand aus, bleibt aber als Buchhalter im Verein (Gehalt wird entsprechend angepasst).

Bauckhage ist bereits, zusammen mit Landry, zurückgetreten.

default_smile.png
 
Steht doch alles schon hier im Thread und auch an anderen Stellen.
default_biggrin.png



Göbel bleibt nur noch Buchhalter und Bauckhage sowie Landry sind zurückgetreten.
default_biggrin.png
Stimmt, habs grad gelesen.
default_wink.png


Das ist ja fast schon Politiker-Manier, wie Göbel seinen Kopf trotz jeder Krise noch aus der Schlinge zieht..
 
Man sollte Kuntz nicht mit zu viel Heilserwartung überfrachten. Aber auch ich freue mich und hoffe, dass er wieder zur Identifikationsfigur für unseren Verein werden kann.



Besonders positiv finde ich, dass nun diese ganzen Möchtegern-Ikonen wie Roos, Hotic, Basler, Briegel, Wagner oder Sforza, die sich ständig ins Gespräch bringen oder ins Gespräch gebracht werden, den Mund halten müssen. Denn mit einem Kuntz können sie sich nicht wirklich messen, wenn man Fußballerisches und Charakterliches zusammennimmt.
 
Stefan wir lieben dich!



Nimm dir alle Zeit die du brauchst, aber bitte räum den Laden bei uns wirklich auf,

damit es wieder aufwärts geht.
 
Ist das so schön, nach einer langen Arbeitsnacht aufzustehen den Computer anzuwerfen und dann endlich, endlich noch mal was positives über unseren Verein zu hören.



Welcome back, Stefan



Mit Dir kommt die Hoffnung zurück auf den Berg
 
SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRR Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!



Endlich mal wieder jemand, der sportlich kompetent ist, mit dem man sich identifizieren kann und der den Verein sympathisch repäsentieren kann.



Und Respekt vor ihm, dass er sich der anspruchsvollen Aufgabe annimmt!
 
Bleibt nur zu hoffen, dass kein hart arbeitender Buchhalter seinen Job verliert, nur um Platz für Göbel zu schaffen.
default_icon_surprised.gif
 
Finde, es kann nur besser werden !

Das wird es mit Stefan auch, denn er ist nicht nur Fussball-Fachmann, sondern auch ein Top Mann vor der Kamara. Er wird dem Club gut tun, da bin ich mir 100 %zig sicher.



Hoffen wir nun, dass der Aufsichtsrat auch seine Schlappen nimmt und geht. Als ich letzte woche das Interview mit Herrn Rombach gesehen habe, wurde mir fast schlecht. Unseren in Ehre zu haltenen Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung bezeichnete er ja als "Deutsche Vermögensverwaltung" und aus Herrn Buchholz der sein Chef ist, wurde "Buchmann".



Also Leute, aber er wenigstens die Wahrheit gesagt, dass Kuntz diese Woche vorgestellt wird.
 
Die beste Nachricht die Ich über den FCK seit langem lese. Sehr gut das Stefan Kuntz sich für den FCK enstchieden hat. Das zeigt dass er doch noch an diesem Verein hängt. Auch wenn oftmals anders behauptet wurde weil er sich zum Beispiel als Spieler gegen eine Rückkehr entschieden hat oder nach seiner Amtszeit in Koblenz sich für Bochum entschieden hat. Aber damals lag das nicht allein an Stefan Kuntz. Sicherlich war das Angebot aus Bochum um einiges besser. So verweiegrte sich der FCK damals ihn als Sportdirektor mit Vorstandsfunktion einzustellen. Nun ein paar Jahre später greifft man plötzlich auf ihn zurück. Glückwunsch das man sich doch noch entschieden hat auf die Hilfe eines solchen Mannes zu bauen. Stefan Kuntz kennt den Verein. Er weiß was der Verein für die Region bedeutet. Stefan Kuntz weiß auf was es beim FCK ankommt. Er weiß auch wie man sich die Herzen der Fans erobern kann.



Als Sportdirektor/ Manager hat er in Koblenz bewissen dass er auch aus relativ wenigen Mitteln etwas aufbauen kann. In Bochum hat er bewissend ass er ein gutes Händchen für Schnäppchen hat.





Klar wird jetzt nicht sofort alles besser. Auch mit Kuntz wird es ein sehr langer Weg. Allerdings ist die Aussicht auf eine Besserung um einiges höher als sie unter dem jetzigen Vorstand war. Ich bin echt auf das Konzept von Stefan gespannt.





Auch hoffe Ich dass damit die sportliche Inkompotenz endlich behoben ist und in Sachen sportliche Leitung nun endlich Ruhe einkehrt und dieser Posten langfristig besetzt ist. Der 3 Monat Job " Sportdirektor, Teammanger " endlich der Geschichte angehört.
 
Jawoll!!!



Herzlich Willkommen Stefan!!!

Bringe bitte Ruhe und Beständigkeit in diesen Verein! dann kommt der Erfolg von ganz allein!
 
Ich freue mich wahnsinnig das Kuntz zum Betze zurückkommt. Und bitte seht mir nach das ich jetzt keine 15 Seiten lesen mag, aber bin ich der einzige der es auch ein bisschen mit "den Augen der Vergangenheit" sieht? Wenn ich mir überlege was diese Saison schon auf dem Betze los war, dann kann man nur hoffen das jetzt endlich mal wirklich Ruhe einkehrt. Egal was diese Saison war - egal wer gekommen ist - alle wurden zum großen Teil als die Wende angesehen. Was bei rumgekommen ist, sieht man ja - nämlich NICHTS. Egal ob zum Anfang der Saison ein Rekdal, der mit Schjönberg ein "Traumduo" bilden sollte - oder als ein Toppmöller als Heilsbringer gefeiet wurde, oder als mit einem Fuchs der Umbruch folgen sollte - spielt alles keine Rolle - immer und immer wieder wurde die Leute, nach einem Tag im Amt, für ihre nicht-vollbrachten-Leistungen, "gewürdigt". Warum sie letzendlich ausgeschieden sind, spielt keine Rolle - denn der Unmut wurde immer und immer größer, selbst als die Leute noch im Amt waren. Und das nur weil es sportlich nicht lief. Ich will hier nichts schwarz malen, aber man sollte Kuntz auch bitte die Zeit geben und nicht denken das wir am Freitag direkt einen Zauberfussball hinlegen und in 4 Spieltagen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Denn nur alleine durch das Amt eines VV - egal wer es ist, wird auf dem Betze von heut auf morgen nicht alles besser...
 
Stefan Kuntz 1991



Am wichtigsten ist mir der menschliche Faktor. Selbst einmal in der Tradition

des Vereins drinzustehen ist mir viel mehr wert, als der eigene momentane Erfolg. Ich lebe und sterbe für diesen Verein, das darf man nicht zu wörtlich nehmen, das geschah in der Euphorie, aber die Leute sehen jeden Samstag auf dem Platz wie ich das gemeint habe.
 
Sehr gut.

Jetzt bekommen wir hoffentlich durch seinen Namen einen Sponsor und eine konkurrenzfähige Mannschaft für die 3.Liga. Denke, dass sein Namen bei einigen Entscheidungen von evtl. neuen Sponsoren bzw. Spielern den entscheidenden Ausschlag geben wird.

Mit Sasic hat er in Koblenz schon sehr gut zusammengearbeitet.



Jetzt alle Kräfte bündeln für den Wiederaufstieg in die zweite Liga 2009 oder 2010.
 
Respekt vor Stefan Kuntz!

Ich finde es klasse, dass er diesen (schweren) Job übernimmt!

Er kann und wird was bewegen, nur ich hoffe, dass er die nötige Zeit erhält und sein Konzept umsetzen kann!



In Bochum hat er hervorragende Arbeit geleistet, mit u.a. Gekas und Sestak bewiesen, dass er auch klasse Transfers tätigen kann. Ich erwünsche mir für die Zukunft, dass er seine Arbeit in Ruhe ausüben kann und nicht ständig kritisiert wird, denn dieser Mann hat Ahnung vom Fussball!
default_icon_exclaim.gif




Ich bin sehr zufrieden mit dieser Nachricht!





_________________________________________________



Juhu, endlich 100 Beiträge!
default_wink.png
 
Sehr gut.
Jetzt bekommen wir hoffentlich durch seinen Namen einen Sponsor und eine konkurrenzfähige Mannschaft für die 3.Liga. Denke, dass sein Namen bei einigen Entscheidungen von evtl. neuen Sponsoren bzw. Spielern den entscheidenden Ausschlag geben wird.

Mit Sasic hat er in Koblenz schon sehr gut zusammengearbeitet.

Jetzt alle Kräfte bündeln für den Wiederaufstieg in die zweite Liga 2009 oder 2010.
Vielleicht kommt sein alter Kumpel Bruno noch als Sportdirektor.
 
Oben