Stefan Kuntz

Er wird hoffentlich keinen SD mehr holen.

Ein Stefan Kuntz in seiner jetzigen Position ist eine Art Manager, der aber sein eigener Chef ist,sich nur vom AR beaufsichtigen muss.

Holen wir noch einen im Bereich Sport gibts wieder Reibereien.

Dass SK vom Sport Ahnung hat ,hat er bewiesen und sollte im Duo mit Sasis gute Arbeit leisten.

Außerdem,wo soll die Kohle herkommen,wenn jetzt sogar bei den kleinen Mitarbeitern eingespart werden soll ?
 
"Träume von der Bundesliga
Doch beim FCK erhofft man sich Großes von Kuntz. "Wir wollen in drei bis fünf Jahren wieder in der Bundesliga sein", meinte Aufsichtsrat Dieter Rombach schon vor der Verpflichtung."




Da könnte ich kotzen wenn ich sowas realitätsverblendetes lesen muss! Wir können dankbar sein wenn wir in fünf Jahren wieder in Liga zwei sind!!!
 
Da könnte ich kotzen wenn ich sowas realitätsverblendetes lesen muss! Wir können dankbar sein wenn wir in fünf Jahren wieder in Liga zwei sind!!!


Hab ich was verpasst, oder sind wir schon abgestiegen? Also immer ganz locker bleiben...
 
JAAAAAAAAAA, STEFAAAANNNN!!!




<span style="font-size:24px;">
Jetzt wird es einen Schub geben, ob wir absteigen oder nicht.

</span>
<span style="font-size:24px;">

</span>
<span style="font-size:24px;">
Sehr gut: Fanaktion, um Stadion zu füllen und Zusammenhalt zu verstärken!

</span>
<span style="font-size:24px;">
Auch sehr gut: Neue Sponsorengelder wegen neuem Vertrauen in die Führung.

</span>
<span style="font-size:24px;">
Und ganz, ganz toll:

</span>
Bauckhage.jpg
<span style="font-size:24px;"> Wir sind wieder handlungsfähig!!! Das alte Weinfass wird wieder nach Hause geschickt
</span>
default_smile.png

<span style="font-size:24px;">

</span>


 
Leute Leute ich kann euch gar nicht sagen was in mir vorgeht.

Habe heute die News fast Live vom Betzenberg erhalten.

Bin bald glatt in einer Besprechung mit dem Stuhl umgefallen.

Danach wurde ich Kreide bleich. Mein Chef bot mir ein Getränk an.

Als ich dann noch von den Rücktritten mancher Personen rund um den FCK hörte, wurde mir noch viel wärmer um mein Herz.

Sicherlich sind die richtigen Schritte für die Zukunft unseres FCK gemacht worden.

Allerdings um bei den Worten von Stefan Kuntz zu bleiben.

Es wird kein Selbstläufer und auch ein hartes Stück Arbeit werden. Was nur ein Team mit einem staken "Chef" bewältigen kann.

Und zu dem Team gehören nun auch endlich meiner Meinung nach die Fans.



So das waren mal meine ersten Zeilen zu dem Thema.

Jetzt hoffe ich noch auf die Lizenz für Liga 2 und 3 und alles wird gut
default_icon_wink.gif
 
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!



JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!



Habe es gerade gelesen. Selten ist eine Nachricht so erloesende gewesen wie dieses. Ich weiss nicht, ob wir es schaffen werden, aber zumindest weiss ich jetzt dass jemand mit Herz und Kopf fuer den FCK jetz am Werk ist und es eigentlich nur noch besser werden kann.



Allerdings warne ich jetzt schon diejenigen, die Wunderdinge in kuerzester Zeit erwarten. Mit der Verpflichtung von Stefan Kuntz sind die Voraussetzungen geschaffen worden, aber der Weg ist lang und steil. Ich kann nur an alle appellieren Geduld zu ueben und sich mit Kritik erstmal zurueckzuhalten. Schraubt eure Ansprueche erstmal um 300% zurueck und begleitet den neuen Vorstand konstruktiv auf seinem schwierigen Weg.
 
Da könnte ich kotzen wenn ich sowas realitätsverblendetes lesen muss! Wir können dankbar sein wenn wir in fünf Jahren wieder in Liga zwei sind!!!


Naja, ganz so übertreiben muss man ja auch nicht. Nur als kleines Beispiel.

Unser neuer VV hat 2000 einen Regionalligisten als Trainer übernommen. Damals hatte er (glaube ich sogar von ihm gehört zu haben) 4 Spieler zur Verfügung, der restliche Kader wurde dann zusammengestellt. Der Verein hatte übrigens, wie heute, damals schon Schulden. Dieser Verein war der KSC, der ja bekannter Weise letztes Jahr in die 1. Liga aufgestiegen ist.
default_icon_wink.gif
 
Endlich mal eine gute Nachricht. Bauckhage wird auch gehen das klingt alles sehr vielversprechend. Wenn wir jetzt die Klasse noch halten würden
default_icon_wink.gif
Wir können ja auf einen Lizenzentzug der Tus spekulieren
default_laugh.png




Denke mit Kuntz haben wir endlich einen mann der wirtschaftlich und sportlich kompetent ist. Wunder dürfen wir auch von ihm nicht erwarten aber ich denke zusammen mit sasic wird das wieder werden.
 
jawolle!! das hjabe ich mir wirklich gewünscht!!

endlich ist es so weit!!

klar dass muss man verstehen er kann keine wunder vollbringen aber toll wäre es wenn er natürlich die mannschaft so aufrütteln kann dass wir jeztzt irgendwie alles gewinnen!!

GIBT IHM ZEIT!!!!!!!!!!!!!!

Gruß westkurven-boy
 
ich kanns nicht fassen, ein traum wird wahr
default_icon_smile.gif
- diese nachricht gibt mir wieder mut. mit kuntz haben wir endlich jemanden gefunden, der sowohl vom sportlichen als auch vom finanziellen ahnung hat. noch dazu ist er wohl die identifikationsfigur der letzten jahre - ich würd mal sagen: besser geht´s nicht.




Wenn wir jetzt die Klasse noch halten würden
default_icon_wink.gif
Wir können ja auf einen Lizenzentzug der Tus spekulieren
default_laugh.png


dann müssten wir aber 15. werden, alleine das wird nach den letzten leistungen schon schwer genug.
 
Immerhin werden wir auch in der Öffentlichkeit nicht mehr so dumm und lächerlich da stehen, Kuntz wird überall anerkannt in Deutschland und ist um ein vielfaches glaubwürdiger wie ein Bauckhage oder Göbel. Wir brauchten Leute die man kennt die sich mit den Verein und den Fans identifizieren und dafür ist Kuntz genau der richtige, man kann so langsam ein Gerüst bauen, Ehrmann, Kuntz, Lutz, Sasic... alte bekannte + Freunde untereinander, da wirds keine Machtkämpfe im Vorstand/Trainerstab geben. Und ich glaube das letzte mal als es so einen gefestigten Vorstand gab das war damals noch mit Thines und Co. Und nur wenns der Vorstand vorlebt kann es auch in der Manschaft klappen. Wenn da wieder disziplin einkehrt wirds auch mit der Manschaft wieder aufwärts gehen. Obs diese Saison noch klappt kann man nicht sagen auf jedenfall denke ich das wir in 2-3 Jahren wieder ein Team haben könnten das auch wieder in der 2. Liga in der oberen Tabellenhälfte mitspielt oder sogar aufsteigen kann. Also etwas besseres wie Kuntz konnte uns nicht passieren. Jetzt muss man einfach abwarten was in den nächsten Wochen so alles passiert. Und aufm Feld liegts sowieso an den Spielern.
 
Viel Glück, Stefan! Respekt, dass Du Verantwortung übernimmst!

Ich glaube, man kann derzeit gar nicht genug schätzen, wie wichtig diese Entscheidung ist und wie dankbar man Kuntz schon jetzt sein muss, sich dieser Aufgabe anzunehmen.
 
Gott sei Dank !



Endlich wieder Hoffnung auf bessere Zeiten, selbst

wenn wir absteigen sollten.
 
EEEEEEEEEEEEEEEENDLICH!!!!



DANKE STEFAN!!!



Es ist unglaublich welche Euforie er allein hier in dem Forum auslöst...ich bin echt ma auf das Augsburg Spiel gespannt...ich glaub der Betze BEBT!!! =)
default_icon_smile.gif
 
Mein Geburtstagsgeschenk vom FCK bzw. Stefan Kuntz.



Ein kleiner Hoffnungsschimmer in dieser dunklen Zeit...



Bauckhage unf Landry machen auch schon Platz. Ich hoffe, dass wir endlich den Schnitt und einen ordentlichen Neuanfang (wie der KSC vor einigen Jahren) schaffen.
 
Ich als Nicht-FCK-Anhänger (Schalke) möchte nun auch noch meinen Senf dazu abgeben.



Ich finde es wirklich traurig, was mit eurem Verein in den letzten Jahren so passiert ist. Ich weiß, Mitleid ist jetzt fehl am Platz, aber irgendwo tut es schon ein bißchen weh, wenn solch Traditionsvereine wie der FCK kurz vorm Abgrund stehen und gleichzeitig andere Clubs wie Hoffenheim kurz vorm Aufstieg stehen.



Obwohl ich als Schalker bisher nie großartig Sympathien für den 1. FCK entwickelt habe, wünsche ich euch, daß jetzt mit der Verpflichtung von Stefan Kuntz endlich die Wende geschafft wird und ihr hoffentlich noch irgendwie den Verbleib in Liga 2 schafft.



Auf das wir uns schnellstmöglich wieder in der ersten Liga treffen...
 
Ich als Nicht-FCK-Anhänger (Schalke) möchte nun auch noch meinen Senf dazu abgeben.


Ich finde es wirklich traurig, was mit eurem Verein in den letzten Jahren so passiert ist. Ich weiß, Mitleid ist jetzt fehl am Platz, aber irgendwo tut es schon ein bißchen weh, wenn solch Traditionsvereine wie der FCK kurz vorm Abgrund stehen und gleichzeitig andere Clubs wie Hoffenheim kurz vorm Aufstieg stehen.



Obwohl ich als Schalker bisher nie großartig Sympathien für den 1. FCK entwickelt habe, wünsche ich euch, daß jetzt mit der Verpflichtung von Stefan Kuntz endlich die Wende geschafft wird und ihr hoffentlich noch irgendwie den Verbleib in Liga 2 schafft.



Auf das wir uns schnellstmöglich wieder in der ersten Liga treffen...


Da wird einem der gute S04 doch gleich ein gutes Stück sympatischer
default_wink.png


Solche Worte sind - auch wenn sie natürlich den FCK nicht effektiv weiterbringen - wie Balsam für die geschundene Lautrer Seele.



Meinen Respekt und Dank an unseren "Schalker":!:
 
Oben