Stefan Kuntz

wäre net





<span style="text-decoration:underline;"> WIR SIND KUNTZ </span>




besser angebracht ?
default_icon_wink.gif
 
Die Euphorie ist wieder schnell entfacht!

Sagte aber nicht Stefan Kuntz selbst, dass er keine Fußballstiefel mehr an hat und keine Tore schießen wird?!

Doch kehrt endlich wieder etwas Fußball-Verstand, vllt auch etwas Weitblick auf dem Betzenberg ein. Die jetzige alte Garde scheint endlich abzudanken und den Weg für einen Neuaufbau freizumachen, der wohl über die 3. Liga führen wird. Und dies ist ein schmerzlicher Weg.

Zuschauer werden ausbleiben - wer will denn wirklich 3. Liga sehen, wenn man auch die 1. in der Region bewundern kann.

Sponsorenmäßig sind wir auch nur guter Durchschnitt und werden deshalb für eine nachwachsende Fußballergeneration nicht mehr DIE Adresse sein.

Ich befürchte, dass wir auch trotz Stefan Kuntz für einige Zeit (bei einem wahrscheinlichen Abstieg) in der Versenkung bleiben werden und wir vllt in zwei Jahren wieder in der 2. sein könnten. An die 1. Liga mag ich noch gar nicht denken.

(Eher spielt Hoffenheim im UEFA-Cup als wir in der 1. Liga) Mir blutet das Herz, wenn ich so etwas schreibe, aber die Zeiten ändern sich!

Ein Wunsch hätte ich dennoch:

Wenn es gelingen sollte oder könnte auch noch Markus Merk in den Verein in leitender Position (AR?) einzubinden, dann wäre auch da wieder ein Mosaikstein für eine bessere Außendarstellung gelungen.

Aber ein Anfang ist mit SK gemacht!
 
Jetzt kann ich es ja sagen.....ich wußte es schon seit Freitag........
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png


ICH AUCH!!!
default_icon_razz.gif
default_icon_surprised.gif
:tongueout:



Ich freu mich wie verrückt, auch wenn es ein langer Weg wird!!



Endlich wieder AUSSTRAHLUNG!!!!



JETZT WIEDER ALLE ZUSAMMEN und nicht schon wieder nach ein paar Wochen die Geduld verlieren, auch wenn die Fans schon UNENDLICH lange leiden!!!!
 
Super! Endlich haben wir wieder jemanden mit Fussballsachverstand in der Klub Führung sitzen!!!!! Jetzt kann es nur noch besser werden!!! Vielen Dank Stefan das Du die Mamutaufgabe angehen wirst!!!!
 
Die Rückkehr von Kuntz hat der FCK auch seinem Edelfan Kurt Beck zu verdanken. Der SPD-Chef hatte jedenfalls nicht dementiert, bei dieser Personalie seine Hände im Spiel gehabt zu haben. "Mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu Stefan Kuntz. Da ist man immer in Verbindung. Und wenn jemand nach einem Rat fragt, dann gibt man den", hatte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident erklärt. Mit Kuntz habe der FCK wieder eine "langfristige Perspektive".


Danke auch an Kurt Beck ...



http://www.focus.de/sport/fussball/...kuntz-zum-1-fck-ist-perfekt-_spid_646795.htmlhttp://www.focus.de/sport/fussball/rueckkehr-von-stefan-kuntz-zum-1-fck-ist-perfekt-_spid_646795.html
 
Ob man sich da wohl morgen vor Ort als Normalsterblicher die Vorstellung von Kuntz und dessen Konzept ansehen kann?



Eher nicht, oder!?
 
Würde auch gerne dabei sein, hab ja auch morgen Zeit, aba ich denke, ohne nen Presseausweis geht da nix
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!



Danke Stefan Kuntz, danke!!!



Vielen Dank auch an Kurt Beck, der diesen Coup offenbar in die Wege geleitet hat!

Hoffe, dass ändert die Meinung der vielen, die Beck gar als "Arschloch" oder ähnliches beschuldigt haben. Ihr könnt ja viel gegen Kurt Beck sagen, aber sein FCK-Herz sitzt an der richtigen Stelle!!!
 
bin jetzt nachdem ich über jahre dieses forum nur als informationsquelle genutzt habe zu dem schluss gekommen mich jetzt auch hier zu beteiligen, den stefan kuntz war und ist mein held.



bin seit meiner geburt mit dem fck verbandelt und dass ist jetzt schon 31 jahr her, ich habe viele schöne zeiten erlebt war in der meistersaison 90/91 mit dabei als es zur 85 minute schlecht für uns stand, aber wir(diefans) hatten keine zweifel, dass unser fck noch gewinnen wird und so war es dann auch weil wir und die spieler nie aufgegeben haben. habe die neunziger jahre mit norbert thines erlebt in denen wir nicht größenwahnsinnig waren, uns nicht mit bayern oder dortmund verglichen, aber sie imer wieder geärgert haben, war live dabei gegen barcelona, als guido hoffmann den torwart von barca umspielte und dann den ball ans aussennetz hämmerte und wir dann doch noch ausgeschieden sind, da dieser dummer kleine baske noch das tor geschossen hat. war 1996 dabei als wir abgestiegen sind, als das herz vieler spieler an diesem unseren verein hing, andy brehme in den armen von rudi völler weinte, war in der zweiten liga dabei wie auch viele spieler denen dieser verein am herzen hing, war 98 dabei als wir als erster und wahrscheinlich auch einziger aufsteiger, ganz ohne superstar, deutscher meister wurden einfach weil wir eine mannschaft waren.

doch dann begann der größenwahnsinn man wollte versuchen mit den großen mitzuhalten, wieso? wir haben sie doch immer geärgert, war das nicht genug? haben etwa asterix und obelix versucht ein eigenes weltreich zu gründen? nein aber sie waren respektiert, geachtet, sogar gefürchtet, wie wir!!!!!!

aber nein die blödmänner friednix und weisvonnix haben uns den bach runtergefahren im kombinierten größenwahnsinn.

doch dann als man dachte schlimmer gehts nicht, kam der totengräber rene charles jäggi, der die große bühne der wm brauchte um sich zu profilieren, anstatt zu sagen scheiss auf die wm hier gehts um den fck, stoppt den ausbau.

waren wir nicht alle glücklich in "unserem" 36000 zuschauer fassenden fussbaltempel?

von da an gings noch steiler beg ab denn er meinte ja auch er hätte ahnung vom fussball, was er nicht hatte. aber jedesmal wenn man in kritisieren wollte kam die alte leier, "ich habe da sehr gute verhandlungen mit einem investor, das wird was" hahaha herr jägi!

und nun sind wir hier im fegefeuer der eitelkeiten, mit selbstdarstellern wie klaus toppmöller(ohne zweifel ein toller spieler) oder ich "bin das gesetz" fritz fuchs

und jetzt ruht unsere hoffnung auf stefan kuntz und das zurecht denn er weis wie es hier war er war dabei als die spiele in der 85 oder 95 minute noch umgebogen wurden, er wird den fck auch in der 89 minute des vereins wieder herausführen, langsam aber er wird und wenn der weg auch über die 3.liga führt.



gebt ihm zeit!



denn er ist genauso der fck wie wir!



ich habe wieder hoffnung mit diesem einen mann!

und mit der mannschaft die unsere farben trägt

lasst uns zusammen kämpfen zusammen absteigen wenn es sein muss aber dann wieder auferstehen wie der phönix aus der asche!



macht es auch im gedenken an den mann der diesen verein geprägt hat und dessen name unser stadion trägt tut es für den geist von fritz walter auf dass er wieder durch sein stadion weht!



danke, das musste ich jetzt mal loswerden
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


Danke Stefan Kuntz, danke!!!



Vielen Dank auch an Kurt Beck, der diesen Coup offenbar in die Wege geleitet hat!

Hoffe, dass ändert die Meinung der vielen, die Beck gar als "Arschloch" oder ähnliches beschuldigt haben. Ihr könnt ja viel gegen Kurt Beck sagen, aber sein FCK-Herz sitzt an der richtigen Stelle!!!


Mach keinen heiligen aus Herrn Beck, wenn du nur die halbe Wahrheit kennst
default_wink.png
 
ja geil, da kommt man völlig frustriert vom Englisch-Abitur nach Hause und erwartet mal wieder nur schlechte Nachrichten hier und dann das.


Vielen Dank und alles Gute Stefan!
default_smile.png






ging mir heut genauso!

aber aufgrund er tollen nachricht,kann ich beruhigt für politik morgen lernen:wink:
 
macht es auch im gedenken an den mann der diesen verein geprägt hat und dessen name unser stadion trägt tut es für den geist von fritz walter auf dass er wieder durch sein stadion weht!


pippi in den augen... toller beitrag



un COME ON KUNTZ IS BACK!!! AUF GEHTS:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
 
bin jetzt nachdem ich über jahre dieses forum nur als informationsquelle genutzt habe zu dem schluss gekommen mich jetzt auch hier zu beteiligen, den stefan kuntz war und ist mein held.


bin seit meiner geburt mit dem fck verbandelt und dass ist jetzt schon 31 jahr her, ich habe viele schöne zeiten erlebt war in der meistersaison 90/91 mit dabei als es zur 85 minute schlecht für uns stand, aber wir(diefans) hatten keine zweifel, dass unser fck noch gewinnen wird und so war es dann auch weil wir und die spieler nie aufgegeben haben. habe die neunziger jahre mit norbert thines erlebt in denen wir nicht größenwahnsinnig waren, uns nicht mit bayern oder dortmund verglichen, aber sie imer wieder geärgert haben, war live dabei gegen barcelona, als guido hoffmann den torwart von barca umspielte und dann den ball ans aussennetz hämmerte und wir dann doch noch ausgeschieden sind, da dieser dummer kleine baske noch das tor geschossen hat. war 1996 dabei als wir abgestiegen sind, als das herz vieler spieler an diesem unseren verein hing, andy brehme in den armen von rudi völler weinte, war in der zweiten liga dabei wie auch viele spieler denen dieser verein am herzen hing, war 98 dabei als wir als erster und wahrscheinlich auch einziger aufsteiger, ganz ohne superstar, deutscher meister wurden einfach weil wir eine mannschaft waren.

doch dann begann der größenwahnsinn man wollte versuchen mit den großen mitzuhalten, wieso? wir haben sie doch immer geärgert, war das nicht genug? haben etwa asterix und obelix versucht ein eigenes weltreich zu gründen? nein aber sie waren respektiert, geachtet, sogar gefürchtet, wie wir!!!!!!

aber nein die blödmänner friednix und weisvonnix haben uns den bach runtergefahren im kombinierten größenwahnsinn.

doch dann als man dachte schlimmer gehts nicht, kam der totengräber rene charles jäggi, der die große bühne der wm brauchte um sich zu profilieren, anstatt zu sagen scheiss auf die wm hier gehts um den fck, stoppt den ausbau.

waren wir nicht alle glücklich in "unserem" 36000 zuschauer fassenden fussbaltempel?

von da an gings noch steiler beg ab denn er meinte ja auch er hätte ahnung vom fussball, was er nicht hatte. aber jedesmal wenn man in kritisieren wollte kam die alte leier, "ich habe da sehr gute verhandlungen mit einem investor, das wird was" hahaha herr jägi!

und nun sind wir hier im fegefeuer der eitelkeiten, mit selbstdarstellern wie klaus toppmöller(ohne zweifel ein toller spieler) oder ich "bin das gesetz" fritz fuchs

und jetzt ruht unsere hoffnung auf stefan kuntz und das zurecht denn er weis wie es hier war er war dabei als die spiele in der 85 oder 95 minute noch umgebogen wurden, er wird den fck auch in der 89 minute des vereins wieder herausführen, langsam aber er wird und wenn der weg auch über die 3.liga führt.



gebt ihm zeit!



denn er ist genauso der fck wie wir!



ich habe wieder hoffnung mit diesem einen mann!

und mit der mannschaft die unsere farben trägt

lasst uns zusammen kämpfen zusammen absteigen wenn es sein muss aber dann wieder auferstehen wie der phönix aus der asche!



macht es auch im gedenken an den mann der diesen verein geprägt hat und dessen name unser stadion trägt tut es für den geist von fritz walter auf dass er wieder durch sein stadion weht!



danke, das musste ich jetzt mal loswerden


sehr schön geschrieben:cry:

hab auch wieder hoffnung wegen kuntz!!!gottseidank



geht göbel dann ganz??oder rückt der nur ins 2.glied?der hat ja eh nur vetrag in liga 2,oder??
 
Kaiserslautern

Bauckhage und Landry treten zurück

Die zwei ehrenamtlichen Vorstände des 1.FC Kaiserslautern, Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Damit machen sie den Weg frei für den designierten neuen FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Der wird bereits morgen vorgestellt. Bauckhage und Landry waren gemeinsam mit Johannes Ohlinger im November zu ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern berufen worden. Ohlinger wird nach SWR-Informationen vorerst im Amt bleiben.



http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.htmlhttp://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html
 
Kaiserslautern
Bauckhage und Landry treten zurück

Die zwei ehrenamtlichen Vorstände des 1.FC Kaiserslautern, Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Damit machen sie den Weg frei für den designierten neuen FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Der wird bereits morgen vorgestellt. Bauckhage und Landry waren gemeinsam mit Johannes Ohlinger im November zu ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern berufen worden. Ohlinger wird nach SWR-Informationen vorerst im Amt bleiben.



http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.htmlhttp://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html
So ein Tag, so wunderschön wie heute... *sing*
 
endlich endlich endlich...



der schwätzer vom dienst weg, gott sei dank.. und wir können uns seit endlich mal wieder seit jahren auf niveauvolle, seriöse und gehaltvolle interviews mit kuntz freuen... und net das gestottere und gesabbel eines göbels, bauckhage oder buchholz..
 
Kaiserslautern
Bauckhage und Landry treten zurück

Die zwei ehrenamtlichen Vorstände des 1.FC Kaiserslautern, Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Damit machen sie den Weg frei für den designierten neuen FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Der wird bereits morgen vorgestellt. Bauckhage und Landry waren gemeinsam mit Johannes Ohlinger im November zu ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern berufen worden. Ohlinger wird nach SWR-Informationen vorerst im Amt bleiben.



http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.htmlhttp://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html


dann haben wir ja am freitag tolle arbeit geleistet:wink:
 
Ein Traum wird endlich wahr. Ich werde ein paar Kröten zusammenkratzen und mir ein Trikot bestellen. Beflockung? 11 - Kuntz.



Oh bitte, lass ihn bleiben bis zur Rente. Beim VFL wird Balkenpeter als Nachfolger gehandelt. Den Tausch werden sie allerdings bereuen fürchte ich.
 
Ein Traum wird endlich wahr. Ich werde ein paar Kröten zusammenkratzen und mir ein Trikot bestellen. Beflockung? 11 - Kuntz.


Meine Bestellung ist schon vorhin mit 11 - KUNTZ rausgegangen. Leider brauchen die bei Individual Beflockung > 10 Tage.
 
Danke Kuntz!!!

damit beweist du (im gegensatz zu manchen anderen...) das dir wirklich noch was am fck liegt!

Jetzt blick ich schon (etwas) positiver in die zukunft...
 
Oben