Stefan Kuntz

Und selbst wenn wir absteigen, SK hätte nicht unterschrieben, wenn er keine Zukunft für den FCK gesehen hätte! Selbst wenn der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist, es geht weiter auf dem Berg, das ist für mich heute das Wichtigste!
 
Hätte er abgesagt, dann würden wir wissen, dass es noch düsterer ist.
Aber ich glaub ich weiß, wie du es meinst. Ich geb dem Mann Zeit, da ich hoffe, dass er mal ein Konzept mitbringt, welches realistisch ist und vor allem: durchführbar.


seh ich genauso, wenn er abgesagt hätte, hätte man den Verein beerdigen können. Kuntz ist clever und wenn er das macht, dann sind auch noch Möglichkeiten da !!!
 
Das KUNTZ Trikot wird gerade bestellt
default_wink.png
 
Wie Kuntz gestern abend schon in Flutlicht sagte: Es wird nicht in ein paar Monaten oder einem Jahr aufwärts gehen - es wird eine längere Zeit dauern!



Natürlich wäre ein Nichtabstieg um einiges einfacher - aber auch für die 3. Liga hab ich jetzt Hoffnung! Gestern noch die Schreckensmeldng, dass Kuntz zögert und die Existenz in Gefahr ist - heute das!



Seit gestern abend hab ich auch richtig Respekt vor Sasic! Was ein Trainer! Wie er fast unter Tränen das Interview führte - da liefs mir kalt den Rücken runter!



Vielleicht gibt das ja jetzt nochmal einen Schub für das Team in den letzten Spielen!
 
Ich hoffe SK ist nun die Person in der sich alle Opositionen identifizieren könnten und sie nun endlich dem Verein die Ruhe geben, die er eigentlich seit Monaten benötigt.
 
hab mich eh schon seit längerem mitm abstieg abgfunden..



danke stefan, das wir jetzt wenigstens eine kleine perspektive haben... mit ohlinger kann ich leben, aber göbe im zweiten glied , naja..



schaun mer mal, wie´s jetzt weiter geht...



diese personalie soll ja net kurzfristig was bringen, sondern langfristig..
 
Na das ist doch wieder ein kleiner Lichtblick in der dunklen Welt rund um den FCK.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das ihm die Fans nicht direkt an den Kragen wollen wenn es nicht direkt klappt!!!!



Aber ich ziehe meinen Hut vor dem Kerl. Es hat schon was sich in so einer Situation bereitzustellen und die Verantwortung zu übernehmen!



Also Respekt SK hoffentlich macht es jetzt auch noch bei dem ein oder anderem Spieler klick im Kopf!



Ach zu Göbel: In dem Bericht stand doch das er komplett aus dem Vorstand ausscheidet und nur noch als Buchhalter erhalten bleibt oder?
 
Ich glaube zur neuen Saison werde ich mir auch ein Trikot mit Kuntz-Beflockung bestellen.
default_biggrin.png
Pfui... Ideenklau! Das wollt ich schon machen!
default_wink.png




@Mika

Nein, Göbel nicht ins zweite Glied. Göbel ist komplett raus aus dem Vorstand! Okay, er bleibt ein Buchhalter. Aber das ist ne kleine Aufgabe, da hat er nix zu melden. Damit kann ich leben.
 
Ich hoffe SK ist nun die Person in der sich alle Opositionen identifizieren könnten und sie nun endlich dem Verein die Ruhe geben, die er eigentlich seit Monaten benötigt.


Das stimmt nicht!!! Seit JAHREN! (dennoch lass ich es als eine gemeinsaman Punkt stehen und wir können den 7.4. nicht nur als Kuntz-Comeback-Datum jährlich feiern, sondern auch als TJ-und-ktown-einer-Meinung-Tag).
default_wink.png
 
Das stimmt nicht!!! Seit JAHREN! (dennoch lass ich es als eine gemeinsaman Punkt stehen und wir können den 7.4. nicht nur als Kuntz-Comeback-Datum jährlich feiern, sondern auch als TJ-und-ktown-einer-Meinung-Tag).
default_wink.png


Hab ihn bei mir im Kalender rot markiert....
default_biggrin.png
:wink:




Ach zu Göbel: In dem Bericht stand doch das er komplett aus dem Vorstand ausscheidet und nur noch als Buchhalter erhalten bleibt oder?


So war es bisher immer geplant.
 
Für den nächsten Betzebesuch wird das FCK-Meister-T-Shirt 1991 mit SK als jubelndem Torjäger reaktiviert.


Dito!



Nur sollten wir bei der ganzen Euphorie Stefan auch die nötige Zeit für den Neuaufbau geben.



Aber allein die Nachricht ist etwas super schönes für das FCK Herz und dessen allgemeines Wohlbefinden.
 
Ich gratuliere uns, dem FCK und Stefan Kuntz für diese Entscheidung.

Ab jetzt sehe ich nicht mehr so schwarz - ab nächste Saison können wir wieder angreifen - Vielleicht wird jetzt sogar doch noch der Knoten platzen und wir halten die Liga!



Wenn nicht sehe ich auch für die dritte Liga nicht schwarz. Kuntz wird sicher wissen, auf was er sich einlässt und hat finanziell bestimmt einiges reißen können, bevor er unterschrieben hat. Deshalb geht wirklich ein neues Zeitalter los (hoffentlich!) und die Zeiten mit Durchblicksdefiziten sind vorbei!
 
Ich bin mal auf die Aktion gespannt wie SK in dieser Runde das Stadion füllen will.
 
Ich hatte im Mai/Juni 1995 bei der Verabschiedung im Stadion Tränen in den Augen und habe sie nun schon wieder.

Das Gefühl und die Hoffnung sagt mir, nun haben wir die Chance, das wieder alles gut wird.

Stefan, von mir kriegst Du alle Zeit der Welt, um uns unseren Stolz wieder zurück zu bringen.

Dieser Verein hat nichts mehr, kein Geld, kein Stadion, keine Fussballer. ER hat nur noch ein Kapital und das sind wir!!!!

Dieses Kapital wird Dir Stefan aber bedingungslos zur Seite stehen.
 
Ab und zu mal wieder eine gute Nachricht tut ganz gut. Ich freue mich jedenfalls, dass er hier ist.



Der Zeitpunkt ist m.M. nach auch sehr günstig weil er vielleicht vor dem "Abstiegsendspiel" am Freitag in Aue nochmal pushen kann. Die Mannschaft, die am Freitag in dem Spiel 3 Punkte holt, hat dann nochmal ne kleine Chance. Wir müssten dann allerdings noch St. Pauli, Augsburg und Aue schlagen. Ja ich weiss, erstens sehr optimistisch und zweitens gehörts nicht hierher.
 
Wieder mal sehr professionell präsentiert das Ganze. Aber heut ist mir sogar das scheißegal.

Könnte es nicht schon morgen sein?
default_wink.png
 
Oben