Stefan Kuntz

Ich freue mich, dass sich endlich was getan hat da oben, es wurde auch mal Zeit!! Willkommen zurück, Stefan Kuntz, egal ob 1, 2 oder 5 Jahre, wir werden hinter dir stehen, bis wir wieder alle oben stehen!!! Die anderen haben Jahre gehabt, alles kaputt zu machen, diese Jahre bekommst du wieder, um alles ins positive zu wenden! Und DU wirst das mit Hilfe unserer Untersützung schaffen, 100%



Und Respekt für die Entscheidungen für die Änderungen im Vorstand! Klasse



Schöne Grüße müsli
 
Ich freue mich, dass sich endlich was getan hat da oben, es wurde auch mal Zeit!! Willkommen zurück, Stefan Kuntz, egal ob 1, 2 oder 5 Jahre, wir werden hinter dir stehen, bis wir wieder alle oben stehen!!! Die anderen haben Jahre gehabt, alles kaputt zu machen, diese Jahre bekommst du wieder, um alles ins positive zu wenden! Und DU wirst das mit Hilfe unserer Untersützung schaffen, 100%


Und Respekt für die Entscheidungen für die Änderungen im Vorstand! Klasse



Schöne Grüße müsli


...so sehe ich das auch. Aber leider werden -spätestens nach dem ersten Rückschlag- die üblichen Meckerer wieder raus gekrochen kommen, alles Besser wissen und die Ablösung von Sasic und Kuntz fordern. Dann wird wieder nach Typen wie Lorant oder Neururer gebrüllt etc.

Bin gespannt, wann es los geht.

Ich wünsche SK jedenfalls ein glückliches Händchen und hoffe, dass er sehr lange hier bleibt und die Zeit bekommt, seine Ideen und Konzepte durch zu setzen...
 
Alles gute Stefan...ich seh echt noch ein kleines Licht am ende des Tunnels.
 
...so sehe ich das auch. Aber leider werden -spätestens nach dem ersten Rückschlag- die üblichen Meckerer wieder raus gekrochen kommen, alles Besser wissen und die Ablösung von Sasic und Kuntz fordern. Dann wird wieder nach Typen wie Lorant oder Neururer gebrüllt etc.
Bin gespannt, wann es los geht.

Ich wünsche SK jedenfalls ein glückliches Händchen und hoffe, dass er sehr lange hier bleibt und die Zeit bekommt, seine Ideen und Konzepte durch zu setzen...


Du hast mir gerade die Worte aus dem Mund genommen. Hoffen wir, dass Stefan Kuntz das Schicksal der meisten vorhergehenden FCK-Ikonen erspart bleibt.
 
Herzlich Willkommen zurück, meinen ehrlichen Respekt und vielen Dank:!:

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen...
 
Du hast mir gerade die Worte aus dem Mund genommen. Hoffen wir, dass Stefan Kuntz das Schicksal der meisten vorhergehenden FCK-Ikonen erspart bleibt.






Soviele Ikonen hatten wir in den letzten jahren am Betze nicht. Oder?



SK ist eine Lichtgestalt. Dem würde ich auch mein goldenes Sparbuch anvertrauen.



Hoffe sehr, bin eigentlich davon überzeugt, dass er die Mannschaft die für den Klassenerhalt nitwendige positive Energie verleihen wird. Und wenn nicht, bin ich, wie Ihr alle hier, auch in der dritten Liga voll dabei.



Jedenfalls bin ich jetzt wieder grenzenlos optimistisch.
 
Habemus Kuntz! Der Messias ist da und jetzt sind im Vorstand hoffentlich Leute mit sportlichen und finanziellem Sachverstand. Alles wird gut!
 
Grad gefunden:


Hier ein paar weitere Infos:
Kuntz wird zum größten Teil vom Sponsor bezahlt. Selbstverständlich gilt sein Vertrag auch für Liga 3. Der Deal wurde von der Landesregierung angeschoben, von Buchholz vollendet. Buchholz wird nicht mehr antreten bei der nächsten JHV. Diese soll Mitte Oktober stattfinden.

Verhandlungen mit der Stadt um eine weitere Mietminderung für Liga 3 laufen. Göbel verdient als Buchhalter nur noch einen Bruchteil seines bisherigen VV-Gehaltes.
 
Danke Stefan!

Habe ich am Freitag Abend noch hier gesessen und hätte heulen können, weil alles verlorgen schien so sitze ich heut hier und es gibt Hoffnung für mich. Ob es noch Hoffnung für die 2. Liga gibt weiß ich nicht, aber egal was passiert. Wir werden es schaffen wieder zurückzukommen! Ich will die dreckigen Gesichter von Göbel oder Baukhage lieber heute als morgen demontiert sehen...
 
dort war er Controller und nicht Buchhalter.


Controller? Hört sich zwar gut an aber mehr als ein Buchhalter isser trotzdem net
default_icon_razz.gif




http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3595http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3595
 
Wird ja auch Zeit, dass du dich mal äußerst!


Seit September bin ich nun hier angemeldet und beobachte das ganze aus der Sicht der Fans. Ich werde mein Bestes geben um im Falle eines Abstiegs unseren FCK wieder Stück für Stück hoch zu bringen. Der FCK wird niemals sterben !



default_wink.png




Alle die nun denken "Boah, der Stefan Kuntz ist ja wirklich bei uns im Forum unterwegs", die muss ich leider enttäuschen.



Aber mit meinem Nickname bin ich wirklich sehr zufrieden
default_smile.png
Hab mir damals wohl den richtigen Mann ausgesucht !
 
Ich hab immer gesagt ich glaubs erst wenn ich´s seh. Sogar jetzt verspür ich nur verhaltene Euphorie, zu bitter waren die Erfahrungen der Vergangenheit (Lembi).
 
Ich hab immer gesagt ich glaubs erst wenn ich´s seh. Sogar jetzt verspür ich nur verhaltene Euphorie, zu bitter waren die Erfahrungen der Vergangenheit (Lembi).


Ich hoffe einfach nur,dass er alles genau durchdacht hat und dass das nicht ein "Toppmöller 2" gibt.



Nochmal: Herzlich Willkommen,Stefan!



Bin schon richtig auf Idee,sollte es stimmen,wie er das Stadion nochmal vollkriegen will.
 
mannmannmann, jetzt ist es schon zwei stunden bekannt und der kuntz hat immer noch keinen top-stuermer verpflichtet ... wenn das mal gut geht */ironie aus und ehrlich gesagt will ich das hier auch die naechsten jahre nicht lesen muessen



herzlich willkommen stefan ... auf eine gute gemeinsame zeit ... und mein versprechen aus dem "ich bin dabei"-thread loese ich heute abend noch ein ... das fax mit dem mitgliedsantrag geht raus ... auf gehts betze ... macht sie nass



EDITH sagt: das geht ja auch online mit dem mitgliedsantrag ... "Ihre Daten wurden übermittelt. Sie werden in Kürze von uns hören."
 
Ich hatte im Mai/Juni 1995 bei der Verabschiedung im Stadion Tränen in den Augen und habe sie nun schon wieder.

Das Gefühl und die Hoffnung sagt mir, nun haben wir die Chance, das wieder alles gut wird.

Stefan, von mir kriegst Du alle Zeit der Welt, um uns unseren Stolz wieder zurück zu bringen.

Dieser Verein hat nichts mehr, kein Geld, kein Stadion, keine Fussballer. ER hat nur noch ein Kapital und das sind wir!!!!

Dieses Kapital wird Dir Stefan aber bedingungslos zur Seite stehen.





.....besser kann man es nicht ausdrücken. Bin zwar mittlerweile "ein alter Sack", aber mir liefen gestern Abend b. Videotext bereits die Tränen!

DANKE STEFAN ! Packen wir´s gemeinsam an !





Herr Bauckhage--DANKE FÜR NICHTS !!!
 
ja geil, da kommt man völlig frustriert vom Englisch-Abitur nach Hause und erwartet mal wieder nur schlechte Nachrichten hier und dann das.



Vielen Dank und alles Gute Stefan!
default_smile.png
 
Oben