roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Yes Doc und abgesegnet wurde es durch Zustimmung von Cheffe, aber leider find ich den Post hier nicht mehr, da ja letztes Jahr ganz schön aufgeräumt wurde hier im Thread da fehlen mir ja mindestens 100 Erinnerunsposts, weil von wegen ich würde meine Beiträge dadurch nach oben schrauben, hab da nämlich grad mal alles durch gesehen, eben wegen dem Spruch immer.


wenn man wie ich öfters übers Blackberry ins internet geht sind deine Posts echt schwierig zu lesen. Ich schließe mich FFF an - es ist schlicht nervig.

das du deinen Postcount in die höhe schrauben willst möchte ich dir nicht unterstellen- aber zum Thema FCK an sich bringst du herzlich wenig. Und wenn, dann nur um andere zu belehren. No offense.
default_icon_wink.gif
 
Also ich habe die ersten 5 Spieltage durch gesehen und fand keine Möglichkeit für den Sondertipp.
 
Also ich habe die ersten 5 Spieltage durch gesehen und fand keine Möglichkeit für den Sondertipp.


Wenn Du bei der Tippabgabe das Auswahlmenü neben "Spieltag" öffnest, kommt nach dem 34. Spieltag ein Punkt mit "Relegation" und "Fragen". Und unter "Fragen" kannst Du die Bonustipps abgeben.
 
das du deinen Postcount in die höhe schrauben willst möchte ich dir nicht unterstellen- aber zum Thema FCK an sich bringst du herzlich wenig. Und wenn, dann nur um andere zu belehren. No offense.
default_icon_wink.gif


Hab ja in dem anderen Post geschrieben dass meine Erinnerungsposts zum gößten Teil gelöscht wurden letztes Jahr, kannst gerne nachsehen, hab das nämlich heute mal interesse halber gemacht, ausserdem hab ich mich seit Jahresanfang darauf beschränkt es nur einmal am Tag zu tun, was manchen User hier zu der Aussage bewegte, "Was nur einmal, habs doch glatt vergessen", von Mittwoch bis heute hatte ich schon 3 Anfragen wies funzt und was man machen muß, also scheint es doch net so unsinnig zu sein es zu machen, kannst dir ja mal letztes Jahr durchlesen, wieviel User dankbar waren, dass ich erinnert habe, aber ich kanns gern bleiben lassen, wenns so nervig ist.



Ah noch was, zum Thema FCK nix naja ich denke mal da hab ich genug geschrieben in letzter Zeit und wo soll ich bitte jemanden belehrt haben, bin ich mir nirgend bewußt,an dauernden Wiederholungen im Thread hab ich auch keinen Bock, da schreiben viel zu viele bis zu 5 mal das gleiche in 20 Seiten, darüber diskutiere ich net.

Wenn ich 2-3 mal jemanden darauf hingewiesen habe, dass schon ein anderer Thread besteht oder doch lieber die Suche verwenden sollte, dann ist es viel, das machen andere viel öfter, falls du das unter belehren verstehst
 
Falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte: Es ging mir bei meinem Post überhaupt nicht um das Thema Spam oder Postcount. Es ging mir um die Schriftgröße und Sssssscccccccchhhhhhrrrrrreeeeeeiiiiiiibbbbbbwwwwwwwweeeeeeeeiiiiiiiiissssssseeeeeeeee Deiner Beiträge. Aber wenn diablo das abgesegnet hat, werde ich wohl damit leben müssen, schließlich ist es sein Forum.



Hab ja in dem anderen Post geschrieben dass meine Erinnerungsposts zum gößten Teil gelöscht wurden letztes Jahr, kannst gerne nachsehen, hab das nämlich heute mal interesse halber gemacht, ausserdem hab ich mich seit Jahresanfang darauf beschränkt es nur einmal am Tag zu tun, was manchen User hier zu der Aussage bewegte, "Was nur einmal, habs doch glatt vergessen", von Mittwoch bis heute hatte ich schon 3 Anfragen wies funzt und was man machen muß, also scheint es doch net so unsinnig zu sein es zu machen, kannst dir ja mal letztes Jahr durchlesen, wieviel User dankbar waren, dass ich erinnert habe, aber ich kanns gern bleiben lassen, wenns so nervig ist.
Da ich dir nicht unterstellen möchte, dass du es (weder sprachlich noch intellektuell) nicht verstehst, scheint es mir so, als ob du es nicht verstehen willst
default_icon_wink.gif
 
ich hätte mal ne allgemeine frage zu kicktipp, vll kennt sich ja jemand aus:

ich hab ne tipprunde mit freunden für die 1.liga gegründet. Bei den Fragen hab ich unter anderem, wer aus der ersten absteigt. Als Antwortmöglichkeit gibt es auch cottbus, ksc und bielefeld. wenn man auf die tippt hat man auch gleich die punkte, weil die schon als abgestiegen dastehen.

Wir hatten die tipprunde schon letztes jahr und ich hab ganz normal "Saison überleiten" oder wie das heißt gemacht. d.h. die alten ergebnisse sind natürlich weg. Der Spielplan und alles sonstige ist ja acuh von dieser Saison...

hat jemand ne ahnung?



hat sich schon erledigt
default_icon_redface.gif
 
So heute fängt die erste Pokalrunde an, auf vielfachen Wunsch die einzige Erinnerung für heute, vergesst nicht zu



<span><strong>TTIIPPPPEENN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN
 
... von Mittwoch bis heute hatte ich schon 3 Anfragen wies funzt und was man machen muß, also scheint es doch net so unsinnig zu sein es zu machen, kannst dir ja mal letztes Jahr durchlesen, wieviel User dankbar waren, dass ich erinnert habe, ...
gibt bestimmt auch noch einiges an usern, die sich nicht melden

und froh sind, dass sie erinnert werden.

ich kann mir aber auch vorstellen, dass es diese dunkelziffer auch bei den genervten gibt.

also ich wäre dankbar, wenn du deine pushposts wohl dosiert einsetzen würdest
default_wink.png


und den sinn der grossen schrift versteh ich immer noch nicht, mehr wie schwanger sein kann man doch nicht
default_wink.png
 
Pokal zweiter Teil denkt ans



<span><strong>TTIIPPPPEENN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN
 
Auf vielfachen Wunsch einmalig und dezent, Pokal dritter Teil denkt ans



<span><strong>TTIIPPPPEENN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN
 
Auf vielfachen Wunsch einmalig und dezent, Pokal dritter Teil denkt ans



<span><strong>TTIIPPPPEENN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN


Sehr dezent.
default_icon_cool.gif
 
Auf vielfachen Wunsch einmalig und dezent, Pokal vierter Teil, heut is noch ein Spiel, denkt ans



<span><strong>TTIIPPPPEENN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN




Ich hab jeden Tag nur einmal erinnert, ROT-WEISS-ROT, wie gewünscht.
 
Ich bin sehr zufrieden mit mir
default_biggrin.png




Das erste Mal dabei, und gleich auf Position 6. Find ich ganz okay! Besonders hat mich mein Tipp Lübeck gg. Mainz gefreut. Auch wenns nicht das richtige Ergebnis war.



Mal sehen ob ich das in Liga 1 und 2 bestätigen kann
default_icon_smile.gif
 
Ich bin sehr zufrieden mit mir
default_biggrin.png



Das erste Mal dabei, und gleich auf Position 6. Find ich ganz okay! Besonders hat mich mein Tipp Lübeck gg. Mainz gefreut. Auch wenns nicht das richtige Ergebnis war.



Mal sehen ob ich das in Liga 1 und 2 bestätigen kann
default_icon_smile.gif


Wir sind gewarnt
default_rolleyes.gif
 
So morgen fängt die neue Runde an, für die, die erst aus dem Urlaub wieder zu Hause sind und an alle Schlafmützen, schon heute, auf vielfachen Wunsch für heute die einzige Erinnerung, vergesst nicht zu



<span><strong>TTIIPPPPEENN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN
 
Nach den miesen Ergebnissen gestern, der 2. Teil heute (13 UHR, Schwachsinn),

die einzige Erinnerung, vergesst nicht zu




<span><strong>TTIIPPPPEENN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN
 
2. Liga 3. Teil heute (13.30 UHR, Schwachsinn),

die einzige Erinnerung, vergesst nicht zu




<span><strong>TTIIPPPPEENN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN
 
Oben