roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Glückwunsch! Schöne neue Sig
default_icon_wink.gif
 
Für die 2.



1. FFF 404

2. Nordteufelin 397

3. SchlurieG 395



Also durch ist anders, solltest du keinen Punkt mehr holen und Nordteufelin 8 dann biste nur 2.



Für die 1. ist auch noch ein patt möglich



1. FFF 376

2. Chiron 372

3. Paulus 368



Also für mich ist es zum Gratulieren noch zu früh!
 
@playerred:



Beim Zweitligatipp bin ich inkl. Bonusfragen 11 Punkte vor. Das wird schwer bei 2 Spielen
default_icon_wink.gif




Beim Erstligatipp ist kein Patt möglich. Wenn Chiron punktemäßig aufschließt hat er/sie gewonnen, weil dann die Tagessiege den Ausschlag geben.
 
Herzlichen Glückwunsch FFF. Ist echt eine tolle Leistung. Gehst du eigentlich noch arbeiten, oder bist du jetzt professioneller Tipper?
default_icon_wink.gif
Ich bin ernsthaft am überlegen, nächste Saison mal so 20 Euro pro Spieltag zu "investieren". Dann lande ich wahrscheinlich hier auf Platz 95
default_thinking.gif
 
Hier die Endstände:



Glückwunsch an die 3 Erstplazierten bei jedem Tippspiel, natürlich besonders an unseren Tripplesieger, er hat das was die Bayern net bekommen, geschafft, hat das schon mal jemand gepackt?



2.Liga



1. FFF 416

2. AstraVan-Turbo 405

3. Nordteufelin 405





1. Liga



1. FFF 382

2. Chiron 380

3. Paulus 377





Pokal



1. FFF 150

2. Klinge 140

3. fck100 136
 
Glückwunsch an den Triple-Gewinner French-FCK-Fan!

Ich teil mir dann wohl Platz 2 mit der Nordteufelin.
default_icon_smile.gif
Auch hier nochmal Glückwunsch an Nordteufelin.

Hey FFF, du wirst doch nach deinem Triple-Gewinn nicht etwa mit Rücktrittsgedanken spielen, oder?!
default_icon_wink.gif
 
Bin mir noch nicht sicher, ob ich nächstes Jahr wieder beim Zweitligatipp mitmache. Aber im Pokal und der ersten Liga werde ich mich der Titelverteidigung stellen
default_icon_smile.gif
 
Mit etwas Verspätung auch noch Glückwünsche von mir, zum "Triple" - speziell zum Sieg der BuLi.
3soczyu9.png




War die ganze Saison ne enge Geschichte und ich könnte mich heute noch Ohrfeigen, weil ich den 33. Spieltag vergessen hab - egal, nächstes Jahr auf ein Neues...
default_biggrin.png
 
Bin mir noch nicht sicher, ob ich nächstes Jahr wieder beim Zweitligatipp mitmache. Aber im Pokal und der ersten Liga werde ich mich der Titelverteidigung stellen
default_icon_smile.gif


Ich weiß nicht, wie's dir geht, aber mit dem 9.5. interessiert mich die 2.Liga gleich null. Bin froh, wenn ich nicht mehr Oberhausen, Paderborn, Fürth, usw. sehen (und tippen!) muss.
default_icon_smile.gif
 
Wie schauts denn nun aus? Werden die Tipprunden neu gestartet? Der DFB-Pokal steht vor der Tür und bis zum BuLi-Start ist es auch nicht mehr so lange hin
default_wink.png
 
Über die Links komm ich aber nur zur letzten Saison, haste die neuen Links schon in nem neuen Thread für 2010/2011?
 
Also mit den Links im 1.Post hab ich die alte Saison, mit deinen funzts, dann müssten die Links ausgetauscht werden, Doc übernehmen sie.
 
Ach zweite Liga wurde auf erste umgestellt, hab ich gar nicht gesehen. Weil wir ja eine andere Tipprunde für die 1. Liga hatten und da nichts zurückgesetzt war, dachte ich das fehlt noch. Aber so passts.
 
jetzt funzen se auch bei mir was habt ihr gemacht, Doc könnteste dann aus der 2. Bundesliga die 1. machen, gibts auch ne neue 2. Liga Runde?
 
Oben