roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Hab alle drin gelassen, gelöscht wird nach den ersten Spieltagen...
default_wink.png
 
So bald ist es wieder soweit, noch 10 Tage zur ersten Pokalrunde, ich wollt euch schon mal dran erinnern:



<span>DFB-POKAL TiIIIIPPPPPPEEEEENNNN</span>
 
am freitag gehts mit dem pokal los, oder?

dann würd ein hinweis nen tag zuvor eigentlich reichen.

wer dann noch nicht tippt:

selber schuld!
 
Doc es gibt ja auch neue Teilnehmer, wie ich heute schon erfahren durfte, die sich noch nicht auskennen, da wirds knapp einen Tag vorher.
 
Noch 5 Tage bis zur ersten Pokalrunde für alle Urlauber und die,

die noch fahren vergesst nicht zu




<span><strong>TTTTIIIIIPPPPPPPPPPPEEEEEEENNNNNNN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN
 
@playerred: Könntest Du bitte die Schriftgröße und Schreibweise im hier üblichen Rahmen halten. Ich finde es meganervig, wenn die Bildschirmbreite nicht ausreicht, weil ein 6-Buchstabenwort auf über 25 cm Breite gedehnt wird.
 
@playerred: Könntest Du bitte die Schriftgröße und Schreibweise im hier üblichen Rahmen halten. Ich finde es meganervig, wenn die Bildschirmbreite nicht ausreicht, weil ein 6-Buchstabenwort auf über 25 cm Breite gedehnt wird.


Also ich hatte schon drauf geachtet, bei mir reicht es vollkommen, aber ich blende auch immer die linke Leiste aus
 
Noch 5 Tage bis zur ersten Pokalrunde für alle Urlauber und die,






die noch fahren vergesst nicht zu






<strong>tippen
</strong>






FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,






IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN
Für mich wäre dieses Layout völlig ausreichend
default_icon_wink.gif
Weiß nicht, wie das andere sehen.
 
Jedes Jahr das selbe, es wird langweilig, es wurde von oben so abgesegnet, da es diese Diskussion schon länger gibt
 
Jedes Jahr das selbe, es wird langweilig, es wurde von oben so abgesegnet, da es diese Diskussion schon länger gibt
Dass das Wort Tippen über 30 Buchstaben hat und prinzipiell in Schriftgröße 6 zu schreiben ist???


Dass ich Dich langweile, bedauere ich sehr
default_tongue.png
 
wie war das nochmal beim dfb-pokal, da zählt das endergebnis,

also man muss auch 11er-schiessen und verlängerung mit einplanen, oder?
 
Yes Doc und abgesegnet wurde es durch Zustimmung von Cheffe, aber leider find ich den Post hier nicht mehr, da ja letztes Jahr ganz schön aufgeräumt wurde hier im Thread da fehlen mir ja mindestens 100 Erinnerunsposts, weil von wegen ich würde meine Beiträge dadurch nach oben schrauben, hab da nämlich grad mal alles durch gesehen, eben wegen dem Spruch immer.
 
mir wäre das ergebnis nach 90 min. lieber,

denn wer kann denn ergebnisse von 7:6 oder ähnliche

vorhersagen?



aber gut, hat auch seinen reiz.
 
mir wäre das ergebnis nach 90 min. lieber,
denn wer kann denn ergebnisse von 7:6 oder ähnliche

vorhersagen?



aber gut, hat auch seinen reiz.




Ich finde gerade das interessant. Normales tippen gibts schon in 1. und 2. Liga. Und wer hier das richtige Ergebnis tippt, der hat halt mal richtig Schwein gehabt
default_smile.png




In der ersten Pokalrunde kommen zusätzlich noch Ergebnisse wie ein 0:7 oder ähnliches. Genauso herausfordernd zu tippen
default_wink.png
 
Für mich wäre dieses Layout völlig ausreichend
default_icon_wink.gif
Weiß nicht, wie das andere sehen.



Jedes Jahr das selbe, es wird langweilig, es wurde von oben so abgesegnet, da es diese Diskussion schon länger gibt



Yes Doc und abgesegnet wurde es durch Zustimmung von Cheffe, aber leider find ich den Post hier nicht mehr, da ja letztes Jahr ganz schön aufgeräumt wurde hier im Thread da fehlen mir ja mindestens 100 Erinnerunsposts, weil von wegen ich würde meine Beiträge dadurch nach oben schrauben, hab da nämlich grad mal alles durch gesehen, eben wegen dem Spruch immer.


Falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte: Es ging mir bei meinem Post überhaupt nicht um das Thema Spam oder Postcount. Es ging mir um die Schriftgröße und Sssssscccccccchhhhhhrrrrrreeeeeeiiiiiiibbbbbbwwwwwwwweeeeeeeeiiiiiiiiissssssseeeeeeeee Deiner Beiträge. Aber wenn diablo das abgesegnet hat, werde ich wohl damit leben müssen, schließlich ist es sein Forum.
 
Oben