roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Hey Leute



Einige von Euch müssen noch Ihre

Tipps für den DFB-Pokal abgeben


24.01.2006 20:30 FC Bayern München FSV Mainz 05 - : -

25.01.2006 19:00 Arminia Bielefeld Kickers Offenbach - : -

TSV 1860 München Eintracht Frankfurt - : -

25.01.2006 20:30 FC St. Pauli Werder Bremen - : -
 
Oh...danke....DFB Pokal führe ich zwar nicht...aber am Ball bleiben will ich trotzdem.
 
mir macht das Tippen im DFB-Pokal ehrlich gesagt keinen wirklichen Spass, daher isses mir auch letztendlich egal, wo ich da stehe ... was zählt, is die LIGA!
default_icon_twisted.gif
 
Wusste gar nicht dass wir Pokal tippen, hat das Einfluss auf die Gesamtpunktezahl?

Wie siehts aus mit dem WM Special? Tippen wir?
 
Wusste gar nicht dass wir Pokal tippen, hat das Einfluss auf die Gesamtpunktezahl?
Wie siehts aus mit dem WM Special? Tippen wir?
Pokal zählt net in den Bundesliga-Tipp rein, das sind zwei unterschiedliche Tipprunden.

Joah WM würd ich auch tippen
default_icon_wink.gif
 
Oben