roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Man muss noch die Relegation tippen? Och nöö.
default_laugh.png
 
So nach dem Aufstiegsduell heute das Abstiegsduell, und morgen das Pokalfinale, denkt ans



<span>TTTTIIIIPPPPPPPPPEEEENNNN</span>





@ Reddy ui Tagessieger und die Top 20 erreicht
 
Hallo heute die letzte Entscheidung der Relegation, Pele steigt ab:mrgreen:, denkt ans



<span>TTTTIIIIPPPPPPPPPEEEENNNN</span>
 
Dies sind nun nach Abschluß der Runde unsere 3 Erstplazierten, herzlichen Glückwunsch euch allen besonders unserem Tippkönig "stiller"



1. stiller 396

2. schruppen 393

3. Betzi67 389



@ reddy, da hab ichs ja wenigstens noch unter die Top 50 geschafft
 
@ reddy, da hab ichs ja wenigstens noch unter die Top 50 geschafft


Aber gerade mal so!
default_wink.png




Also unsere "Altherrentipprunde" hat sich ja ganz schön über die gesamte Tabelle verteilt. Palatino du Streber!
default_wink.png




Glückwunsch an unseren Tippkönig stiller!
 
So hier sind auch die Erstplatzierten der diesjährigen Pokaltipprunde:



1. fck100

2. palatino1

3. Pestilence





Herzlichen Glückwunsch euch dreien, besonders unserem Pokaltippkönig fck100



Eine bitte hätt ich noch, es könnten sich ruhig ein paar mehr an der Pokalrunde beteiligen dann wirds spannender
 
Und die Sieger der 1.Liga:



1. fck100

2. FFF

3. Pestilence



Auch hier Glückwunsch an fck100



Auch hier sind mehr Spieler gewünscht!!
 
ist denn schon absehbar, dass es wieder dfb/2.liga geben wird? ... waere ne schoene sache ... merci vorab ...
 
du mußt dich wieder mit deinem alten Namen und Passwort anmelden ( registrieren ), natürlich kannst du dich auch umbenennen, aber dann kennt dich ja keiner mehr von hier.
 
Hallo,



wie finde ich denn die Tipprunde vom DFB Pokal ?



Viele Grüße



Volker



Edit hat sich erledigt....
 
So, habe mich jetzt auch mal angemeldet. Frage - wird der Punktezähler für die neue Saison auf null gestellt (davon gehe ich mal aus), und kann man schon Tipps für irgendein Spiel eingeben oder ist noch alles "zu"?
 
du mußt dich wieder mit deinem alten Namen und Passwort anmelden ( registrieren ), natürlich kannst du dich auch umbenennen, aber dann kennt dich ja keiner mehr von hier.


Upps, steh wohl grad auf'm Schlauch! Obwohl ich bereits registriert bin (hab ja die letzte Saison getippt) muss ich mich wieder neu registrieren? Wenn ja, wo denn, war grad nochmal drin, hab' aber ausser "Mitglied werden" nichts gefunden. Kann mich da jemand aufklären?
default_icon_cry.gif
 
Wartet doch vielleicht mal ab, bis der Herr Tippspielleiter sich zu Wort meldet!

Der Kerle ist nur wahrscheinlich wieder unterwegs, um neue tolle Bilder zu schießen!
default_wink.png
 
@ Marcio So viel ich weiß wird die ganze Runde gelöscht und die neue Saison aufgemacht, sodass man sich mit seinem Namen ganz normal wieder anmelden muß, so hab ichs letztes Jahr ja auch gemacht.
 
Hier wird ja wieder diskutiert.
default_biggrin.png


Die Runden wird's natürlich wieder geben. Ich kann entweder alle Tipper löschen und jeder muss sich neu anmelden oder ich lasse es einfach weiterlaufen. Ich würde dann all diejenigen nach den ersten Spieltagen löschen, die sich nicht mehr gerührt haben.

Ich bin für die 2. Variante, sprich die alten Namen und Passwörter bleiben bestehen.
 
Hier wird ja wieder diskutiert.
default_biggrin.png

Die Runden wird's natürlich wieder geben. Ich kann entweder alle Tipper löschen und jeder muss sich neu anmelden oder ich lasse es einfach weiterlaufen. Ich würde dann all diejenigen nach den ersten Spieltagen löschen, die sich nicht mehr gerührt haben.

Ich bin für die 2. Variante, sprich die alten Namen und Passwörter bleiben bestehen.
die zweite variante hoert sich fuer mich perfekt an ...
default_icon_twisted.gif
 
Ich wär für alle Löschen und die, die wieder mitspielen wollen, melden sich mit ihrem Forumsnamen und ihrem Passwort wieder an, ist viel weniger Arbeit für dich und falls jemand in Urlaub ist am 2.Spieltag, schmeißt du Ihn einfach raus, find ich nicht so gut.

Ich erinner dann schon ans neu anmelden.
 
Oben