This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Tipprunden für Liga und DFB-Pokal habe ich neu gestartet...
Und was ist hiermit? Das war vor 2 Wochen. Gibt es jetzt 2 verschiedene Tipprunden?
Und warum gibt es dann extra einen Fred mit 1655 Beiträgen?
Wow redskin! Von 8 auf 1 beim kicktipp-Erstligatipp.
schaut mal wer spitzenreiter ist????
jau, "spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey...."
Das ist bei mir und meinen Kumpels auch meistens so!
Die, die keine Ahnung von Fussball haben, sind beim Tippen dann immer ganz vorne dabei!
dito! Ich tipp da immer mit welchen die das ganze jahr über vllt. grad 2 spiele sehen und die gewinnen immer. Aber welcher Fussballfachmann hätte auch freiburg, hannover und mainz nach oben getippt?
Und ich gehe davon aus, dass unser Cheffe (diablo) das noch gar nicht gelesen hat. Wart mal noch ein paar Tage. Geht bestimmt weiter mit dem Tippspiel.wolfteufel schrieb:Ich gehe also davon aus, dass es kein Tippspiel mehr gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.