roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Mal keine Tipperinnerung:
default_wink.png




Ich glaube, ich habe das erste Mal 20 Punkte beim Tippspiel hingelegt! Und ein Spiel steht ja noch aus.



Ischbinsoschdolzaufmisch...
default_icon_cool.gif




default_biggrin.png
 
Hoffmann und Zaschba haben alle Tipps richtig oder tendenziell bisher
default_smile.png
Glückwunsch!



und ich bin mal NICHt und Fernerliefen
default_biggrin.png
 
2. Liga 4. Teil wie immer das Montagsspiel,

die einzige Erinnerung, vergesst nicht zu




<span><strong>TTIIPPPPEENN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN
 
So heute fängt der 2. Spieltag an, für die, die erst aus dem Urlaub wieder zu Hause sind

und an alle Schlafmützen, auf vielfachen Wunsch die einzige Erinnerung, vergesst nicht zu




<span><strong>TTIIPPPPEENN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN
 
Der 2. Teil heute (13 UHR, Schwachsinn),

die einzige Erinnerung, vergesst nicht zu




<span><strong>TTIIPPPPEENN</span></strong>



FÜR ALLE NEUEN TIPPER, DIE LiNKS ZU 1.,2. und DFB POKAL,

FINDET IHR IM ERSTEN POST DES THREADS,

IHR MÜSST EUCH ZU JEDEM LINK REGISTRIEREN
 
Sorry . war mein Fehler . ich meinte dieses Tippspiel von Karlsberg , komme seit paar Tagen nicht mehr , aber jetzt habe ich es nochmal versucht und ging , aber ich kann keine Aufstellung und tipp abgeben.
default_sad.png


Haste den Flashplayer installiert gibts bei adobe installieren und neu starten dann müsst es gehen
 
also bei mir lässt sich die Seite grade auch nicht aufrufen, ich benutz den neuesten Firefox..
 
Oh Mann, hab ich ja garnet mitbekommen Mittagessieger 1. Liga letzte Woche und führender 1.Liga auch heute noch Wahnsinn.
 
Na toll, 2 Punkte an diesem Spieltag
default_biggrin.png
(okay heute Abend, kann ich Schadensbegrenzung betreiben:wink:); die gute Ausgangsposition vergeben und 26 Plätze abgestürzt
default_biggrin.png
 
Oben