roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Bin grad in allen drei Tippspielen auf Rang 3 -ganz wie der FCK. Bitte abpfeifen
default_icon_smile.gif
 
<span>So Leute, heute die letzte Erinnerung für den Tippfred, da das oberste Gremium </span>
default_thinking.gif
<span> so entschieden hat, was einen kleinen Teil der User freuen wird, wird hiermit die Erinnerung eingestellt.</span><span>
</span>
<span>
DENKT ANS TIIIPPPPPEEENNN,
</span>
<span>
AUCH OHNE HILFE
</span>
 
default_biggrin.png




Endlich mal wieder ein paar Punkte gut gemacht.



teufelsanbeterin zusammen mit Nordteufelin bisher Punktsiegerin
default_smile.png
Glückwunsch Mädels
default_wink.png
 
Glückwunsch,
das waren jetzt aber schon ein paar Versehen, könntest wieder richtig anfangen zu Tippen
default_icon_razz.gif
default_icon_razz.gif


Danke!



Mach ich doch! Z. B. tippe ich nie auf Niederlage FCK (und auch nicht auf Unentschieden...
default_wink.png
)



Ist vielleicht ein bisschen bescheppert, aber ich kann nicht anders.
default_icon_twisted.gif
 
Wer issen dieser "FFF"?



Der ist nämlich Tippspiel-König!



Herzlichen Glückwunsch, Frenchi!!!



...und ich bin mächtig stolz auf meinen 14. Platz!
default_icon_cool.gif


So gut war ich noch nie!



Edit:



Nachdem ich die Relegation vergessen habe, nehme ich meine Glückwünsche vorläufig zurück, bin aber immer noch stolz auf meine Platzierung!
default_biggrin.png
 
Die Relegation kann noch alles ändern
default_icon_wink.gif
Mit viel Glück hole ich das Triple (1. Liga, 2. Liga, Pokal)
default_icon_cool.gif


Lass mir doch auch noch ein Stück vom Kuchen!



Es gab ein rt.de-1.Liga-Tippspiel? Warum sagt mir das keiner?



Und gut, dass du uns (mich) an die Relegation erinnerst...
 
Herzlichen Glückwunsch FFF. Ist echt eine tolle Leistung. Gehst du eigentlich noch arbeiten, oder bist du jetzt professioneller Tipper?

default_icon_wink.gif
 
Oben