Richard Sukuta-Pasu

Wenn wir nicht aufsteigen, würde ich ihn sogar als Back-Up für die zweite Liga nehmen. Da wir aber aufsteigen, können wir ihn dann ja auch verkaufen.
 
Nein Nein den Kainz geben wir nicht her..hoffe ich zumindest

Habts eh den Drazan für die Position
default_wink.png
 
Es is a Woasinn - würd der Ösi ungefähr sagen: Supa trifft in der 94ten zum 2:2 gg Mattersburg. 12ter Treffer.
 
Schön für ihn, freut mich wirklich - auch wenn ich glaube, dass die 2. Liga in Deutschland erst mal das Höchste der Gefühle ist. Gibt's das Tor irgendwo zu sehen?
 
Richi hat bei mir noch viel Kredit! Alleine durch sein Tor bei der Eintracht im Pokal läßt ihn zum sinnvollen Einkauf damals machen!!!!
default_wink.png
 
Nein, blöd, dass das der einzige echte Lichtblick war...



Hat sich noch keiner auf die Suche gemacht nach seinem letzten Last-Minute-Tor?
default_icon_smile.gif
 
Für die Österreichische Liga reicht es bei ihm,aber Liga 2 in Deutschland ist für ihn schon ne Nummer zu Groß

Wenn uns die Grazer annähernd das geben was wir an Leverkusen bezahlt haben,können sie ihn gerne behalten
 
Wenn die 2. so ne Superliga is dann wird's dir ja wohl auch nix ausmachen noch ein Jahr hier zu bleiben...

Also im Ernst, für die 2. Liga is der gut genug. Ich glaub du überschätzt da die Qualitäten von Ingolstadt oder Regensburg doch ganz gewaltíg.
 
Das ist der geschätzte Marktwert und drunter werden wir ihn wohl kaum gehen lassen, zumal Foda ja angeblich auch mit ihm plant.
 
Das ist der Marktwert, den TM.de schätzt. Aber mit dem wirklichen Marktwert haben diese Werte oft gar nichts zu tun. Eine Million würde doch keiner für ihn hinlegen. Außerdem glaube ich schon, dass man mit ihm als Back-Up für Mo planen könnte. Wäre auch vielleicht nicht das Schlechteste.
 
Hm, da steht, er läuft zum 30.06. dieses Jahres aus? Ach nee, das ist sicher der Grazer Leihvertrag.



Edit: Hat bis 2015 Vertrag.
 
Da wir sowieso zu viele Spieler im Kader haben würde ich die die einen Abnehmer finden gehen lassen. Immerhin kommen mit Wooter, Shechter, Jakub (?) und Micanski auch noch einige Stürmer zurück die man wohl so schnell nicht alle wieder losbekommt.
 
Aus Graz dürfte er mit Selbstvertrauen wiederkommen. Wenn man ihn jetzt noch endlich als Stürmer einsetzt kann er eine gute Alternative sein. Allein schon wegen seiner Größe. Das passt immerhin gut in unser "System".
 
Verschenken würde ich ihn nicht. KSC wird wohl kaum genug Kohle haben, um ein angemessenes Angebot abzugeben (was ich bei durchaus 500.000€ ansetzen würde). Swierczok wird nach der Verletzung kaum ne Chance bei uns haben, Micanski und Shechter werden nicht mehr für uns spielen. Wooten sehe ich eher als Außenstürmer, RSP könnte daher als Alternative zu Mo auch für uns interessant sein.
 
Na das wäre doch mal was. Dazu noch Shechter, Micanski, Jessen

und ein paar Andere Altlasten weg, dann gibts finanziell vlt. auch

bissle mehr Spielraum...!!!
 
Quelle: Rheinpfalz Printausgabe, Sport, Seite 1

Vor dem Wechsel zum VfL Bochum steht der vom FCK an Sturm Graz ausgeliehene Offensivspieler Richard Sukuta-Pasu (22).
 
Also eine Viertel Million Euro hätte ich schon gern für ihn. Dann könnte man ruhigen Gewissens einen Schlussstrich unter diesem Missverständnis setzen.

Danke für das Tor und den geilen Moment gegen Frankfurt!
 
War doch net anders zu erwarten wo sollen wir mit allen Stürmern hin, vllt isses ja nur wieder ne Leihe aber Peterchen weiß halt auch wie man aufsteigt
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben