Richard Sukuta-Pasu

Ich kann das nicht unbedingt aus dem Text herauslesen, dennoch ist es gut, dass diese Personalie abgehandelt ist. Sie suchen dort auch noch zwei Mittelstürmer...

Das wurde am späten Freitagabend bekannt. Zum Abschied von Bochums Finanzvorstand Ansgar Schwenken war auch Kaiserslauterns Sportvorstand Stefan Kuntz angereist und teilte die Entscheidung den Bochumern mit. Allerdings hatte der VfL ohnehin nicht daran gedacht, den gebürtigen Wuppertaler aus dem in Kaiserslautern bestehenden Vertrag herauszukaufen.


Daraus habe ich geschlussfolgert, das wenn schon nicht Bochum, dann Brügge ihn aus dem bestehenden Vertrag herausgekauft hat. Verschenkt haben wir ihn hoffentlich nicht.
 
find ich auch gut! denke er hätte hier auch keine chance mehr gehabt und wenn wir noch ablöse bekommen ist das für beide seiten prima.
 
Oh, das ist ja erfreulich! V. a. weil ich ja dachte, dass die da oben jetzt erstmal alle Urlaub machen, bis sie ne Marionette für den Sonnenkönig gefunden haben, und dann erstmal anfangen zu schaffen, wenn alle anderen ihre Planungen für die kommende Saison schon abgeschlossen haben
default_icon_wink.gif
 
Schön, dass der erste Perspektivlos-Spieler mit laufendem Vertrag abgegeben werden konnte. Ich hoffe wir können die anderen auch gut unterbringen. Das Bochum ihn nicht kaufen würde, war relativ klar, dafür war er sicherlich deutlich zu schwach über den größten Teil der Saison.
 
Win-Win-Situation für beide! Er kann international spielen, trifft in einer schwächeren Liga mal ab und zu und Brügge ist eine sehr schöne Stadt. Und wir kriegen wohl auch ein paar Mark fuffzich.



Sehr schön für alle Seiten. Vielen Dank für das Pokaltor gegen die Eintracht und viel Glück in Belgien, Richie.



Alles Gute!
default_icon_smile.gif
 
Das Bochum ihn nicht kaufen würde, war relativ klar, dafür war er sicherlich deutlich zu schwach über den größten Teil der Saison.
oder einfach zu teuer..

immerhin bester bochumer torschütze (6 mal getroffen) und er hat fast alle spiele gemacht.
 
Win-Win-Situation für beide! Er kann international spielen, trifft in einer schwächeren Liga mal ab und zu und Brügge ist eine sehr schöne Stadt. Und wir kriegen wohl auch ein paar Mark fuffzich.


Sehr schön für alle Seiten. Vielen Dank für das Pokaltor gegen die Eintracht und viel Glück in Belgien, Richie.



Alles Gute!
default_icon_smile.gif


Schön zusammengefasst! So seh ich das auch.
 
Das war nicht besonderst ernst gemeint.
default_wink.png


Brügge hat im Winter ein 11-Millionen-Angebot ausgeschlagen, da werden sie wohl kaum gegen SuPa tauschen.
default_laugh.png
 
Alles Gute Richie. Noch einmal, aus tiefstem Herzen: Danke für dein Tor in Frankfurt. Unvergesslich.
default_wink.png


Alleine deswegen war und ist SuPa für mich damals ein Top Transfer gewesen. das Tor in Frankfurt war sowas von GEIL und hat mir hier in Frankfurt eine Menge Freude bereitet!!!!!!!!! Auf Richie lasse ich nichts kommen!!!!
 
Unn Tschüß, war eigentlich von Dir in Jungendjahren voll überzeugt und hätte dich schon früher hierher geholt, aber es scheint halt doch net gepasst zu haben.
 
Schade, dass es nicht gepasst hat. Aber wegen vieler Leute auf der Tribüne ist ein Wechsel die beste Option. Alles Gute!
 
Und schlechter als Hoffman und Mugosa ist er quotenmäßig in der zweiten Liga auch nicht gewesen. (aber auch nicht besser)
 
Oben