Richard Sukuta-Pasu

Ach komm, Eschder macht Spaß!
Richi wird auch in Cottbus nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinaus kommen.
 
Ach komm, Eschder macht Spaß!
Eschd jetzt? Dabei heißt er doch Eschder.
Richi wird auch in Cottbus nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinaus kommen.
In Bochum war er Stammspieler. Wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass er durchaus mit den beiden anderen mithalten konnte. Und nein, ich denke nicht, dass er uns weiter helfen könnte, denn die beiden anderen haben wir ja auch gerade deswegen abgegeben.
 
 wäre doch einer für uns. Günstig, kennt das Umfeld und die zweite Liga
default_wink.png
...ich hau Dir gleich auf die Backe!
default_icon_wink.gif
 
Sicher hast du das auch schon gewusst als der als Europameister und Fritz-Walter-Medaillenträger hier her kam oder was soll uns dieser Post mitteilen?
 
Welche Medaillen der hat ist mir egal




In St.Pauli hatte der nur auf der Bank gesessen,aber dann hat in Lautern irgendeiner in ihm die große Nummer gesehen
 
Ich würde ihn eher als einen der vielen jungen Hoffnungsträger bezeichnen, die beim FCK nicht überzeugen konnten. Als er damals kam habe ich mich sehr über den Transfer gefreut, genau so wie Sandra Wagner...
 
Echt, bei Sandra hab ich schon gekotzt als ich das Gerücht nur gerochen hab, den Richie sah ich als Neuzugang etwas hinter einem Kosowski. Den hatte ich im UEFA-Cup gegen Schalke gesehn, oder war das CL? Und auf den hatte ich mich gereut. Richie war bei Pauli zwar nicht soo der Burner aber hat regelmäßig in diversen Jugendnationalmannschaften getroffen, unter anderem im Finale gegen Italien. Wenn man mal bedenkt mit wem der u.a. im Team war... Also eigentlich kein Grund so einen Transfer nicht positiv zu finden, außer man hat das allsehende Auge.
 
vor einer Stunde schrieb Ramser Wildsau:




Wenn man mal bedenkt mit wem der u.a. im Team war... Also eigentlich kein Grund so einen Transfer nicht positiv zu finden, außer man hat das allsehende Auge.


Als Fan kann man das auch nicht beurteilen. Die sportliche Leitung und das Scouting müssen halt gerade bei U-Spielern beurteilen: Wieviel ist Talent und wieviel ist körperlicher Vorsprung vor den Gleichaltrigen? Das ist gerade bei afrikanischstämmigen Jugendspielern eben schon manchmal so, dass sie früher eine überlegene Physis bekommen. Im Herrenbereich spielt das dann allerdings keine Rolle mehr.




Richie ist so ein Beispiel, der im Jugendbereich alles gerockt hat, aber im Herrenbereich, wo er körperlich keine Ausnahmeerscheinung ist, nur gehobenes Drittliganiveau darstellt.
 
Am 6. Juni 2016 um 05:00 schrieb Ramser Wildsau:




Sicher hast du das auch schon gewusst als der als Europameister und Fritz-Walter-Medaillenträger hier her kam oder was soll uns dieser Post mitteilen?


Ich hab mir grad mal die Antworten von damals angeschaut und ja er hat den Flop vorhergesagt. Im Übrigen war ich damals auch nicht für den Transfer und hatte Wooten vorgeschlagen als Alternative 
 
Roland hat doch schon immer alles vorher gewusst und wenns dann tatsächlich eintrifft, schmiert er es dem forum genüsslich aufs brot
default_icon_wink.gif
 
Immer noch besser als der Schwabi. Der hat eine Prognose aufgestellt, sich am nächsten Tag selbst widersprochen und sich ne Woche später mit derjenigen der zwei selbstbeweihräuchert die es letztendlich geworden ist.
default_icon_wink.gif




 
 
vor 15 Minuten schrieb AndreasFCK:




Immer noch besser als der Schwabi. Der hat eine Prognose aufgestellt, sich am nächsten Tag selbst widersprochen und sich ne Woche später mit derjenigen der zwei selbstbeweihräuchert die es letztendlich geworden ist.
default_icon_wink.gif




 


Zum Glück heißt er jetzt wieder Dr.BETZE und steht dazu
default_smile.png
 
Am 13.6.2016 um 11:31 schrieb ChancentodAB:




Ich hab mir grad mal die Antworten von damals angeschaut und ja er hat den Flop vorhergesagt. Im Übrigen war ich damals auch nicht für den Transfer und hatte Wooten vorgeschlagen als Alternative 


Da aber Sandberg jeden neuen Spieler, Trainer, Sportdirektor, Vorstand oder Kleintierzüchtervereinskassenwartsassistenten für einen Flop hält ist seine Orakelfähigkeit nicht zwingend das Gelbe vom Spekulatius.
 
vor 25 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Da aber Sandberg jeden neuen Spieler, Trainer, Sportdirektor, Vorstand oder Kleintierzüchtervereinskassenwartsassistenten für einen Flop hält ist seine Orakelfähigkeit nicht zwingend das Gelbe vom Spekulatius.


@ Ramster Wildsau




Deine Aussage stimmt so nicht ganz




In vielen Sachen die ich geschrieben habe,habe ich am Ende recht gehabt




Als ich vor 2-3 Jahren schon Kuntz stark kritisiert habe,wurde ich hier auf das übelste beschimpft




Runjaic werfe ich vor,das er am Saisonende,als wir den Aufstieg vor Augen hatten,nicht fähig war,die Mannschaft in den letzten Spielen zum Aufstieg zu führen Damit war er verbrannt,aber Kuntz ging mit ihm trotzdem in die neue Saison,dann kam Fünfstück Für den Übergang bis ein neuer Trainer dagewesen wäre hätte es gepasst,aber man hat ihn fest eingestellt Ein Mann ohne Ausstrahlung und Charisma,das gehört bei einer Führungsposition einfach dazu Der wird nie einen Spizenverein trainern




Sukuta Pasu....sorry,für mich ein Fußballer mit mäßigem Drittliga Niveau




Aber vergessen wir das alles,jetzt gilt es schnellstens den neuen Trainer zu präsentieren,und dann schaun wir mal
default_icon_smile.gif




 
 
vor 6 Minuten schrieb Roland Sandberg:




Aber vergessen wir das alles,jetzt gilt es schnellstens den neuen Trainer zu präsentieren,und dann schaun wir mal
default_icon_smile.gif




 


So machen wirs. Sobal der Namen raus ist orakelst Du Deine Prognose, und diese wird hier im Forum eingerahmt aufgehängt. Aber kein halbgebackenes Zeugs bitte; sowas wie "irgendwann wird der Trainer entlassen" funktioniert nicht, hier wird eine klare Ansage erwartet!
default_icon_smile.gif




EDIT: Was ist denn Deine Prognose wer überhaupt Trainer wird?
 
Hatte mich ja schon auf Rehm festgelegt Der zieht aber die Bielefelder Alm vor




Einer aus der ersten Reihe wird es nicht werden(Breitenreiter,Slomka oder Gisdol Dafür sind wir zu knapp bei Kasse




Ich lasse mich überraschen Von Strasser,Sforza über Murat Yasar (SC Idar-Oberstein) ist alles möglich
default_icon_smile.gif




Eigenrlich schade das Marco Kurz keinen Erfolg mehr hat Ein Versuch wärs nochmal wert gewesen Aber der hat sich seinen Namen kaputt gemacht wieso auch immer




 
 
Oben