Mo Idrissou

Laaaaang-weilig!
default_biggrin.png
 
Ist das jetzt schon das Sommerloch ????

Über diesen Typen braucht man nicht mehr schreiben.

Was hat der denn für ein selbst überschätztes Ego und eine verbogene Selbstwahrnehmung,

dass er tatsächlich annimmt, nochmals beim FCK als Leistungsträger gewollt zu sein?

Und das nur weil einige ewig gestrigen bei Facebook seine Rückkehr wünschen ....

Zu einem Profi gehört halt auch ein professionelles Verhalten neben dem Platz.

Nur wenn das Hirn kleiner ist als die dicken Eier, dann wird's zum Problem und menschlich ist/hat Mo Idrissou ein Problem.
 
Zuhause im dunklen Kämmerchen würde ich vielleicht darüber schmunzeln, öffentlich geht es natürlich garnicht was er da zeigt/schreibt.
default_biggrin.png
 
<a target="_blank" href="http://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-39106330.bild.html">http://www.bild.de/sport/bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-live-ticker-39106330.bild.html</a> 
 
​Ein Tages-Liveticker ist jetzt nicht so das geeignete Mittel um einen bestimmten Artikel zu verknüpfen
default_icon_wink.gif

Ich sag nur - 15:30 Uhr
default_icon_wink.gif
 
Also ich kann dieses Bild auf seinen FB-Account (und den Kommentar dazu) nicht finden.
 
Es gibt noch einen zweiten Account, dieser hat 4.000 Abonnenten.
Glaube aber, dass es sich dabei um einen Fake-Account handelt - über diesen wurden übrigens auch die "Eier-Postings" erstellt...
 
Gute Frage... auf alle Fälle werden wohl in allen derzeit freien Wohnungen vorsorglich die Wände schonmal Gelb gestrichen.
 
Der Wechsel zu Preußen Münster ist geplatzt... Verein und Spieler hatten wohl leicht unterschiedliche Auffassungen von einer angemessenen Bezahlung.  
 
Der Wechsel zu Preußen Münster ist geplatzt... Verein und Spieler hatten wohl leicht unterschiedliche Auffassungen von einer angemessenen Bezahlung.  
Bei so vielen Pfändungstiteln muss Mo halt auch gucken, wo er bleibt. Mich wundert es sehr, dass er die Rückkehr nach Deutschland versucht hat.
 
Habs, glaube ich, schon mal geschrieben: Ich könnte ja drauf wetten, dass wir ihn in ein paar Jahren im Dschungelcamp sehen werden.

Ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er sich noch nicht wirklich viele Gedanken gemacht hat, wie es (finanziell) nach seiner Karriere aussehen wird.
 
Wenn ihm mal jemand erklären würde, was Abseits ist, dann könnte ich ihn mir ob seiner Präsenz auf dem Platz jederzeit wieder im FCK Trikot vorstellen (Grund-Fitness vorausgesetzt
default_icon_wink.gif
)
 
Schade, habe mich schon gefreut ihn häufiger spielen zu sehen.
Viele weitere Chancen wird er in Deutschland mit seinen 35 Jahren aber wohl nicht bekommen.
 
Wenn ihm mal jemand erklären würde, was Abseits ist, dann könnte ich ihn mir ob seiner Präsenz auf dem Platz jederzeit wieder im FCK Trikot vorstellen (Grund-Fitness vorausgesetzt
default_icon_wink.gif
)
Ach, komm, dafür, dass er nicht weiß, was Abseits ist oder es ihm einfach egal ist
default_icon_wink.gif
, war seine Quote (auch als Vorbereiter) wirklich saustark. Den musst du einfach mit Flanken füttern und er köpft dir alles rein...
War mir aber auch irgendwie klar, dass der Wechsel platzt. Hätte man sich echt denken können...
 
Oben