Mo Idrissou

Ok, dann hatte ich das falsch verstanden, es klang irgendwie so, als wären damit auch die FCK-Fans gemeint.



Ja, da gab es leider viel Rassismus (endlich ist das Wort mal angebracht) gegen ihn, sowohl bei Facebook als auch auf der Bildseite in den Kommentaren. Es ist auch schon übel, wie sich die Bild auf Mo gestüzt hat - da sind sie wieder, die "netten Deutschen". Verstehe nicht, wieso so viele Leute so einen Hass auf ihn haben.



Vielleicht ist er deswegen auch bewusst nach Israel gewechselt?
 
Vielleicht ist er deswegen auch bewusst nach Israel gewechselt?


Der User Phoenix von tm.de wusste es wohl schon vor der Veröffentlichung und meinte, dass das Angebot sowohl vom Gehalt als auch vom Wetter her das Beste sei - und er hofft, dass Mo nun endlich mal finanzielle Vorkehrungen für die Zeit nach der Karriere trifft.
default_wink.png
 
Ich finds schade und nach wie vor net nachvollziehbar, warum man ihn gehn läßt, bzw. warum man sich net nochmal zusammengerissen hat. Als Type und als Leader / Goalgetter wird er auf jeden Fall für´s Erste ne Lücke hinterlassen. Machs gut, ich traur ihm auf jeden Fall nach, hät ich net für möglich gehalten...
default_icon_sad.gif
 
Hat gestern im Spiel gegen Paraguy beim Spielstand von 1:2 (auch Endergebnis) in der 87. einen Elfmeter verschossen.
 
an Eto und dem mainzer ist schwer vorbeizukommen, wie man gestern gesehen hat und die haben ja scheinbar noch einen, der besser ist. trotzdem schade!
 
Die WM wäre für mich bedeutend spannender gewesen, wenn (ehemalige) FCK Spieler vertreten wären, denen ich die Daumen drücken könnte. Mit der Streichung von Mo und Fortounis fallen zudem Abstellungszahlungen für den FCK weg. Sehr ärgerlich das Ganze! Wenn jetzt Löw noch darauf verzichtet Miro von Beginn an zu bringen, kann ich gleich Urlaub machen
default_biggrin.png
 
Die WM wäre für mich bedeutend spannender gewesen, wenn (ehemalige) FCK Spieler vertreten wären, denen ich die Daumen drücken könnte. Mit der Streichung von Mo und Fortounis fallen zudem Abstellungszahlungen für den FCK weg. Sehr ärgerlich das Ganze! Wenn jetzt Löw nochd arauf verzichtet Miro von Beginn an zu bringen, kann ich gleich Urlaub machen
default_biggrin.png


Genau das ist das "fatale" an der Ausbootung der beiden Spieler. Aber auch den anderen Aspekt würde ich unterschreiben. Miro ist mir allerdings völlig egal, weil er für das Land spielt, das nicht unbedingt meine Wunschalternative zu Italien ist...
default_icon_razz.gif
Allerdings würde ich ihm seinen Torrekord gönnen, bezweifle aber, dass er viel Einsatzzeiten bekommt.
 
Allerdings würde ich ihm seinen Torrekord gönnen, bezweifle aber, dass er viel Einsatzzeiten bekommt.
da halt ich dagegen und sage er spielt jedes spiel, in dem es um etwas geht und er fit ist. beim torrekord schliess ich mich allerdings an und hoffe, dass er deswegen nicht verkrampft, weil er diesen unbedingt möchte. beim torrekord von Gerd Müller hats auch recht lange gedauert, bis er die letzten treffer zusammen hatte.
 
beim torrekord von Gerd Müller hats auch recht lange gedauert, bis er die letzten treffer zusammen hatte.


Genau genommen bis zur 43. Minute im letzten Spiel des Wettbewerbs. Wenn's bei Miro genauso laeuft, soll mir's Recht sein
default_icon_wink.gif




Edit: habe gerade gesehen, dass ich Deinen Post missverstanden habe. Du meintest wohl nicht, dass Gerd Mueller bei der WM lange fuer seinen Torrekord gebraucht hatte. Aber egal, ich lasse es stehen, es passt so schoen.
 
nee, ich meinte den torrekord in der nationalelf. der lag ja bei 63 glaube ich. gab ja einiges fallobst, gegen das wir spielten und Miro traf recht zäh bis gar nicht. selbst beim länderspiel in KL hats nicht geklappt damals.
 
Hab's im Nachhinein ja kapiert, aber die Vorstellung, dass Miro wie einst der Gerd im Finale den Torrekord der WM knackt, war einfach zu schoen.
 
Gerd benötigte aber deutlich weniger Spiele dafür... Ich frue mich auf jeden Fall für Miro. Diese falsche 9 hat man gestern wieder gesehen…
 
Und ich würd Geld drauf setzen, dass ein fitter Klose net alle Spiele machen wird, zumindest net von Anfang an. Wird Mo. 36, war oft verletzt diese Saison, der packt net alle Spiele in Vollzeit. Zum Glück haben wir noch Müller...!
 
Hehe.

Ist heftig, wie viel er noch mit uns mitfiebert, wie viel er noch über uns über seine FB-Seite schreibt. Mo - das war schon ein Uniquat
default_icon_smile.gif
 
Ich hoffe er findet wieder einen verein wo er die letzten 2-3 Jahre noch etwas Geld für die Zukunft machen kann, irgendwie glaube ich nicht das er viel auf der hohen Kante hat!
 
Oben