Mo Idrissou

Mo kündigt seine Rückkehr ins Fußballgeschäft an.
Und wie man schon an seiner Trainingsjacke erkennen kann, kommt für ihn nur ein Verein in Frage :smiley:


https://www.facebook.com/MoIdrisouOfficial/videos/1555376717966532/
 
Idrissou wird bei transfermarkt übrigens als Winterzugang beim ÖTSU Hallein - 4. Liga Österreich geführt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach Basler wurde Mo jetzt auch schon wach
Da trägt wohl einer dem Kuntz immer noch was nach.

Idrissou leidet mit dem FCK: „Alleinherrscher“ Kuntz ist schuld

Mohamadou Idrissou als Paradiesvogel zu bezeichnen, wäre vermutlich noch zu kurz gegriffen. Der exzentrische ehemalige Bundesliga-Stürmer vertritt seine ganz eigene Sicht der Dinge. Besonders fühlt er aktuell mit dem 1. FC Kaiserslautern mit. Die Roten Teufel stehen kurz vor dem Absturz in die dritte Liga.

„Ich leide mit dem FCK und hoffe, dass sie noch die Kurve kriegen“, so der 38-Jährige gegenüber Spox.com. „Wenn sie absteigen, wird der Verein endgültig am Ende sein.“ Das Gründungsmitglied der Bundesliga hat sieben Spieltage vor Schluss acht Punkte Rückstand auf Erzgebirge Aue auf dem Relegationsplatz. Der Kameruner hat einen klaren Schuldigen ausfindig gemacht. Der Ex-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz habe den Verein als „Alleinherrscher“ an die Wand gefahren.

Eitelkeiten

„Dass der Verein in Stefan Kuntz Jahre lang eine einzige Person hat machen lassen, hat bis heute geschadet“, so Idrissou. „Man sieht ja, wo der FCK mittlerweile leider angekommen ist.“ In Deutschland herrschten in Vereinsführungen unglaubliche Eitelkeiten, befand der Stürmer, der bei insgesamt neun deutschen Vereinen unter Vertrag stand. Er warf dem aktuellen U21-Nationaltrainer indirekt vor, Kaiserslautern als sein eigenes Spielzeug erachtet zu haben. Der bullige Angreifer spielte von 2012 bis 2014 für den FCK, schoss in 70 Pflichtspielen 34 Tore.

Quelle Onefootball vom 27.03.2018



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir wären ja auch der erste Club, den er im Frieden verlässt... Sportlich kann man gegen ihn nichts sagen, im Gegenteil, 34 Tore in 70 Spielen. Umso ärgerlicher, dass wir nicht aufgestiegen sind.
 
Was man ihm zugute halten muss, er hat noch kein schlechtes Wort über den fck verloren. Vielleicht kreidet er sein aus bei uns Stefan Kuntz an?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was auffällt :
1. rockt er immer noch ein Gucci Shirt, also wird er auch nicht verhungern
2. Warum ruft Hannover 96 an und erkundigt sich nach seinem Gehalt und dürfen die das überhaupt?
 
Was auffällt :
1. rockt er immer noch ein Gucci Shirt, also wird er auch nicht verhungern
2. Warum ruft Hannover 96 an und erkundigt sich nach seinem Gehalt und dürfen die das überhaupt?

1. ist mir auch aufgefallen :wink:
2. das einzige was mir dazu einfällt, vielleicht hat er da Schulden? Es steht da nix von 96, nur Hannover
 
Lol. Schulden bei meinem Arbeitgeber. So was gibt's auch nur in Chaos-Clubs. Wie das man so 'nem Sonntagsmorgens-Fussball-"Experten" mal 5 Millionen leiht.
 
Schulden beim Arbeitgeber ist jetzt aber echt reininterpretiert! :wink:
Ich hab immer noch nix von 96 gelesen :wink:
... und ich bin mir sicher, der würde heut noch in der 3. Liga knipsen... :wink:
 
Oben