Mo Idrissou

Roland Sandberg

Active Member
Jetzt falle ich aber gleich vom Hocker

Auf FCK Twitter wird gemeldet:

Idrissou zum FCK heute mittag Medizin-Check

Tiffert nach Seattle.Vertrag mit FCK schon aufgelöst

Weis jemand etwas?

Bin jetzt total überrascht
 
Jetzt falle ich aber gleich vom Hocker
Auf FCK Twitter wird gemeldet:

Idrissou zum FCK heute mittag Medizin-Check

Tiffert nach Seattle.Vertrag mit FCK schon aufgelöst

Weis jemand etwas?

Bin jetzt total überrascht


wtf???



Das haut mich jetzt auch vom Hocker. Ich bin mir nur nicht sicher ob aus Freude...
 
Idrissou, geil!
default_biggrin.png
 
Jetzt falle ich aber gleich vom Hocker
Auf FCK Twitter wird gemeldet:

Idrissou zum FCK heute mittag Medizin-Check

Tiffert nach Seattle.Vertrag mit FCK schon aufgelöst

Weis jemand etwas?

Bin jetzt total überrascht


default_biggrin.png




default_laugh.png




Ich sag nur:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ysKmD78DuEE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Und Roddes geht dann doch noch zur Eintracht?
default_tongue.png
 
Passt m.M.n. schon sehr gut ins Anforderungsprofil! Der Typ kennt alle Ligen und ist aufstiegserfahren.



Idrissou spielt CL auf PS2... jetzt halt bei uns!
default_icon_smile.gif
Das war wohl der ominöse Wagen aus Frankfurt...
 
default_biggrin.png



default_laugh.png




Ich sag nur:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ysKmD78DuEE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Und Roddes geht dann doch noch zur Eintracht?
default_tongue.png

</div>


wollen sich wohl eher die amedick ablöse sparen, die im aufstiegsfall fällig wurde
default_icon_wink.gif
 
Ich weiss grad nicht was ich davon halten soll - ich warte dann mal auf eine Bestätigung seitens des FCK auf FCK.de
 
wollen sich wohl eher die amedick ablöse sparen, die im aufstiegsfall fällig wurde
default_icon_wink.gif


Aber der Vertrag wurd doch aufgelöst, dass heißt doch, wir zahlen keine Ablöse
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png




Oh mann ... Idrissou ist schon eine Marke. Da bin ich ja mal richtig gespannt. Vor allem, ob jetzt noch einer geht. Mo, Shechter, Bunjaku, Micanksi ... "diese Stadt ist nicht groß genug für uns ... "



Deswegen wollte er den neuen Eintracht-Lappen also nicht anziehen:



fnpg_img-idrissou_1.jpg




http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/galerie/rmn01.c.10003088.de/index.phphttp://www.fnp.de/fnp/interaktiv/galerie/rmn01.c.10003088.de/index.php
 
Keine Ahnung was ich von dem Transfer halten soll, momentan überwiegt noch etwas die negative Stimmung weil uns Tiffert definitiv verlassen wird.



Haben wir eigentlich einen unter der Hand Deal mit der SGE? Amedick, Hoffer, Trapp, jetzt Idrissou...
 
@diabolus



Die Sache mit dem Hoffer ist nicht auf unseren Mist gewachsen das entscheidet allein der abgebende Verein ( Neapel ) wohin die den verleihen.



@all



ich denke schon das die Eintracht den Vertrag nur aufgelöst hat um uns keine Ablöse zu zahlen ... Ich denke mal das der Deal so war das wir auf die Ablöse verzichten und die SGE dafür den Vertrag auflöst damit der Spieler ablösefrei zu uns kann.
 
Also ich glaub im Moment noch gar nichts, weil ich weder etwas zu einer Jahrespressekonferenz heute vormittag gelesen habe, noch sosnt irgendwo etwas zu den Transfers steht. Aber ich lass mich da natürlich gerne überraschen.
 
Der Sturm hat was, egal, ob Shechter noch geht oder nicht. Er ist eigentlich vergleichbar mit dem der Eintracht im letzten Jahr. Ich find's richtig stark! Idrissou hat im letzten Jahr 14 Tore und 6 Vorlagen zum Aufstieg beigetragen, hat richtig gut eingeschlagen, was die Eintracht damals auch einiges gekostet hat (siehe dazu allg.: 11 Millionen Verlust im Aufstiegsjahr). Er ist eigentlich ziemlich komplett und sehr erfahren, was unserem Team gut tun wird, denke ich.



Ich find's nur abartig, dass wir Spieler wie Bunjaku oder Idrissou nicht letzte Saison gekriegt haben (oder holen wollten).
 
... was die Eintracht damals auch einiges gekostet hat (siehe dazu allg.: 11 Millionen Verlust im Aufstiegsjahr)


Ich find's nur abartig, dass wir Spieler wie Bunjaku oder Idrissou nicht letzte Saison gekriegt haben (oder holen wollten).


Du antwortest dir quasi schon selbst. Wer weiß, was die Eintracht ihm damals an Handgeld gezahlt hat. Ich denke bei Gladbach wird er schon mindestens 1 Mio verdient haben. Die haben ihn immerhin für höhere Weihen geholt.
 
Unnötig, haben mMn. genug Stürmer, versteh nicht warum man unbedingt einen Brecher haben muss, das Duo Bunjaku-Micanski hat mich voll überzeugt und einem Idrissou schwebt mit Sicherheit ein Stammplatz vor, wenn er hier unterschreibt.
 
Unnötig, haben mMn. genug Stürmer, versteh nicht warum man unbedingt einen Brecher haben muss, das Duo Bunjaku-Micanski hat mich voll überzeugt und einem Idrissou schwebt mit Sicherheit ein Stammplatz vor, wenn er hier unterschreibt.


Und so schnell gibt's ein Gerücht mit Stammplatzgarantie, wenn das hier drei Mal abgeschrieben wird
default_laugh.png
 
Idrissou spielt Champions-League...



Ich fänds sau geil. Sehr kompletter Stürmer: Wuchtig im Strafraum, gut im Abschluss, viel Zug zum Tor, schnell, kommt auch gerne über Außen, sehr erfahren.



Wäre für unsere Verhältnisse sensationell.
 
Und so schnell gibt's ein Gerücht mit Stammplatzgarantie, wenn das hier drei Mal abgeschrieben wird
default_laugh.png


Hab nix von Stammplatzgarantie geschrieben, aber ein Idrissou kommt mit Sicherheit nicht hier her um sich auf die Bank zusetzen.

Wir haben zwar jetzt viel Qualität im Sturm, aber auch ein enormes Konfliktpotenzial, vorallem wenn Shechter noch bleiben sollte.
 
Hab nix von Stammplatzgarantie geschrieben, aber ein Idrissou kommt mit Sicherheit nicht hier her um sich auf die Bank zusetzen.
Wir haben zwar jetzt viel Qualität im Sturm, aber auch ein enormes Konfliktpotenzial, vorallem wenn Shechter noch bleiben sollte.


Weiß ich doch
default_icon_wink.gif
War jetzt nur so'n schönes Beispiel. Vermutung, Spekulation, Gerücht, Halbwahrheit
default_icon_wink.gif
 
Unnötig, haben mMn. genug Stürmer, versteh nicht warum man unbedingt einen Brecher haben muss, das Duo Bunjaku-Micanski hat mich voll überzeugt und einem Idrissou schwebt mit Sicherheit ein Stammplatz vor, wenn er hier unterschreibt.


Glaube nicht, dass er einen Stammplatz hat. Denke wir spielen mit Bunjaku und Michanski als Stamm. Idrissou dann wenn nach Spielstand dann halt ein Brecher rein muss. Allerdings kann er auch über außen kommen.
 
Hier von tm.de



Zweitligist 1.FC Kaiserslautern wird sich für die kommende Saison mit Stürmer Mohamadou Idrissou (Foto) von Eintracht Frankfurt verstärken. Das teilte der Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz, am Freitag bei der Jahrespressekonferenz des Vereins im saarländischen Homburg mit.



Der 32-jährige Kameruner sollte noch am Freitag einen Vertrag bei den Pfälzern unterschreiben. Weitere Details nannte der Club nicht. Der bisherige Kapitän Christian Tiffert wird die Pfälzer dagegen trotz eines laufenden Vertrages Richtung USA verlassen.



Link: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern-holt-stuermer-idrissou-aus-frankfurt-/news/anzeigen_97314.html
 
Super Verpflichtung. Bis auf das Jahr in Gladbach hat Idrissou immer überzeugt... warum ihn die Eintracht ziehen lässt ist merkwürdig, aber deren Problem. Er ist im Unterhalt sicher nicht günstig, aber ablösefrei ist schon mal was. Unser Sturm ist für die 2.Liga nun schon ziemlich edel besetzt.



Dass Tiffert nun doch nach Seattle geht finde ich absolut in Ordnung. So wie er 2010/11 absolut überzeugt hat, war er in der letzten Saison die zentrale tragische Figur in dieser Katastrophensaison. Ein richtiger Neustart geht m.M. daher nur ohne ihn. Und nun im wunderschönen Nordwesten der USA zu leben ist für ihn sicherlich verkraftbar.
 
Idrissou spielt Champions-League...


Ich fänds sau geil. Sehr kompletter Stürmer: Wuchtig im Strafraum, gut im Abschluss, viel Zug zum Tor, schnell, kommt auch gerne über Außen, sehr erfahren.



Wäre für unsere Verhältnisse sensationell.


Idrissou ist ein wenig verrückt aber ich mag ihn irgendwie.



Sehe das wie du. Er war nicht umsonst Torschützenkönig in der 2 Liga und kann außerdem auch auf der Außenbahn spielen.

2-3 gute Jahre hat er bestimmt noch im Tank , grade in der 2 Liga.



http://www.transfermarkt.de/de/1-fc...issou-aus-frankfurt-/news/anzeigen_97314.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern-holt-stuermer-idrissou-aus-frankfurt-/news/anzeigen_97314.html





Achja vor zu viel Qualität im Sturm habe ich mal definitv keine Angst...

Micanksi muss sich bei uns noch beweisen, Bunjaku veretzungsfrei bleiben und ob Shechter jetzt den Durchbruch schafft, weiß niemand. Geschweige denn ob er bleibt.

Und einen wuchtigen Mann wie Idrissou brauchen wir noch!
 
Oben