Mo Idrissou

Und so schnell gibt's ein Gerücht mit Stammplatzgarantie, wenn das hier drei Mal abgeschrieben wird
default_laugh.png


Aber echt
default_biggrin.png




Wie man's macht, isses falsch. Jetzt sind wir vorne einfach zu gut besetzt
default_icon_wink.gif
Was nicht heißt, dass unser Kader jetzt aufstiegsreif wäre - siehe dazu Problemzone Außenbahn. Aber es geht immer mehr in die richtige Richtung, je näher der 1. Spieltag kommt. Eine Sturmverpflichtung diesen Spielertyps war m.M.n. noch absolut notwendig. Wenn wir auf den Außenbahnen und im Abwehrzentrum auch diese Qual der Wahl haben, sind wir definitiv Aufstiegsfavorit. Aber bis dahin fehlen noch mindestens zwei sinnvolle Verpflichtungen.
 
Mo kann meiner Meinung nach auch gut über die Flügel kommen. Das ist einer der am langen Pfosten wartet und dann zuschlägt.
 
Ich finde seine Verpflichtung als wirklichen Top-Transfer

Lob an den von mir oft kritisierten Kuntz,das niggs nach aussen gedrungen ist

Selbst die Eintracht Spieler waren überrascht als sich Idrissou heute früh verabschiedet hat

Sicher keine Verpflichtung für die Zukunft,aber er ist jemand der uns direkt wieder in die erste Liga schießen kann

Einen solchen Transfer hätte ich mir in der letzten Winterpause gewünscht,dann würden wir noch erste Liga spielen



Mit dem wechsel von Tiffert hatte ich auf jedenfall noch gerechnet

Auch wird uns mit Sicherheit Shechter noch verlassen,und wenns nur ne Ausleihe ist



Ich hoffe nur,das die Verpflichtung von Idrissou nichts mit einem eventuellen wechsel von Rodnei zur Eintracht zu tun hat

Für mich ist er trotz der vielen Böcke in der letzten Saison immer noch ein Top-Mann,vor allem in der zweiten Liga



Ich gehe mal davon aus,das Drazan noch kommt,und ein Abwehrspieler



Ansonsten sehe ich uns sehr gut aufgestellt



"ERSTE LIGA WIR KOMMEN"
 
Wenn Idrissou keinerlei Verbindungen nach Belgien hat, dann kann der Transfer vielleicht sogar klappen.
default_wink.png
Letzte Saison hat er der Eintrach ziemlich beim Aufstieg geholfen. Wundert mich, dass sie ihn ziehen lassen. Für uns eine sehr sinnvolle Verstärkung. Wenn er das Niveau von letzter Saison erreicht ist das echt ne Marke für uns. Pluspunkte für Kuntz.
default_wink.png




Edit: Wie lief eigentlich die Vorbereitung für ihn? Hat er getroffen?
 
Ich war schon euphorischer bei Transfers.
default_wink.png
Schlecht ist er ja nicht, aber was wir letzte Saison an Stürmern zu wenig hatten, sinds jetzt wohl zuviel.

Shechter, "Play-Station-Idrissou", Bunjaku, Micanski, Wooten und Nsor, das deutet wohl darauf hin, das die zwei letztgenannten in die Reserve verschoben werden, oder man verleiht sie. An einen Abgang von Shechter glaub ich nicht mehr.
 
Ich war schon euphorischer bei Transfers.
default_wink.png
Schlecht ist er ja nicht, aber was wir letzte Saison an Stürmern zu wenig hatten, sinds jetzt wohl zuviel.
Shechter, "Play-Station-Idrissou", Bunjaku, Micanski, Wooten und Nsor, das deutet wohl darauf hin, das die zwei letztgenannten in die Reserve verschoben werden, oder man verleiht sie. An einen Abgang von Shechter glaub ich nicht mehr.
Wieso?? Lass sich mal z.B. Bunjaku verletzen, der ja sowieso anfällig ist, dann wär die Kacke schon wieder am Dampfen...!
default_wink.png
 
Ich war schon euphorischer bei Transfers.
default_wink.png
Schlecht ist er ja nicht, aber was wir letzte Saison an Stürmern zu wenig hatten, sinds jetzt wohl zuviel.
Shechter, "Play-Station-Idrissou", Bunjaku, Micanski, Wooten und Nsor, das deutet wohl darauf hin, das die zwei letztgenannten in die Reserve verschoben werden, oder man verleiht sie. An einen Abgang von Shechter glaub ich nicht mehr.


Ich sehe das Problem nicht. 2 gute Stürmer reichen einfach nicht. Zumal Shechter sich erstmal in der zweiten Liga beweisen muss. Gleiches gilt, noch viel viel mehr für Wooten (in den Testspielen kaum aufgefallen) und Nsor (Talent, aber der braucht sicher erstmal ein Jahr zum Eingewöhnen).



Und zu Bunjaku siehe was der iJonny geschrieben hat
default_wink.png
 
Der Kicker meldet es ebenfalls!



Kaiserslautern: Stürmer kommt aus Frankfurt



FCK holt Idrissou, Tiffert wechselt in die USA



Ein kopfballstarker Stürmer, der robust ist und sich durchsetzen kann - so lautete die Stellenausschreibung auf dem Betzenberg. Anforderungen, die auf Mohamadou Idrissou zutreffen wie die Faust aufs Auge. Kaiserslautern hat den Stürmer von Eintracht Frankfurt nun verpflichtet, wie der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz am Freitag bei der Jahrespressekonferenz des Vereins im saarländischen Homburg mitteilte. Christian Tiffert sucht sein Glück indes über dem großen Teich in den USA.



Ein paar Baustellen sind noch offen beim FCK. Eine davon war: die Stürmersuche. "Wir müssen an der Durchschlagskraft arbeiten. In der 2. Liga wird sehr intensiv und aggressiv gespielt, da muss man körperbetonter spielen", erklärte kürzlich Trainer Franco Foda. Ein "Brecher" wurde also gesucht - und gefunden: "Er hat am Freitagmorgen seinen Vertrag in Frankfurt aufgelöst und soll im Laufe des Tages bei uns unterschreiben", sagte Kuntz zur Personalie Idrissou.



Der 190 Zentimeter große und 83 Kilo schwere Kameruner kam nach seinem Wechsel von Gladbach nach Frankfurt Ende August 2011 in 26 Spielen zum Einsatz, 14 Tore und sechs Torvorlagen gingen auf sein Konto. Der Angreifer hatte damit wesentlichen Anteil am Aufstieg der Hessen.

- Anzeige -



Dass der 32-Jährige trotz Vertrags bis 2013 einen erneuten Vereinswechsel vornahm, dürfte auch an Erwin "Jimmy" Hoffer liegen. Der Österreicher wird am kommenden Montag (30.7.) mit den Hessen ins Trainingslager nach Feldkirchen nahe Linz an der Donau aufbrechen. Der Offensivmann wird vom SSC Neapel abermals ausgeliehen, das Geschäft soll Anfang der kommenden Woche perfekt gemacht werden. Mit dessen Verpflichtung wäre die Chance auf Einsätze für Idrissou weiter gefallen, Neuzugang Olivier Occean gilt als Stoßstürmer im Eintracht-System ohnehin als gesetzt.



Tiffert zieht es zu den Seattle Sounders



Der bisherige Kapitän Christian Tiffert wird die Pfälzer dagegen wie schon lange erwartet trotz eines laufenden Vertrages bis 2013 Richtung USA verlassen. Mit den Seattle Sounders seien nur noch Details zu klären. Die Vertragsunterschrift soll an diesem Wochenende über die Bühne gehen. Der 30-Jährige war im Sommer 2010 vom MSV Duisburg zum FCK gewechselt, in 64 Einsätzen kam der Standardspezialist auf vier Tore und 19 Assists.



Kicker.de
 
Sind wir jetzt in der Champions League gesetzt oder müssen wir noch in die Quali gegen Düdelingen? Egal, herzlich willkommen in der Pfalz, Mo!
default_smile.png
 
Da hat der Stefan bestimmt gesagt:



"Lasst die Nachzahlung für Amedick stecken, gebt den Mo lieber gleich her."



Wilkommen in der Hölle Mo!
 
Endlich mal ein abgewichster Hund! Super-Transfer, go MO!


Anhang anzeigen 3770



Lustig, dass die Hühnchen der Meinung sind, dass Occean ohne Erstligaerfahrung gesetzt sein wird und sie Idrissou nicht mehr benötigen. Aber mir ist es sehr Recht.



Ich wiederhole mich da gerne: Top-Transfer für uns!



Er ist ja bei Frankfurt oft über Links gekommen, weiß jemand, wie seine Defensivqualitäten waren? Wäre genial, wenn der bei uns vor allem gegen schwächere Gegner als LM auflaufen könnte...
 
War es jetzt eigentlich Idrissou der von einem Forumsmitglied ( glaube TJ ?) im Auto beim Testspiel gesehen wurde?
 
ich könnte mir schon vorstellen, dass eine art verrechnung vorgenommen sein könnte.



vielleicht wurde bei trapps transfer eine ratenzahlung vereinbart, die nun erlassen worden ist.

oder rodnei kommt für umme.



also für lau werden wir idrissou nicht bekommen haben.
 
ich könnte mir schon vorstellen, dass eine art verrechnung vorgenommen sein könnte.


vielleicht wurde bei trapps transfer eine ratenzahlung vereinbart, die nun erlassen worden ist.

oder rodnei kommt für umme.



also für lau werden wir idrissou nicht bekommen haben.


Wir werden es sowieso nie erfahren...!
default_wink.png
Aber ich denke nicht das Rodnei dafür umsonst wechselt... Höchstens statt für 4 Millionen eher für 3!
default_icon_razz.gif




Hätt mich aber auch sehr gewundert, wenn hier keiner versucht das Haar in der Suppe zu finden!
default_wink.png
 
Denke auch das irgendwie eine Verrechnung mit Amedick (Aufstiegsklausel -> Zusatzzahlung) oder eben mit Rodnei was läuft.

Hoffe nicht auf ein 1:1 Tausch mit Rodnei.



Würde mich nicht wundern wenn jetzt Frankfurt noch Lakic als neuzugang vermeldet wird...
 
Hätt mich aber auch sehr gewundert, wenn hier keiner versucht das Haar in der Suppe zu finden!
default_wink.png


Ist doch kein Haar in der Suppe. Nur braucht doch niemand zu glauben, dass die Eintracht uns Idrissou schenkt, weil wir so gute Nachbarn sind.



Ist ja auch nichts Verwerfliches dran. Egal was uns der Transfer gekostet hat: Ich halte dies für eine gute Investition.
 
Einer den ich eigtl nicht in meiner Mannschaft brauche, genauso ein Vollpfosten wie Bancé. Qualitativ natürlich ne klare Verstärkung, aber ********* bleibt *********.

In Freiburg lachen se jetzt sicherlich noch lauter. Von "ich hab keinen Bock bei scheiss Absteigern zu spielen" zu "ich spiele nächste Saison Champions League" um dann doch wieder bei "scheiss Absteigern" zu spielen und dann tatsächlich zweite Liga zu spielen, aufzusteigen und wieder in die zweite Liga wechseln. Mehr verzocken kann man sich nicht. Dagegen hat selbst Jendrisek alles richtig gemacht als Magath rief.



Shechter soll teuer sein, für Drazan hat man kein Geld, aber dann Idrissou holen der auf keinen Fall hier spielt weils Stadion so schön ist und er nen Stammplatz hat. Immerhin 5 Konkurrenten gibts für einen bzw zwei Plätze und mit Shechter, Micanski und Bunjaku sogar ernsthafte Konkurrenz. Kann irgendwann auch zu Unmut führen, Micanski hat ja schon sein Motzerpotenzial aufgezeigt und Champions League Mo sowieso. Immerhin sind wir jetzt im Sturm absolut Top aufgestellt, wenn die restlichen Mannschaftsteile auch so aussehen würden..

Immerhin, wenns nicht läuft kann man immernoch "Mo du spielst Champions League" singen.
 
Oben