This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und so schnell gibt's ein Gerücht mit Stammplatzgarantie, wenn das hier drei Mal abgeschrieben wird![]()
Gutes Indiz dafür, dass der Transfer noch platzen wird.Wasserstandsmeldung auf fck.de
Gutes Indiz dafür, dass der Transfer noch platzen wird.
Wieso?? Lass sich mal z.B. Bunjaku verletzen, der ja sowieso anfällig ist, dann wär die Kacke schon wieder am Dampfen...!Ich war schon euphorischer bei Transfers.Schlecht ist er ja nicht, aber was wir letzte Saison an Stürmern zu wenig hatten, sinds jetzt wohl zuviel.![]()
Shechter, "Play-Station-Idrissou", Bunjaku, Micanski, Wooten und Nsor, das deutet wohl darauf hin, das die zwei letztgenannten in die Reserve verschoben werden, oder man verleiht sie. An einen Abgang von Shechter glaub ich nicht mehr.
Ich war schon euphorischer bei Transfers.Schlecht ist er ja nicht, aber was wir letzte Saison an Stürmern zu wenig hatten, sinds jetzt wohl zuviel.![]()
Shechter, "Play-Station-Idrissou", Bunjaku, Micanski, Wooten und Nsor, das deutet wohl darauf hin, das die zwei letztgenannten in die Reserve verschoben werden, oder man verleiht sie. An einen Abgang von Shechter glaub ich nicht mehr.
Endlich mal ein abgewichster Hund! Super-Transfer, go MO!
@sandberg
genau ...^^ deshalb wurde der Vertrag ja auch aufgelöst...
Sinnlos... die Diskussion wirds auch in 2.000 Jahren noch geben....Wer möchte?![]()
ich könnte mir schon vorstellen, dass eine art verrechnung vorgenommen sein könnte.
vielleicht wurde bei trapps transfer eine ratenzahlung vereinbart, die nun erlassen worden ist.
oder rodnei kommt für umme.
also für lau werden wir idrissou nicht bekommen haben.
Hätt mich aber auch sehr gewundert, wenn hier keiner versucht das Haar in der Suppe zu finden!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.