Mo Idrissou

Eigentlich kann man Simunek auch als Neuzugang sehen ... aber stimmt schon, auf den defensiven Außen hätte ich auch gerne noch jemanden gesehen ... neben Rizzuto, der ja scheinbar häufiger mittrainiert ...
Naja, Simunek war in 2 Jahren FCK genau 2 Etappen über rund 6-8 Wochen einsatzbereit und ich finde man muss schon Optimist sein, um Simunek heute 30 Zweitliga-Einsätze in der nächsten Saison zuzutrauen.



Gehört in einen anderen Thread, aber mich wundert, dass man die Defensive einfach so weiter rumdollen lassen will, obwohl sie letzes Jahr so versagt hat und wohl eher auf große Namen im Sturm setzt.
 
Ein Kracher ist der Idrissou-Coup, wie ich finde, das hätte ich gar nicht mehr erwartet, das gefällt mir sehr! Das Tiffert geht, habe ich sogar gehofft. Er ist erstens offensichtlich nicht wirklich der Überspieler, als der er in der vorletzten Saison erschien, und spätestens nach seinem selbst gestandenen Schiri-Lob in der Pause nach dem nicht zwingend notwendigen Gelb-Rot für Borysiuk warTiffert bei mir persönlich komplett unten durch.
 
Naja, Simunek war in 2 Jahren FCK genau 2 Etappen über rund 6-8 Wochen einsatzbereit und ich finde man muss schon Optimist sein, um Simunek heute 30 Zweitliga-Einsätze in der nächsten Saison zuzutrauen.


Gehört in einen anderen Thread, aber mich wundert, dass man die Defensive einfach so weiter rumdollen lassen will, obwohl sie letzes Jahr so versagt hat und wohl eher auf große Namen im Sturm setzt.


Naja die Defensive, mit der währen wir 12 geworden. Wir waren offensiv nicht aufm platz, finde das schon sinnvoll
 
Im Frankfurter Fanforum sind einige sehr sauer über diesen Wechsel, vor allem da er ablösefrei wechselt. Er wird dort als Söldner beschimpft, was ich Schwachsinn finde denn das was er bei denen verdiente wird er hier wohl kaum haben bzw. mehr
 
Im Frankfurter Fanforum sind einige sehr sauer über diesen Wechsel, vor allem da er ablösefrei wechselt. Er wird dort als Söldner beschimpft, was ich Schwachsinn finde denn das was er bei denen verdiente wird er hier wohl kaum haben bzw. mehr


Ist ja dann fast wie bei uns!
default_wink.png
 
Ist ja dann fast wie bei uns!
default_wink.png


Kein wunder, die haben ja fast den selben Leidensweg wie wir auch. Dazu sind sie auch ein Traditionsverein, in vielen Dingen sind wir uns ähnlich. Macht sie allerdings auch nicht sympatischer.
default_wink.png
 
Wow! Ich freue mich!
default_biggrin.png


Der hat letztes Jahr eine super Saison gespielt und wird uns sicher weiter helfen. Die Frage ist, was passiert jetzt mit Micanski, denn Bunjaku sollte denke ich gesetzt sein. Mo sowieso.
 
Wow! Ich freue mich!
default_biggrin.png

Der hat letztes Jahr eine super Saison gespielt und wird uns sicher weiter helfen. Die Frage ist, was passiert jetzt mit Micanski, denn Bunjaku sollte denke ich gesetzt sein. Mo sowieso.


Bunjaku gesetzt? Hab ich was verpasst? Woher nimmste diese Weisheit, der hat null Spielpraxis, Micanski war der beste Stürmer der rückrunde in liga2
 
Bunjaku gesetzt? Hab ich was verpasst? Woher nimmste diese Weisheit, der hat null Spielpraxis, Micanski war der beste Stürmer der rückrunde in liga2


Lol... Sorry dafür muss man kein Prophet sein. Bunjaku ist sicher mit das stärkste was wir qualitativ aufbieten können. Auf jeden Fall ist der gesetzt... zunächst mal...
 
Hat jemand eigentlich schon das obligatorische video gepostet?





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/vb533V9FdOI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Micanski war für mich der stärkste in der Vorbereitung, spielerisch sehe ich ihn auch stärker wie Albert, der wird mit Bunjaku anfangen.



Mo ist noch nicht soweit, er ist er 3-4 Wochen in der Vorbereitung und kennt die Mannschaft kaum.
 
Lol... Sorry dafür muss man kein Prophet sein. Bunjaku ist sicher mit das stärkste was wir qualitativ aufbieten können. Auf jeden Fall ist der gesetzt... zunächst mal...


also nach den 2 vorbereitungsspielen,die ich gesehen habe,würde ich tippen,dass micanski im moment die nase vorne hat...
 
also nach den 2 vorbereitungsspielen,die ich gesehen habe,würde ich tippen,dass micanski im moment die nase vorne hat...


Aktuell ist ja nicht die Frage ob Bunjaku oder Micanski... Beide haben die Vorbereitung voll mitgemacht... Heute im ersten Training war ja sogar eine Variante mit allen 3 zu erkennen. Meiner Ansicht nach spricht nichts auch nur im Ansatz dafür, dass Bunjaku nicht als Stammspieler und Leistungsträger eingeplant ist... zudem wäre diese Einstellung auch etwas überheblich... So heftig Qualität haben wir dann auch nicht das wir uns etwas vom Schlag Bunjaku auf die Bank setzen können...
 
Aktuell ist ja nicht die Frage ob Bunjaku oder Micanski... Beide haben die Vorbereitung voll mitgemacht... Heute im ersten Training war ja sogar eine Variante mit allen 3 zu erkennen. Meiner Ansicht nach spricht nichts auch nur im Ansatz dafür, dass Bunjaku nicht als Stammspieler und Leistungsträger eingeplant ist... zudem wäre diese Einstellung auch etwas überheblich... So heftig Qualität haben wir dann auch nicht das wir uns etwas vom Schlag Bunjaku auf die Bank setzen können...


Einen Micanski auf die Bank zuhocken ist aber auch nicht gerade toll und einen 2.5 Mio Shechter haben wir auch noch auf der Bank.

Meiner Meinung nach ist der Idrissou Transfer unnötig, sofern Shechter nicht noch abgegeben wird.
 
Du machst ja aus Bunjaku ein Superstar er ist aus Erfurt zum Club, ich war bei 4 Testspielen und in allen war Iljan besser.



Albert hatte im 7 Testspiel sein ersten Treffer, dann 4 gegen die Brasil Kicker
 
Aktuell ist ja nicht die Frage ob Bunjaku oder Micanski... Beide haben die Vorbereitung voll mitgemacht... Heute im ersten Training war ja sogar eine Variante mit allen 3 zu erkennen. Meiner Ansicht nach spricht nichts auch nur im Ansatz dafür, dass Bunjaku nicht als Stammspieler und Leistungsträger eingeplant ist... zudem wäre diese Einstellung auch etwas überheblich... So heftig Qualität haben wir dann auch nicht das wir uns etwas vom Schlag Bunjaku auf die Bank setzen können...


ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht,warum bunjaku von dir so gehypet wird...

er ist sicherlich kein schlechter,aber ich sehe im moment keinen grund,warum er so sehr über allen anderen stehen sollte.



gerade im sturm kann sich zur zeit keiner sicher sein,dass er absolut gesetzt ist.



wenn man dich so hört,könnte man denken,wir hätten messi verpflichtet...
default_biggrin.png




bei den stürmern sind da doch einige ziemlich auf einem level und es sticht auch ein bunjaku nicht sonderlich hervor...auch nicht mit seinem namen. denn sooo viel hat er in der vergangenheit auch net gerissen...
 
Du machst ja aus Bunjaku ein Superstar er ist aus Erfurt zum Club, ich war bei 4 Testspielen und in allen war Iljan besser.


Albert hatte im 7 Testspiel sein ersten Treffer, dann 4 gegen die Brasil Kicker


Naja ich habe auch zwei Spiele gesehen und mehrere Trainings und muss sagen der Bunjaku macht die Dinger einfach weg, das ist einfach eine Qualität. Gefällt mir sehr gut. Insgesamt gefiel mir das Duo Micanski/Bunjaku ganz ordentlich.



Ich denke im Sturm wird ordentlich rotiert, sodass jeder seine Chance bekommt. Mal schauen wer sie nutzt. Mit Mo sind wir jetzt auf jeden Fall variabler!
 
ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht,warum bunjaku von dir so gehypet wird...


Gehypet? Weil ich gesagt habe, dass wir in Anbetracht unseres Kaders einen Bunjaku sicher nicht als Ersatz verpflichtet haben?! Naja... Man kann's auch übertreiben... Für mich (und sicher nicht nur für mich mich) ist Bunjaku zunächst mal der prominenteste Neuzugang (Idrissou mal außen vor)...



Aber klar... er spielt halt dummerweise im Sturm und da kommt man hier ja gegen die Micanski Fanboys net an.
 
ich bin ja auch froh,dass wir bunjaku haben und meiner meinung nach hat er auch viel potential.

ich wollte damit nur sagen,dass er nicht so weit über den anderen steht,wie du es beschrieben hast.
 
Gehypet? Weil ich gesagt habe, dass wir in Anbetracht unseres Kaders einen Bunjaku sicher nicht als Ersatz verpflichtet haben?! Naja... Man kann's auch übertreiben... Für mich (und sicher nicht nur für mich mich) ist Bunjaku zunächst mal der prominenteste Neuzugang (Idrissou mal außen vor)...


Aber klar... er spielt halt dummerweise im Sturm und da kommt man hier ja gegen die Micanski Fanboys net an.


Was ist denn das bitte für ne Argumentation?? Micanski Fanboys?? Gehen wir jetzt nach Namen oder nach Leistung? Und wenn wir nach Namen gehen, ist für mich Idrissou der prominentere Neuzugang als Bunjaku... Deswegen hat der sich den Hintern wie alle anderen 29 aktuellen Kaderspieler auch aufzureißen...!!! Deswegen ist er genauso wenig gesetzt wie Bunjaku... Jetzt gehts ja los hier...!
 
Was ist denn das bitte für ne Argumentation?? Micanski Fanboys?? Gehen wir jetzt nach Namen oder nach Leistung? Und wenn wir nach Namen gehen, ist für mich Idrissou der prominentere Neuzugang als Bunjaku... Deswegen hat der sich den Hintern wie alle anderen 29 aktuellen Kaderspieler auch aufzureißen...!!! Deswegen ist er genauso wenig gesetzt wie Bunjaku... Jetzt gehts ja los hier...!


default_biggrin.png
selbst Schuld wenn du dich angesprochen fühlst. Denn die Fanboys haben wir hier... Ohne Frage...



Übrigens:


(Idrissou mal außen vor)...
 
Also ich freue mich dass wir 3-4 fast gleichstarke Stürmer im Kader haben.
default_tongue.png
Und ihr zofft?
default_biggrin.png


Ich glaub kaum, das jemand sauer ist, das wir mehrere gute Stürmer für max. 2 Plätze haben. Was mich generell etwas stört ist, das wir m.M.n. auf den außen immer noch nicht besonders gut besetzt sind. Klar können Fortounis, Mimmoun oder Vermouth außen spielen, aber ideal ist das eigendlich nicht. Ob das was mit Drazan wird weiß keiner, aber was wir wohl alle wissen ist, das die Zeit zum einspielen eigendlich fast abgelaufen ist. Idrissou ist sicher zu gebrauchen, aber eigendlich auch nur eine weitere Option im Sturm. Da hat man jetzt Masse und auch teilweise richtig klasse, auf den Außen leider nicht.
 
Welche dinger hat Bunjaku weg gemacht?



Wie gesagt er ist ein guter Stürmer, nur hatte Iljan nach 6 Spielen 5 Tore und Albert 0.



Ich bin froh das wir 4 gleichwertige Stürmer haben, jeder wird seine Chance bekommen.



Für die ersten Spiele sind Iljan und Albert klar gesetzt.
 
default_biggrin.png
selbst Schuld wenn du dich angesprochen fühlst. Denn die Fanboys haben wir hier... Ohne Frage...


Übrigens:


Sorry, habe ich gerade erst gelesen!
default_biggrin.png


Fühl mich nicht angesprochen, aber ich finde du tust damit dem einen oder andern vielleicht unrecht...!
default_wink.png
Ich finde hier gehts in erster Linie um den FCK und nicht um einen Bunjaku oder Idrissou. Wenn wir am Ende der Saison wieder Erstklassig sind, kann von mir aus auch Mika im Sturm spielen... Mir wurst...!
default_biggrin.png
 
Es ist wie Seco schon sagt, traurig das gerade auf unseren größten Baustelle den Flügeln nichts verpflichtet wurde.



Wir können nur hoffen das, es für die 2 Liga reicht. für die erste Liga waren unsere Flügelspieler zu schwach.
 
Oben