Mo Idrissou

Ich rechne am Mittwoch mit Bunjaku + Mo. Bewährt sich das Duo spielen beide auch am Montag gegen Berlin.
 
Wenn ich die 45 Minuten von Micanski gegen Augsburg nehme,wird er zu recht nicht in der Startelf stehen

Dann kann der Sturm nur Bunjaku-Idrissou heißen

Auf den Aussenpositionen würde ich es gegen die Bayern mit Derstroff und Zuck versuchen
 
Wieso Duo, wenn auch Trio geht?
default_icon_smile.gif
default_icon_wink.gif




Entweder Mo auf Linksaußen (und Bunjaku & Micanski vorne) oder mit einem 4-3-3, das ich auf lange Zeit gerne sehen würde - dort wäre auch die ideale Position für Fortounis, Derstroff und Nsor könnten als Joker die beiden Außen ersetzen, kleineres Problem evtl.: Bunjaku auf Außen.



------------------------Micanski--------------------------

--Idrissou---------------------------------------Bunjaku--

------------------------Fortounis-------------------------

----------------Alushi------------Borysiuk----------------

Bugera------------???------------Simunek------------Dick

------------------------Sippel----------------------------



Nimmt man Micanski raus, könnte es seiner Psyche schaden. Andererseits kommt's echt auf die Situation an und einer muss halt mal in den sauren Apfel beißen - und dann von der Bank aus kommen.
 
Wenn ich die 45 Minuten von Micanski gegen Augsburg nehme,wird er zu recht nicht in der Startelf stehen
Dann kann der Sturm nur Bunjaku-Idrissou heißen

Auf den Aussenpositionen würde ich es gegen die Bayern mit Derstroff und Zuck versuchen


ich tippe darauf, dass grundsätzlich alle 3 spielen. bunjaku leicht hängend und auf außen ausweichend, micanski zentral und idrissou über links.
 
Das Interesse an Drazan spricht aber nicht gerade dafür, dass man mit einem der 3 auf dem Flügel plant. Ich gehe davon aus, dass einer der 3 in den sauren Apfel beißen muss. Wer das sein wird, weiß ich aber nicht.
 
Das Interesse an Drazan spricht aber nicht gerade dafür, dass man mit einem der 3 auf dem Flügel plant. Ich gehe davon aus, dass einer der 3 in den sauren Apfel beißen muss. Wer das sein wird, weiß ich aber nicht.


Ja, das stimmt.

Ein Außenspieler fehlt aber m.M.n. so oder so - auch wären wir dadurch nochmals variabler, könnten auch das 4-4-2 mit zwei klassischen Außen besser spielen. Im 4-3-3 könnte Fortounis aber sogar "seine" Position spielen und auch Borysiuk könnte als Ballverteiler mit seinen langen Flanken die Außenstürmer einsetzen, die beiden Außenverteidiger unterstützen die Außenstürmer, Alushi könnte durch die Zentrale kommen. Das hat mit unserem Spielermaterial m.M.n. schon Potential.
 
Das Interesse an Drazan spricht aber nicht gerade dafür, dass man mit einem der 3 auf dem Flügel plant. Ich gehe davon aus, dass einer der 3 in den sauren Apfel beißen muss. Wer das sein wird, weiß ich aber nicht.


wer weiß schon, ob überhaupt noch interesse besteht? Seit der Mo-Verpflichtung hab ich zumindest nix mehr gehört, auch nicht aus Österreich.
 
Wieso Duo, wenn auch Trio geht?
default_icon_smile.gif
default_icon_wink.gif


Meinst du die drei von der Tankstelle oder die hier:






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/YtMThVUpc-U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/YtMThVUpc-U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
lol...




Wohnung in Frankfurt
Ganz trennen will sich Idrissou von den Hessen ohnehin nicht. Seine Wohnung in Frankfurt möchte er in jedem Fall behalten, in Kaiserslautern soll es vorerst ein Hotelzimmer richten. "Mein Herz schlägt noch für die Eintracht und ihre Fans", gibt der Angreifer ungeachtet jeglicher Rivalität beider Anhängerschaften freimütig zu. Wenn es die Zeit zulasse, wolle es sich auch so viele Spiele der Frankfurter wie möglich anschauen.



http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45586479http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45586479
 
Alle 386 Bundesligaminuten 1 Tor, dazu 14 Vorlagen in 139 Spielen

Alle 224 Zweitligaminuten 1 Tor, dazu 25 Vorlagen in 103 Spielen

Beidfüßig und Kopfballstark

3 Aufstiege in die erste Liga mit 3 unterschiedlichen Vereinen

Laut Transfermarkt Datenbank keine Verletzungen.

Arbeitet stark nach hinten mit.



Kennt sich in Deutschland aus und hat sicher lange lange im deutschen Profifussball bewiesen.



Wollen wir echt darüber diskutieren, ob er pendelt?? Es wird echt Zeit, dass die Liga wieder angepfiffen wird.
 
@Jonny: Nix dagegen, wenn er pendelt. Seltsam is nur die Aussage, dass sein Herz noch für die Eintracht schlägt, nachdem er letztens erst meinte, er sei nun zum "richtigen" Verein gewechselt...Egal, Fußballergelaber halt
default_biggrin.png
Wenn er trifft, is es gut.
 
Da ist mir so ne (ehrliche) Aussage immernoch lieber als das übliche "Hier isses ja sooo viel schöner" Geheuchel.
 
Ist doch normal und menschlich. Wenn Mo sagen würde "ab heute ist mir die Eintracht egal", würde er lügen. Mich juckt das nicht die Bohne. Trapp schaut unsere Spiele bestimmt auch noch und er wurde noch nicht am Römer gehängt
default_wink.png
 
Wenn er seine Wohnung in Frankfurt unbedingt behalten will, kann er gar nichts anderes sagen !
default_wink.png




Ich messe solchen Sprüchen keine große Bedeutung zu.
 
Ob sein Herz noch an der Eintracht hängt,ob er zwischen Frankfurt und Kaiserslautern pendelt,oder wo er seine Freizeit verbringt ist mir sowas von Egal



Er soll ordentlich Trainieren und Spielen,und vor allem viele Tore für uns schießen



Wenn er uns zum Austieg schießt kann er meinetwegen nächste Saison wieder weiterziehen,wenn er das möchte



Und mal ganz ehrlich,würdet ihr nicht auch lieber in Frankfurt wohnen als in Kaiserslautern?
 
Bist du wahnsinnig ??? Frankfurt, dieses Drecksloch ??? Wo am Bhf. schon

von Junkies und Nutten angesprochen wirst ??? Dazu noch diesen *!"§$ -

Pseudo-Wein ?? Geh ma fort...
 
Da ist mir so ne (ehrliche) Aussage immernoch lieber als das übliche "Hier isses ja sooo viel schöner" Geheuchel.


Ist halt die Frage, inwieweit Geheuchel auch die Aussage "Ich häng noch an der Eintracht" ist ...
default_biggrin.png


Ich schätze aber auch, dass er durch das erfolgreiche Jahr in Frankfurt, viel Feierei mit Fans und Mannschaft dort durchaus einen hohen Wohlfühlfaktor hatte. Aber auf Rivalitäten legt der wohl nicht weniger Wert als Chadli Amri
default_biggrin.png
 
Gut, er ist jetzt mal mindestens ein Jahr in Lautern und weiß um die Rivalität... wieso sollte er sich dann nochmal bei den Gummiadlern einschleimen?

Denke deshalb schon, dass er das, aus den von dir genannten Gründen, ehrlich so meint...
 
Bist du wahnsinnig ??? Frankfurt, dieses Drecksloch ??? Wo am Bhf. schon
von Junkies und Nutten angesprochen wirst ??? Dazu noch diesen *!"§$ -

Pseudo-Wein ?? Geh ma fort...


Ist mir jetzt in den letzten vier Jahren, wo ich in FFM zur Uni oder Arbeit musste, nie passiert.



Sicher, dass das nichts mit dir zu tun hat?
default_wink.png




Und Äppelwoischorle kann man bei hohen Temperaturen sehr gut trinken.



Wenn er sich da also heimisch fühlt, dann ist das doch okay. Wenn er das in Verbindung mit einem Lautrer Hotelzimmer gut handhaben kann, wüsste ich nicht, was man dagegen haben könnte.
 
Ich hatte letztes Jahr , im Januar, Untersuchung in der Uni-Klinik. Kaum am HBF.

angekommen is oben beschriebenes passiert. Mit den Strichern beinah noch Schlägerei

gehabt, weil die mir übelst auf die Nüsse gegangen sind. Zum Glück war einmal die

Bahnpolizei mal rechtzeitig da.



FFM kommt bei mir bei den häßlichsten und unbeliebtesten Städten noch vor Köln und

Berlin... *würg*



Da lob ich mir lieber München, Düsseldorf, Nürnberg oder Hamburg....
 
Oben