Mo Idrissou

Ist mir jetzt in den letzten vier Jahren, wo ich in FFM zur Uni oder Arbeit musste, nie passiert.


Sicher, dass das nichts mit dir zu tun hat?
default_wink.png


default_laugh.png




Selbst die Nutten haben soviel Niveau, dass sie nicht jeden Studenten anquatschen
default_tongue.png
default_wink.png
 
Ich hatte letztes Jahr , im Januar, Untersuchung in der Uni-Klinik. Kaum am HBF.
angekommen is oben beschriebenes passiert. Mit den Strichern beinah noch Schlägerei

gehabt, weil die mir übelst auf die Nüsse gegangen sind. Zum Glück war einmal die

Bahnpolizei mal rechtzeitig da.



FFM kommt bei mir bei den häßlichsten und unbeliebtesten Städten noch vor Köln und

Berlin... *würg*



Da lob ich mir lieber München, Düsseldorf, Nürnberg oder Hamburg....




Recht hat der Mann!

Wobei Berlin bei mir auf Platz 1 wäre, dicht gefolgt von FFM
default_wink.png
 
Recht hat der Mann!
Wobei Berlin bei mir auf Platz 1 wäre, dicht gefolgt von FFM
default_wink.png


Hehe... da könnte man wieder schön über die Provinzler ablästern
default_wink.png
hauptsache mal sämtliche Clichées ausgepackt und somit viele bestätigt...

Bin in FFM noch nie von nem Junkie angesprochen worden und ich hab ne zeitlang in der Kaiserstr. gearbeitet (für die Dresdner Bank)

Frankfurt hat definitiv seine netten Ecken und ja, auch ich würde da lieber wohnen wollen als in Ktown... ist mir dann doch zu klein
default_smile.png
 
Hopp, sperrt doch endlich mal diesen nervigen Neustädter... *grrrr*
default_icon_mad.gif
default_icon_wink.gif






Zu Mo:

-------



Naja, hätte er sich jetzt lauthals zu Lautern bekannt, würde es ihm auch keiner abnehmen. Da

hat der ein oder andere schon recht, lieber so ne ehrliche Aussage, als irgendwas 08/15 weich-

gespültes. Ich warts mal ab. Qualitativ sicherlich ein Quantensprung zu Wagner , SuPa und

Konsorten, charakterlich bin ich noch lange net überzeugt. Da war zu viel in der Vergangenheit,

bei anderen Vereinen.
 
Es mag vielleicht komisch klingen aber am Montag hatte ich erst wieder das Gefühl wie letzte Saison, da stehen unsere Stürmer frei vorm Tor und treffen die Kiste nicht ( Ich meine Albert und Ilian). Grad bei unserer VOrgeschichte hätte da wieder schnell ne Sturmflaute draus werden können. Also gutes Spiel bis zum Tor und dann Chance vergeben.



Durch Mo hab ich dann aber wieder das Gefühl bekommen, der reisst das raus mit seiner Art und zieht die Anderen mit, so dass die gar nicht erst nen schlechtes Gefühl bekommen.

AUf jeden Fall ist er für mich eine positive Erscheinung die gut für unser Team ist.
 
Was ist das eigentlich für 'ne geile Type!
default_biggrin.png
Wer fck-tv hat, unbedingt angucken!



Selten so viel Persönlichkeit in einem fck-tv-Interview gesehen wie bei Mo Idrissou!



Danke übrigens an Armin Veh und Grüße an Salami
default_icon_cool.gif




... Das einzig Traurige: Bei Aufstieg könnte er weg sein ...
 
muss auch sagen, das er durch die "Championsleague-Geschichte" bei mir scheinbar völlig falsch einsortiert war.



Kommt absolut authentisch rüber und geht einfach SEINEN Weg.



Bleibt nur zu Hoffen, dass sein Weg / Denken möglichst lange mit dem des FCK konform geht. Stand jetzt, muss ich sagen, dass ich von dem Spieler und wie sich der Typ Idroussou für mich darstellt absolut begeistert bin.



Gerne weiter so...
 


Weil er dann wieder einen neuen Kick und eine neue Herausforderung sucht - z.B. den fünften Verein nach oben schießen.
default_icon_wink.gif
Er machte ja keinen Hehl draus, dass es ihm hauptsächlich um den Spaß, ums Dazulernen, um Herausforderungen geht. Deutschland sei seine Heimat, aber er hat nicht die Einstellung, bei einem Verein heimisch zu werden. Er nimmt von jedem Verein aber das Wichtigste mit. Gut ist, dass er älter wird und er nicht mehr all zu viel wechseln kann - das lässt mich hoffen
default_icon_smile.gif
Ansonsten ist das durchaus denkbar, Vertrag geht ja auch nur bis 2014.




Bleibt nur zu Hoffen, dass sein Weg / Denken möglichst lange mit dem des FCK konform geht.


Das hoffe ich auch
default_icon_smile.gif
 
Zumal es bei ihm den Anschein hat, dass er lieber bei einem Topclub in Liga 2 offensiv spielt und viele Tore schießt, als im Abstiegskampf in Liga 2 zu mauern und sich kaum zeigen zu können...
 
Ist ein cooler Typ. Hab ihn mal vorm Supermarkt angesprochen als er noch beim SC gespielt hat. Wollt erst gar nicht hin weil in der Stadt doch einige Gerüchte mit Schlägereien etc. im Umlauf waren.

Aber siehe da, er war super nett. Hat seine Einkaufstüten abgestellt und wir haben uns 10 Minuten unterhalten, bis ich dann weiter musste.

Ist ein sehr direkter Typ der auch mal aneckt. Aber ein Kämpfer vor dem Herren, der sich immer brutalst reinhängt.

Die Aussage mit der Eintracht muss man ihm nicht übel nehmen, der gibt trotzdem 110% in jedem Spiel
 
Ich glaube, dass er in die derzeitige Situation (blutleere Vorsaison, Offensive mit einigen jungen + unerfahrenen Spielern) gut reinpasst, da er konsequent den Abschluss sucht und nicht lange fackelt. Auch sonst ist es gut, dass wir nach den eher braven Spielern nun einen haben, der auch mal vehement dagegen hält. Allerdings weiß niemand, wie lange es hält, wenn es für ihn / uns nicht gut läuft, zumal extrovertierte und gestenreiche Spieler in der Vergangenheit schon häufiger erst umjubelt und dann schnell unten durch waren. Könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass unser diesjähriger Zweitligasturm stärker und torgefährlicher als der letztjährige Erstligasturm war.
 
Könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass unser diesjähriger Zweitligasturm stärker und torgefährlicher als der letztjährige Erstligasturm war.


Isser das nicht jetzt schon?
default_icon_wink.gif
default_tongue.png




Das Problem mit Mo sehe ich lediglich erst nach der Saison auf uns zukommen, ansonsten ist Mo einfach der Sturmleader, den ich letzte Saison vermisst habe.



Für mich gestern auch toll zu sehen: Die Mischung aus erfahrenen Haudegen und jungen Talenten passt wieder -> Zuck profitiert ungemein davon, genauso könnte Vermouth ein wichtiger Mann (nicht nur als Konkurrent zu sehen) für Fortounis sein. Borysiuk ist zwar ultra talentiert, war und ist in Deutschland aber noch ein Greenhorn - nun steht ihm Alushi zur Seite, der die Ligen kennt und sich bislang stetig steigert. In der Abwehr wünschte ich mir dasselbe mit Simunek und Heintz.
 
Auf FCK-TV ist ein unglaublich sympathischer Bericht mit Mo beim den Rolling-Devils. Da kommt er aus dem Strahlen gar nimmer raus.



Wenn man das sieht kann man sich kaum vorstellen, dass er 5 Schnitzel bestellt und sich das schönste raussucht
default_icon_wink.gif
 
hier auch nochmal der link zum sat1-bericht,

falls ihn jemand im anderen thread nicht mit-

bekommen hat:


Sat1 berichtete über Mo Idrissou und die FCK Rolling Devils


Spätestens seit die Frauen-Mannschaft bei den Paralympics Gold geholt haben, glänzt Rollstuhl-Basketball in neuem Licht. Um den Sport weiter voran zu bringen, hat sich der 1. FC Kaiserslautern eine besondere Aktion überlegt. FCK-Spieler Idrissou hat mitgespielt beim Zweitligisten "Rolling Devils".



Video



Quelle: Sat 1


im hintergrund sieht man, wie Mo vom

swr interviewt wird. gut möglich, dass

da bei gelegenheit auch noch ein bericht

kommt.
 
Der Bericht hätte wohl am Sonntag kommen sollen, aber nachdem er krankheitsbedingt absagen musste, ist das wohl aufgeschoben worden. Auf youtube gibt's, wie schon gesagt, auch einen Teilausschnitt von fck-tv.
 
Oben